• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Teambalance und Pub Games joinen Winner Team/Looser Team:

Ich finde es hilft schon auf Server zu joinen wo mehr als 6 Plätze frei sind. Da muss sich das Spiel erst finden und es joinen noch genug Leute nach, die Chance ist also gut für eine ausgeglichene Partie.

Wenn ich den Filter "1-5" eingebe lande ich meißt in den beschriebenen "Winner/Looser Team" Runden.

DaDare, die Nuke funktion finde ich nicht schlecht, allerdings häufig auch ziemlich unfair. Wenn man grade bei den Flags in der Nähe der eigenen Basis ist und da Leute wegholt und sich nicht mal in der Nähe der Gegnerbasis befindet. Besser finde ich die Lösung, dass Kills von Spielern in der Spawnzone mit nem Suicide geahndet werden.

Man kann in BF3 keine Schutzzone erstellen, wie es in BFBC2 möglich war.
Mir wäre diese Art auch lieber, aber da hat es DICE mal wieder verkackt.

Nuke ist der schnellste Weg für das gebaserapte Team wieder auf die Füße zu kommen.

Ich kann mich auch irren, aber ich bin der Meinung schon auf Server gewesen zu sein, wo Kills von Leuten in der Basis bestraft wurden. Nicht manuell sondern automatisch. Hm, muss ich mal recherchieren.

Cr4zyDogg Das Profil von ihm ist meiner Meinung nach völlig ok.

Grade ein 600 Ticket Match mit einem Ticket Unterschied gewonnen :D

bei dem server leuft noch einiges schief, z.b hat das ganze spiel ein feindlicher tank auf die andere basis zu dem heli spawn platz geschossen und 99 mal hab ich mich beschwert das der baseraped aber nichts wurde getan.. das war auf dem CB server

pcseeker,

ich finde den schon dubios. guck dir seine assingments und loadouts an. überhaupt nicht praktikabel und teilweise nicht vergeben. sieht mir entweder nach einem 24/7 rush spieler aus oder nach einem der nur bottet.

@bf3_3amer,

da war ich wahrscheinlich nicht dort.
Du warst doch der, der die ganze Zeit die Leute mit Admin Befehlen genervt hat. Ohne Rechte bringen die einem nichts. :D

Zudem es kein "CB" Server ist.

Heute mache ich bf3 auf und Origin will sich updaten... gut, habe ich gemacht! Natürlich wieder neue EULA akzeptiert ...(grrr)

Danach schwafelt Origin aber das neue "Speicher-Dateien" gefunden wurden und ich irgend son Cloud Quatsch billigen soll ... weiß da jemand was? .... Mann, geht mir Origin auf den Senkel!!!

Abbrechen, in die Einstellungen gehen und die Cloud deaktivieren.

ja du bist doch admin.. stimmt wahrscheinlich warst du nicht da, es gibt aber auch noch andere admins!

Der spielt 24/7 Metro. Für einen der nur Metro spielt ist die statistik allenfalls durchschnittlich, oder worauf willst du hinaus? Er hat für kein Fahrzeug alles freigeschaltet, spielt wahrscheinlich seit langem nur Metro, am Anfang vllt noch normal ( deswegen ein paar unlocks ) aber jetzt nur noch Metro.

warum tut man sich sowas an. metro is wohl die schlimmste karte des ganzen spiels. was für einen mikrophallus muss man haben.

@bf3_3amer:
Da ich ja seit kurzem auch die Rolle des Admins auf dem BAN-Server übernehmen darf, sag ich jetzt mal was zum Thema:

Als Admin sieht man nicht alles. Man selber spielt erstmal wie jeder andere, heißt man hat nie jede einzelne Situation im Blick.

Beispiel: Stellen wir uns ein Runde Bazaar CQL vor. Ich nehme grade A ein, und bei E spamt jmd. mit RPG/M320 o.ä. rum. Der nächste schießt als Sniper alle in der RU-Base ab.

Habe ich in dieser Situation die Möglichkeit, einen dieser beiden Faux-pas zu bemerken? Nein. Deswegen solltest du als Spieler mich jetzt in gesittetem Ton darauf hinweisen.

Beispiel: Admin, XXX betreibt bei E M320-Spam.

"!Kick XXX", wie du es gerne machst, ist in keinster Weise hilfreich. Damit machst du dich zum einen lächerlich, da du eh keine Adminrechte hast und damit deine Befehle keine Wirkung zeigen; andererseits nervt es, wenn auf diese Weise der Chat zugespamt wird.

Desweiteren bieten wir die Möglichkeit an, uns im TS zu besuchen. :daumen:

Grüße

Tapeworm schrieb:
warum tut man sich sowas an. metro is wohl die schlimmste karte des ganzen spiels. was für einen mikrophallus muss man haben.

Naja, Operation Metro(Eroberung) ist mit Abstand eine der beliebtesten und meistgespielten(wenn nicht sogar die meistgespielte) Karte in Battlefield 3. Wenn man die Karte mit 64 Mann, 2.000 Tickets und ohne Granaten, M320, RPG/SMAW spielt macht die Karte einen riesigen Spaß.

Ich sag´s mal so:es ist halt eine Karte ohne Fahrzeuge, d.h. da brauchst Du wirklich Skill im Mann gegen Mann-Kampf...deswegen ist die Karte wohl so beliebt. Abgesehen von der riesigen Punkteanzahl die man pro Runde holt :D

64 Slot Metro und Skill ? :freak:

Da zielt man in irgendeine Ecke und 5 Mann fallen um :eek::freaky::king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben