• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir auch so, kann man leider nichts gegen tun :(

Es gibt glaube ich so ne Art loses Platoon, gibt hier glaube ich einen Thread dazu.
https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-mumble-ts3.958514/page-213

ot: Nach einigen Schwierigkeiten mit der Qualität und dem Aufnehmen hab ich jetzt ein erstes richtiges Video, ist eine Art Fun Montage in der ich meine Clanmitglieder auf "lustige" weise treffe, ich leider ein wenig einseitig, aber ich wollte möglichst viele ins Video holen, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen :P

http://www.youtube.com/watch?v=kn7x6f00bFY&feature=player_embedded

Naja ich find Tonlose Videos langweilig, lieber mit Ingame Sound und Musik nur zum begleiten des Videos.

Der letzte Kill auf einem Server gemacht wo der GL verboten war inkl mit kick?^^

baserapen ist generell glaube ich nicht gerne gesehen, das mit der m320 smoke ist eigentlich ganz ok.

Ja, hatte vergessen Underslug zu benutzen, war alles auf unserem Server, wenn wir unter uns waren, von daher kein Problem. Ja, die Tonspur ist mir ehrlich gesagt abhanden gekommen, ist mir erst am Ende aufgefallen, und hatte keinen Nerv alles nochmal zu machen, gefällt mir persönlich mit Sound auch besser.

pcseeker schrieb:
Habt ihr auch so viele Laggs? Alle deutschen, vllt auch alle Europäer bei mir im Clan haben grade Probleme, Afrika und Usa soweit ich gefragt habe nicht.

Seit langer Zeit mal wieder Zeit zum spielen und die selben Probleme :(
Nord Afrika, habe gerade europäische, USA, Afrika und Brasieln propiert. Alles laggt.

<-- ebenfalls betroffen !
PB ist wohl die wurzel allen übels ... schau mer mal ob des nach dem wohlverdienten feierabend + wochenende noch was wird. ;)

edit: @ Jedi123

mit HT/SMT bestehen heute keine probs mehr ... anfänglich häuften sich allerdings einbußen.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das das an gravatar liegt? Mein Avatar ist weg und auf der Seite kann man sich nicht anmelden...?

Mensch... Sich aufzuregen, hilft auch nicht, man schadet nur sich selbst.

Warum das Spiel ruckelt?Höchstwahrscheinlich liegt es am wichtigsten Knotenpunkt des Internets in Deutschland, der zur Zeit nicht erreichbar ist und der Datenverkehr deshalb umgeleitet werden muss. Oder es liegt an Punkbuster. Selbst wenn die Ursache bei EA selbst liegt, das passiert auch anderen Firmen an einem Freitagabend, wenn mal was schiefgeht. Da macht es auch keinen Unterschied, wieviel das Spiel gekostet hat.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich momentan kein BF3 mehr spiele. Ebenso wenig spiele ich auch BC2. Einfach deshalb, weil ich immer gegen Teams wie jene im Anhang spielen darf. Bin das nur ich oder hat jemand auch immer die Deppen im Team und spielt gegen ganze Clans?,

Edit: Ich hab mir die Zeit genommen und bin für ein paar Minuten einem Server gejoint. Als ich von dem Contest gelesen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Anhänge

• bf3_2012_07_26_20_55_19_710.jpg
    bf3_2012_07_26_20_55_19_710.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 252
  • BFBC2Game_2012_08_02_16_22_17_791.jpg
    BFBC2Game_2012_08_02_16_22_17_791.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
@Hobbi

wenn du wieder da bist, können wir ja probehalber mal ein/zwei runden austesten ;)

Ich hatte mir beim letzten Mal, als es so geruckelt hat, einen neuen PC bestellt nachts ;)
Aber die Framerate bleibt mit dem neuen PC stabiler, also hat es nichts geschadet.

Gruß

Ich hab mir grad mal die Weltrangliste angeschaut, und von den Top 7 Pionieren die da angezeigt werden hat nur einer wirklich Kills mit Pionier Waffen, wie haben die anderen bitte 100+ Service Stars gemacht? Wenn man in einem Fahrzeug sitzt kriegt man ja keine Punkte für die jeweilige Klasse. Generell könnte man da ne Menge Cheater loswerden wenn man da einmal am Tag reinschaut, aber manche von denen haben schon 100er Stunden...

Der Erste ist anscheinend sehr häufig auf Flagrun-Servern. Der zweite kommt mir spanisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben