• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 10 meter wirds schwer mit der l96 mein ich ! find ich also ich komm mit der nicht so gut zurecht, welche ist noch gut?

@bf3_3amer:
baXus1 schrieb:
Wenn du den Spread beim Laufen meinst ist die SKS am genauesten. Von den Bolt-Snipern wäre das die SV98. Mit einem Laserpointer lässt sich der Spread nochmal um die Hälfte verringern.

Ab 10 Metern Quick-Scopen mit ner Sniper wirds schwer? Ab da sollte man erst anfangen o.O !
Unter 10 Meter hat man beim No-Scopen ja mehr Glück :D (oder kein Ballistik-Zielfernrohr nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Spass mit slug muni, ist da viel Besser
macht ja auch mehr schaden als die Sniper, und macht ja auch one shot kills ( oberkörper )
die Sniper dagegen 80 bis 90.

du kannst doch nicht einen shootgun mit einer sniper vergleichen? Ich glaub ihr wisst alle nicht was ein quick scope ist ;D. Und hör mir bloß auf mit weitestem kopftreffer, was soll daran besonders sein wenn z.b von base zu base geschossen wird und dann über 1000 meter rauskommt? was sagt das aus?

Kann es sein, dass Battlefielt die Teams nicht automatisch ausgleicht? Oder muss das der Admin machen?
In letzter Zeit waren meine Teams so schlecht..... Beispiel: Bei uns waren alle Newbies und das Gegnerische-Team hatte alle Colonel 20-90 o.O
Wir haben mit 96-1000 verloren :( (von den 96 Kills waren allein 40+ von mir; war ein 16:16 Match)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Server-Plugins, welche jeweils unterschiedliche Ansätze verfolgen (Ausgleich der Spieler-Anzahl, Skill-Berücksichtigung etc).
Grundsätzlich aber ist das Teamplay der entscheidende Faktor.

C1996 schrieb:
Wir haben mit 96-1000 verloren :( (von den 96 Kills waren allein 40+ von mir; war ein 16:16 Match)
Die Angabe ist abhängig vom Spielmodus, bezieht sich aber nie nur auf die Anzahl an Kills. So wann man bpsw. auch im TDM Punkte durch Revives retten.

Grüße

Battlelog sagt mir, ich hätte kein Premium, wenn ich auf Premium-Server gehen will. Normale CQ-Server funktionieren aber. Was ist da denn los?

Hast du BF Premium denn auch gekauft und aktiviert ?
Das DLC Close-Quarters kann man auch einzeln kaufen, ist nicht zwingend an BF Premium gebunden..

Grüße

Manchmal denk ich aber auch.... o.O
Ein Colonel 100 sitzt neben ner Munition Kiste und Ballert die ganze Zeit mit ner RPG auf der unser Team in Sine-Crossing in TD :freak:
Der hat es ja wohl echt nicht nötig!
Wenn es Rush oder Conquest gewesen wäre, ware der RPG ja angebracht, aber nicht in TD.
Habe mal sein Profil in Bf3 angeschaut... seine Beste-Waffe war der Raketenwerfer
Dem sollte man beide Hände brechen und wegsperren. Oder er soll zu Cod gehen xD
(Er hat nicht mal auf die Wände von Häusern geschossen, um die Deckung zu Zerstören, sondern nur auf Spieler :()
Leider wurde ich vom Server geschmissen, weil ich einmal das Wort "Noob" verwendet habe, das wohl sehr angebracht war!
Sorry wenn ich mich hier ausheule, aber gegen so etwas sollte DICE was unternehmen!

C1996 schrieb:
Manchmal denk ich aber auch.... o.O
Ein Colonel 100 sitzt neben ner Munition Kiste und Ballert die ganze Zeit mit ner RPG auf der unser Team in Sine-Crossing in TD :freak:
Der hat es ja wohl echt nicht nötig!
Wenn es Rush oder Conquest gewesen wäre, ware der RPG ja angebracht, aber nicht in TD.
Habe mal sein Profil in Bf3 angeschaut... seine Beste-Waffe war der Raketenwerfer
Dem sollte man beide Hände brechen und wegsperren. Oder er soll zu Cod gehen xD
(Er hat nicht mal auf die Wände von Häusern geschossen, um die Deckung zu Zerstören, sondern nur auf Spieler :()
Leider wurde ich vom Server geschmissen, weil ich einmal das Wort "Noob" verwendet habe, das wohl sehr angebracht war!
Sorry wenn ich mich hier ausheule, aber gegen so etwas sollte DICE was unternehmen!

Nein sollen sie bitte nicht. Auch so ein Verhalten ist unterm Strich Teil des Spiels. Die angebotenen Waffen eröffnen diese Möglichkeiten, also ist es dein Problem, wenn du dich zur Wehr setzen kannst.

Klar ärgert man sich darüber, aber der Ärger sollte sich gegen einen selbst richten, wenn man gegen solche Spieler kein Land sieht. Es gibt IMMER eine Möglichkeit und sei es, selbst mit der RPG zurück zu schießen.

"Fair Play" gibt es nicht, verabschiedet euch doch bitte mal davon. Für 98% der Spieler auf den Servern ist einzig die eigene K/D interessant. Wer nicht so spielt, ist Freiwild.

C1996 schrieb:
Laut Origin habe ich BTK und CQ, bei Premium steht aber "Kaufen"...

Dann am besten an den Support wenden, scheint nicht korrekt aktiviert zu sein.

C1996 schrieb:
Hat DICE doch längst getan, die RPG macht kaum noch direkten Schaden gegen Inf.
Also: who cares ?

Grüße

jop, man braucht echt fast nen direkt hit für nen kill, auch bei M320, von dem her sind die ok, da finde ich M16 und AEk schlimmer...

Serious Sam schrieb:
Battlelog sagt mir, ich hätte kein Premium, wenn ich auf Premium-Server gehen will. Normale CQ-Server funktionieren aber. Was ist da denn los?

Das selbe bei mir. Gestern war plötzlich der Premium Status weg, die Waffentarnungen usw. natürlich ebenfalls.

Domi, die AEK ist nicht zu stark!
Beim Nachladen kannst du einen Kaffee kochen, das Haus durch wischen, das Auto aus der Werkstadt holen und ein Zauberwürfel lösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben