• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FPS Russia mal wieder. :D

Aber wie macht der das nur? Soweit ich weiß, lebt er ja in den USA. Dennoch frage ich mich immer - woher bekommt er die Waffen und Panzer? Der fährt damit ja auch in Kleinstädten rum. oO

laut internetz soll er von einem "class 3 weapon dealer" gesponsort werden... was genau "class 3" ist konnte ich noch nicht herausfinden...

Die Panzer sind alte WKII/Korea/Vietnamkrieg Panzer gewesen. Die kannst du mit einigen Modifikationen auch in D fahren.

Wie bekommt man das COOP-Dogtag? Da steht, man muss ServiceStar 1 haben und der wird mir auch angezeigt, aber ich hab das Dgtag nicht?

Ist ein Bug, das Dogtag ist nicht frei-schaltbar.

Grüße

Also ich hab nur ein Dogtag für 5, 10, 25 und 50 Co-Op Service Stars. Vielleicht gibts da einen Übersetzungsfehler im deutschen Battlelog, sofern benutzt?

Edit:

morphium schrieb:
laut internetz soll er von einem "class 3 weapon dealer" gesponsort werden... was genau "class 3" ist konnte ich noch nicht herausfinden...

"Class 3" dürfte heißen, dass der Typ Maschinengewehre, Shotguns, Schalldämpfer und explosives Zeug wie Minen besitzen/verkaufen darf. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Class 3 konnte ich dies per Google finden

http://forum.waffen-online.de schrieb:
Class 3 bezieht sich auf vollautomatische Waffen (Schnellfeuergewehre, Maschinenpistolen), die streng reguliert sind

Eine Frage am Rande. In Battlelog steht unter der RPK 74m, dass man den Haevy Barrel bzw die Magazinerweiterung freischalten. Ich hab mit der Waffe über 400 Kills, aber dennoch sind sie nicht freigeschaltet, da steht auch nichts von das man Dice Mitarbeiter sein soll. Hat jemand Rat.

gruss

Battlelog-Leiche, die Attachments gibt es mittlerweile nicht mehr.

Grüße

Ich habe im April diesen Jahres mit BF3 nach 80h aufgehört, weil die Jets/ Helis so übermächtig wurden.
Hat sich daran etwas geändert oder ist es immer noch so?

es gibt auch maps bei denen nur infantery erlaubt ist ^^ so übermächtig sind sie nicht, die lav camper bekommen einen immer weg wenn man zu nah an sie herankommt

Die Jets und Helis sind über dann übermächtig, wenn man sie übermächtig werden lässt.

seh ich auch so ... wenn man die einheiten läßt, dann entfalten sich eben diese. ^^

@ hobbicon

wenigstens dadurch einen anspurn bekommen selber mal zu fliegen ?
ich weiss ... seit april ^^... finde ja pers. die flugeinheiten @ BF3 sind DAS HIGHLIGHT. ;-)

Ich habe besonders die Lenkraketen der Flieger auf Caspian Border in böser Erinnerung. Ganz zu Anfang konnte man die Reihenweise mit der Tungi abschießen.

Hier mein alter Beitrag.

Lol, das waren noch Zeiten....vor dem Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch hier zufällig noch jemand die L85A2 bzw. muss 5 Squadmatches gewinnen? Ich hasse diesen Erfolg, da das komplette Squad sehr stark spielen muss bzw. ohne Absprache fällt das Vorhaben sehr schwierig aus. Falls noch jemand einige Runden gewinnen muss und was auf dem Kasten hat, kann mich ja im Battlelog adden: Fasyx

---

Nebenbei: Endlich Premium erworben, für 33,-€ - guter Preis, hat man nach 2 Downloadinhalten wieder drin :)

Brauch hier zufällig noch jemand die L85A2 bzw. muss 5 Squadmatches gewinnen? Ich hasse diesen Erfolg, da das komplette Squad sehr stark spielen muss bzw. ohne Absprache fällt das Vorhaben sehr schwierig aus. Falls noch jemand einige Runden gewinnen muss und was auf dem Kasten hat, kann mich ja im Battlelog adden: Fasyx

---

ja, das brauche ich auch bin dabei

Habt ihr auch so viele Laggs? Alle deutschen, vllt auch alle Europäer bei mir im Clan haben grade Probleme, Afrika und Usa soweit ich gefragt habe nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben