[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
doch!

nur Jets / Heli / Ac130 ist doch cool

Wäre ne Idee. Und dann mit ProconRulz die anderen Waffen verbieten, außer RepairTool und Defi.

Klingt doch nach nem lustigen Konzept, oder?

Showboat schrieb:
Und dann mit ProconRulz die anderen Waffen verbieten, außer RepairTool und Defi.
Wenn Dice endlich mal alle Waffen korrekt an die rcon Schnittstelle senden würde. Oder die Spielerkits. Oder den Ping. Oder Fahrzeugkills. Oder...

@iDont_Know

Holst du dir gerade einen runter?

Ich kann in dem Tailer nicht viel erkennen. Alles viel zu schnell geschnitten. Ich hoffe, dass die Berglandschaft nicht wieder nur Kulisse ist wie bei Caspian Border. Und das die Punkte mehr verteilt sind.

Sputnik

Drück doch einfach Stopp und genieße die Ansicht in aller Ruhe. :D Endlich eine Schneemap. Ich mochte es immer, wie der Schnee unter meinen Füßen knirscht. :freaky: Ich hoffe noch darauf, dass es Premium bei offiziellen Quellen endlich ein bisschen günstiger gibt. Früher oder später muss ich es mir ja doch holen.

Mal ganz ehrlich, der Trailer ist ja mal der absolute Oberhammer^^ Hab ihn mir gleich 2x angeschaut. Wie geil! Genau da kommt wieder das Battlefield-Feeling auf! Ok es ist ein anderes als zu BF1942-Zeiten aber nicht zwingend schlechter! Grosse Maps, viele Fahrzeuge, Panzer, Jets, Helis, Infantrie, riesige Schlachten, das ist Battlefield wie es sein sollte! Und nicht dieses COD-DLC Close Quarters (was erstaunlicherweise ab und zu auch mal Spass machen kann...) Also ich kanns kaum erwarten bis Armored Kill released wird. Ich denke das wird BF3 auf die Spitze treiben. Und ja ich habe mir gedacht, ich schreibe hier zur Abwechslung mal positiv über das Spiel, wenn man sich gewisse andere hier im Forum anschaut, welche nur am flennen sind. Wieso spielt ihr es dann immernoch?;) Klar hat das Spiel seine Fehler. Bugs wie: zu sterben, ohne dass irgendetwas passiert (Pech), sei es als Infantrie oder im Jet. Und da denkt man nur noch "WTF?". Aus 2 Meter ins Wasser springen: tot - "ja ne is klar!"^^ Über gewisse Hindernisse ist es partout nicht möglich drüberzuspringen. Das habt mich schon paarmal das Leben gekostet. Und jene, die gerade über ein Hindernis springen und sich in der Animation befinden, versucht die mal zu töten, mir gelingt das nur in den seltestens Fällen. Messer-Animation funktioniert auch nicht immer, und auch da hat sich der Gegner plötzlich umgedreht und hat mir ne Kugel zwischen die Augen verpasst. Mörser, wtf wie schwach ist denn der jetzt, ich bring kaum was down mit dem Ding. Und das Thema Netcode... naja also da hab ich schon besseres gesehen. Und die Liste ist noch länger... Aber trotzdem bin und bleibe ich ein Fan der BF-Reihe seit 2002. 1942 inkl. Road to Rome und Secret Weapons, Vietnam, BF2, 2142, BC und jetzt BF3. Das spricht für Dice und sie machen einen guten Job. Profit machen will jeder, Kapitalismus regiert die Welt also tut nicht so als wäre das ausserhalb der Gamerszene anders^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr den Trailer in Slowmotion anschaut, kann man folgendes Erkennen:

Bei den Punkten stehen auch die Buchstaben
Über der Minikarte

Der Panzerjäger hat 6 / 8 Plätze und hat diese Spezielle reaktive Panzerung auch vorne !

Die Abstände sind gefühlt viel größer zwischen den Punkten

Der AC 130 hat sowohl Waffen gegen die Landfahrzeuge/ etc. und gegen Jets / Helis ( Externer Ansicht --> wie bei Mobilen AA´s)

Sniper werden viel Spaß haben, da sie viel mehr Platz habe, sich zu verstecken.

Kleine Transportfahrzeuge werden sehr wichtig!!

iDont_Know schrieb:
Kleine Transportfahrzeuge werden sehr wichtig!!

Hoffentlich gibt es davon diesmal genug. Auf 64er Caspian steht man ja mal öfters mit 10 Man in der Base, weil kein Fahrzeug da ist.

Der Panzerjäger hat 6 / 8 Plätze und hat diese Spezielle reaktive Panzerung auch vorne !
Der hat doch 5. Sowohl US als auch RU.

Ich frage mich, wie sich die Maps spielen werden und ich hoffe, es gibt mehr Vehicle. Und das absolut wichtigste:

QUADS!

Ich hab die Dinger in BC2 geliebt. :D

Achja, die C4 Quads.

Ich hoffe, dass die ATVs schneller werden als die LAVs. ^^

Jetzt fehlt nur noch eine Jungle map. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass der DLC endlich mal eine anständige Waffe(für die Infanterie) gegen die ganzen Vehikel bringt. Am besten so eine wie in BC2, die Rakete, welche man lenken konnte bzw. in Kombination mit einem Peilsender das Ziel verfolgt hatte.

Ich will meine AT4 wieder haben.:love::vernaschen:

Gibt es: Javelin
Ihr Infantaristen wollt wohl gegen alles eine Chance haben....

RPG/Smaw gegen Fahrzeuge
Javelin gegen alles, aber abwehrbar.
Igla/Stinger gegen Lufteinheiten, abwehbar.

@Chaoz,

gegen Flugzeuge hat man keine Chance. Die Stinger/Igla ist gegen die Jets so ineffektiv, da kann man es auch sein lassen. Wenn man kein fähiges Team in der Luft hat, bleiben die Jets unendlich lange in der Luft.

Vor dem Patch hatte die Stinger/Ilga eine Reichweite von 550 Meter, nun nur noch von 150 Meter...
Die Wahrscheinlichkeit ist höher jmd aus dem Cockpit zu Messern als jmd mit der Stinger zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Die AT4 vermisse ich auch. Man hat Helis damit nicht leicht getroffen, aber wenn man getroffen hat war es jede Mal ein Erfolgserlebnis

DaDare schrieb:
Vor dem Patch hatte die Stinger/Ilga eine Reichweite von 550 Meter, nun nur noch von 150 Meter...
Ja so steht es in den Patchnotes.
Aber mehr auch nicht.

Es haben viele Leute nachgemessen, raus kam 350m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben