• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Wenn du dich nicht mit einem VPN/Proxy einloggst, dann ja. Mit einer deutschen IP geht es erst ab 0:00 uhr deutscher Zeit los.

Die DVD hat afaik nur den Installer und keine Spieldateien (oder nur nur wenige).
Sonst wären ja 6 Discs nötig.

edit: Oh, also doch :D Dann hab ich wohl das Spiel verwechselt :D

jurrasstoil schrieb:
@FU_Long
companion app auf dem Smartphone/Tablet oder https://www.battlefield.com/de-de/companion/career/.

Danke!

Das ist wohl ein Scherz von Dice. Warum sollte ich zum Browser greifen??? Companion am Browser ist übrigens nicht synchronisiert. Hab vor einer Stunde Dinge freigeschaltet, welche dort noch als gesperrt angezeigt werden.

Das ist alles sehr seltsam.

Es könnte so einfach sein:

cust.PNG

Das Spiel an sich ist ja der Hammer, aber das ärgert mich halt grade. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Funktion hat Fehler, weshalb sie erst nachgereicht wird.

Suprareanimator schrieb:
Ahh oka danke.
Aber die 40 gib Download müssen wohl doch sein obwohl DVD vorhanden.

Hab keine Ahnung, das letzte Spiel das ich auf DVD gekauft hab war Bioshock 1. Wenn da 5 DVDs dabei sind, kann es eigentlich nicht sein, dass da nur der Installer drauf ist und du trotzdem noch 40gb runterladen musst. Zu mal sich bei den Clientfiles mit Sicherheit seit 2 bis 3 Wochen nichts mehr geändert hat. Was man während der Trial am 13. preloaden konnte, funktioniert jetzt immer noch.

Origin Server laufen aber ordentlich, Download dauert nur ne Stunde, sodass es pünktlich 0 Uhr losgehen kann.

Hat jemand eine Auflistung, was die Skinfarbe der Waffen (Blau, silber etc.) bedeutet? Seltenheit ist mir schon klar, aber wes wie selten ist?

Kann man die Skins aus den Boxen nicht irgendwo im Spiel auf die Waffen anwenden? Also grundsätzlich muss ich sagen, dass das Menü alles andere als benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet ist. Selbst nachdem ich das Meiste schon gefunden habe, bin ich bei jedem Versuch wieder dort hinzukommen teilweise am Suchen.

Ich finde die Menüs äußerst angenehm und einfach zu bedienen.
Warum man hier allerdings sein Loadout nicht anpassen kann, ist mir ein Rätsel. Ich denke ähnlich verhält es sich mit den Skins. Naja, soll ja nachgereicht werden...

Bin mal gespannt wann NV angepasste Treiber rausgibt. Erfahrungsgemäß gibts dadurch nochmal 5-10 FPS mehr

unter "optik" in der jeweiligen waffe kann man, sofern ein skin vorhanden ist, diesen auswählen.

WhyNotZoidberg? schrieb:
unter "optik" in der jeweiligen waffe kann man, sofern ein skin vorhanden ist, diesen auswählen.

Glaub, mit Optik sind die Zielfernrohre usw. gemeint. Aber ja, man kann dort irgendwo den Skin einstellen. Aber halt NUR während eines Matches. Funktion für das Hauptmenü gab es schon, wurde aber wieder entfernt. Wird (angeblich) nachgereicht. Siehe ein paar Posts weiter oben.

nein, unter visiere, sind die verschiedenen visiere zum auswählen, unter optik der waffenskin.

ja, soll nachgereicht werden.
ansonsten entweder ingame ändern (spawn-menü), oder über die homepage oder die companion app.

edit:
screenshot aus der app
Screenshot_20161021-104932.png

Zuletzt bearbeitet:

timohepolis schrieb:
Bin mal gespannt wann NV angepasste Treiber rausgibt. Erfahrungsgemäß gibts dadurch nochmal 5-10 FPS mehr
Heute..
We have WHQL drivers coming out later today, waiting on the drivers to make it through the WHQL approval process.

Update 7:22pm PST - Driver will still be posted tonight, should be before the 9pm unlock time for BF1. If you see the driver feedback thread posted here (https://forums.geforce.com/default/board/33/geforce-drivers/) then its live and can be downloaded directly from our website, takes a bit longer to get GFE to send it out.

€dit.. da ist er auch schon:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/109441/de

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben