• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

jurrasstoil schrieb:
Zu Premium gibt es halt noch keine Infos und das günstigste Angebot auf dem dunkelgrauen Markt (G2A, Kinguin und Co.) war glaube ich mal 35€ oder so für die Standard Edition, mittlerweile aber eher 40€.

Hier nochmal ein schönes Video von LevelCap zum Thema G2A.
Finde ich gut, dass er das mal angesprochen hat. Das hält hoffentlich einige davon ab bei solchen Verbrechern zu kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=mBakPg6x63Q

Da muss sich ansonsten auch keiner darüber wundern, wenn Entwickler ihre Spiele nicht mehr über normale Verkäufe finanzieren können, sondern immer mehr auf DLCs und Microtransactions ausweichen müssen.

Hat von euch jemand einen Key bekommen?:D

Öhm, hoffentlich nicht im Spamordner gelandet, den habe ich nämlich soeben ohne Überprüfung geleert :D:D:D

Wenn die es so Hand haben wie mit Battlefront (von ich nun ausgehe), wird es im September eine Open Beta geben. Zu einer Closed Beta kann ich nix sagen.

Hat von euch jemand einen Key bekommen?

Ja gestern :)
Habe schon mittag meinen Rechner gestartet um das Spiel über Origin runterzuladen. Irgendwas bei 6 Gb. Das dauert bei mir immer ewig :/
Jetzt noch meine Arbeiten in der Firma erledigen und Abends mal gucken was da abgeht :)

Kollege hat nen Zugang bekommen, gleich mal am WE ihn besuchen und BF1 zoggen!!! :D

Hustenbonbon schrieb:
jemand ne vorahnung wanns ne beta geben könnte?

2-4 Wochen vor der Veröffentlichung schätze ich mal.

Das wäre dann aber wirklich Spät-Spät-Sommer :/

So Leute, zocke seit 2 Tagen ein wenig BF1. Habe den Key Mittwoch abend bekommen. Bisher aber maximal 2-3 Stunden gespielt.

Ich werde es die Tage sicherlich vorbestellen, wenn ich meinen VPN für Mexiko / Indien hergerichtet habe ;) Mehr darf man ja nicht verraten :(

Zuletzt bearbeitet:

Dumm das die preise angepasst sind also nix mehr mit billig griffeln aus anderen stores.
Das wurde doch unterbunden.

Die Alpha ist genau die gleiche version wie zur messe.

Wieso solltet ihr da nix sagen können zu?
Hab doch nix unterschrieben und yt ist eh überfüllt mit infos und gameplay.

Also her mit eure erfahrung.
Ich hab leider nix bekommen.

Schöne Grafik, Klassen überarbeitet (Assault ist kein Medic mehr ;))... Zeppelin ist "noch" imba... Schickes Deployment. Was soll man noch sagen. Mapdesign paßt auch, wobei ich denke, das es da bald wieder sehr sniperlastig wird. Aber dieses Mal haut man denen einfach was auf die Rübe (Zeppelin, Panzer, Raketenwerfer,...)

Don Kamillentee schrieb:
So Leute, zocke seit 2 Tagen ein wenig BF1. Ich werde es die Tage sicherlich vorbestellen, wenn ich meinen VPN für Mexiko / Indien hergerichtet habe ;) Mehr darf man ja nicht verraten :(

Richte besser VPN für Korea her, günstiger als Mexiko/Indien, da hab ich es auch vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Lass SchaGur doch träumen.

Und BF1 wird sicherlich auf der Nintendo NX laufen, sogar besser als auf der PS Neo. ;)

Wie gerne würde ich die BF1 Alpha zocken. Gebt aber schon viel Feedback ab, damit das fertige spiel "besser" wird. Jetzt ist noch Zeit für DICE etwas zu ändern. (oder bin ich nun der Träumer?)

Zurück
Oben