Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe gibt auch mal noch natureinwirkungen, wie ein erdbeben mitten in der runde, wo man für paar sekunden quasi nix mehr trifft, da es das ganze gebiet betrifft, betrifft es auch alle spieler. was da noch cool wäre, wenn ein paar häuser einstürtzen würden klar ist es so immer weniger "wettkampf" fähig, aber man spielt BF ja auch vor allem wegen dem feeling, da wäre sowas der hammer
ein zeitsystem, bzw. wettersystem wäre auch mal was geniales. das würde deutlich mehr abwechslung in die maps bringen.
Yep das wäre geil, zumal dann so Sachen wie Taclight, Laserpointer und Infrarotaufsatz ne wirkliche Bedeutung hätten Das würde mit Sicherheit etwas mehr Taktik reinbringen...
Mit solchen -ich sag mal- Kleinigkeiten bringt man enorm viel Spielspaß und evtl. Realismus in das Spiel.
Wenn man noch die passende Munition auswählen könnte für jede Waffe wäre es perfekt.
Dann gäbe es bestimmt irgendwelche Leute, die rumheulen, dass z.B Hohlspitzmunition "OP" wäre
Oder DICE verkauft stärkere Munition xD
Habe mich mit dem Gedanke auch schon beschäftigt. Z.B Munition die durch Wände schießen kann; Munition die nicht so schnell sinkt (Snipermunition)/ langsamer wird.
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit der Meinung aber ich sags einfach mal.
Ich fand irgendwie Battlefield Bad Company 2 ein wenig besser vom Gameplay her.
Da hatte ich beim zocken dass Gefühl das die Waffen viel schwerer sind also realistischer.
Deutlich wird das vor allem bei den Snipern.
Bei Bad Company 2 hatte ich wirklich das Gefühl mit einen schwerem Sniper Gewehr zu schießen. Auch die Waffensounds fand ich vielll besser bei den Snipern.
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit der Meinung aber ich sags einfach mal.
Ich fand irgendwie Battlefield Bad Company 2 ein wenig besser vom Gameplay her.
Da hatte ich beim zocken dass Gefühl das die Waffen viel schwerer sind also realistischer.
Deutlich wird das vor allem bei den Snipern.
Bei Bad Company 2 hatte ich wirklich das Gefühl mit einen schwerem Sniper Gewehr zu schießen. Auch die Waffensounds fand ich vielll besser bei den Snipern.
Wieso glaubst du, dass er ein Cheater ist? Sein Bf3 Profil ist gar net so übertrieben. Der Typ hat 7 Battlefields, vielleicht hat er einfach nur Übung.