Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hat auch seine vorteile,
du kannst jeder Zeit rausgehen, neuen server joinen, kurz googlen, ohne aus dem Spiel rauszugehen und ohne dass das Spiel sich aufhängt,...
grad nochmal slugs auf longrange getestet. 2 killassist bekommen, einmal 90, einmal 94. der mit 90 war n medic, also hatte wohl grad angefangen sich zu heilen. hab beiden wohl jeweils n headshot verpasst, der nicht getötet hat. also 40x2,4 dmg.
Könnt ihr eigentlich mal ein paar sehr gute Youtub-Channel für Battlefield 3 Videos empfehlen? Egal ob Tipps, Waffenreviews, gute/Troll Montages, lustige Videos etc.?
Geht so, jede Woche vielleicht einmal. Kann auch mit Battlelog Wartungen bzw. Updates zu tun haben. Ich glaube nicht, dass die Einstellungen dort per Cookies im Browser Cache liegen, was ja ein häufigeres resetten erklären könnte, wenn man diese z.B. löscht.
Levelcap, Matimio und Rivalxfactor sind wohl die besten. Es gibt auch noch intheworksmedia , GrizzleBF und iPwnstar4hire, wobei ich den letzteren nicht so mag.
Kann mir jemand erklären, warum fünf von zehn Premium-Assignments verschwunden sind? Ich könnte schwören, dass es zehn waren, nun sind es fünf, und auch ingame sind sie weg.
Gibt es eigendlich irgendwo ein Vid zu "Armored Kill" wo die schönen vielen Panzer umherkurven allerdings mit Hubis und Jets und den 30 C4 schwingenden etc. Pios? :-)
Die Herrlichkeit der vielen Fahrzeuge ist dann ungefähr nach 5 min. Geschichte :-) über die Papp AAs brauch man ja eh nicht mehr reden.