• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Origin wieder on.

Welche VPN software nutzt ihr für Australien? (eine die man entsprechend problemlos on/off schalten kann)

Knecht_Ruprecht schrieb:
Timo, Urlaub, oder was?

Ja, aber am Sonntag muss ich wieder ran.... keine Zeit um auf otto zu warten :D

Verkaufst dann halt die Otto Version für 39,99 €.

Da Origin ja wohl schon Verbindungsprobleme hat: Wie sieht es mit den Downloadgeschwindigkeiten des Spiels aus? AUch schon eingebrochen, oder geht da noch zügig was voran?

CENGIZ1976 schrieb:
Das macht doch kein Spaß wenn die Server leer sind , hoffentlich tut sich da was im laufe des tages.
Keine Sorge, die Server waren in den letzten Tagen immer gut gefüllt.
Auch das Matchmaking im Operations-Mode funktioniert gut.

Grüße

Wo genau steckt der Reiz beim Operation Modus?

Versteh ich das richtig, es ist eine riesige Map die durch mehrere Untermaps geteilt ist, gewinnt ein Team auf der aktuelle Untermap, drängen sie sich zur nächsten Untermap vor, richtig?

Oder ist es ein Übergang zur nächsten Map ohne Ladescreen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Reiz ist die Mischung aus Conquest und Rush. Einerseits harte Gefechte um die jeweiligen Flaggenpunkte , zum anderen dieses total Linieare aus Rush. Es ist immer Action, die Runden sind ( meiner Erfahrung nach) sehr schnellliebig und bis zum Finale vergehen gut und gerne im Schnitt 40 min.
Für mich auf jeden fall der beste Modus den ich sicher auch am meisten Zocken werde.

Ist es normal das es noch keine deutschen Server gibt?!
Mir werden nur Italienische oder Niederländische angezeigt?!

AbGedreht schrieb:
Kann FlyVPN empfehlen.

Erster Versuch mittels flyVPN zu starten ging nicht??
War lt. VPN mit austr. Server verbunden, origin gestartet....Doch bf1 starten ging noch nicht.

Blöde frage: muss ich da auf was bestimmtes achten?

was stand bei dir genau da timohepolis ???

Bei mir ist der "Spielen" Button ausgegraut, lässt sich also noch nicht anklicken.

Bei mir gabs gar keinen spielebutton....war einfach nix da ??

Im Serverbrowser sieht man ja links beim Server eine kleine Länderflagge. Bezieht sich das auf den Serverstandort? Sollte da nicht auch die deutsche Flagge dabei sein?

server.png

Zuletzt bearbeitet:

timohepolis schrieb:
Bei mir gabs gar keinen spielebutton....war einfach nix da ??

Nach dem zweiten Versuch fehlt mir dieser nun auch... komisch.

Unbenannt.jpg
sieht aus als ob sie jetzt ein riegel davor vorgeschoben haben :mad: flyvpn ip geblock/gebannt ? :D
um 17uhr gehts in indien los ....

Ist es eigentlich normal, dass man teilweise nachdem man wiederbelebt wurde nicht schießen kann? Ich muss dann teilweise die Waffen wechseln bzw. versuchen nachzuladen. Führt dann relativ oft dazu, dass ich direkt wieder sterbe und deswegen meist die Wiederbelebung überspringe. Ist mir einfach zu riskant.

Scheint ein Bug zu sein, ist mir jetzt auch ein paar mal passiert. Wenn man den Chat einmal öffnet und wieder schließt, gehts mit dem schießen wieder.

Zurück
Oben