• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Hab mal ein paar Fragen:

• Wen ich nach der Trial nen Key ausm Keyshop kaufe, behalte ich meinen Rang dann auch oder nur bei Kauf über Origin?
  • Gibt es in den Battlepacks auch Waffen oder nur die Skins für Waffen?
  • Nochmal Battlepack: Was kosten die "großen" Battlepacks? Und sind da dann andere Waffen dabei? oder kann ich prinzipiell nur durchl leveln neue Waffen freisspielen?
  • Lohnt sich das HarlemPack,LvA oder RoterBaron Pack? Habe ich da andere Waffen oder sind das auch nur kosmetische Änderungen an den Standardwaffen?
  • Weiss jemand, ob es wie z.B. bei BF3 oder 4 auch alle Waffen für Echtgeld zu kaufen geben wird?

ich danke euch!

könnt ihr mir sagen ob es sich Anfangs lohnt Waffen zu kaufen und diese aufzurüsten , wenn ja , welche?

Hat noch wer das Problem : Dein Soldat konnte nicht geladen werden probiere es später noch mal ?!

Bin eben raus geflogen (mein Router hatte sich auf gehangen und nun hab ich die Fehlermeldung)

• Fortschritt ist accountgebunden. Ist also egal woher du das Spiel beziehst.
  • Nur Skins und Puzzle Teile für Melee Waffen die aber auch nur Skins sind soweit ich das beurteilen kann.
  • s.o. Nur Skins, keine Waffen. Die Waffen selbst müssen nach Erreichen des entsprechenden Klassenrangs mit Warbonds erkauft werden.
  • Rein kosmetische Reskins wenn ich mich recht entsinne. Ob sich das lohnt, naja, muss man selbst wissen.
  • Keine Ahnung. Bis jetzt hab ich noch keine Shortcut Kits gesehen. Kommen vielleicht noch.

komisch jetzt komm ich im Spiel auch nicht mehr "online" ... kann keine Verbindung zum Server aufbauen (Origin startet aber online)

Hi, ich kann nicht onlien spielen. Kommt immer die Meldung:

Deine Verbindung mit den EA-Servern ist abgebrochen

Hat das noch jemand?

Bulletchief schrieb:
Wenn du auf ne Flagge zielst, wird dir ja gezeigt, wie weit die weg ist. Das ist meistens ein ganz guter Anhalt...

Vor allem, da der Bulletdrop eh nicht so groß ist (oder hat sich das seit der Beta geändert? Ich installiere noch...)

Server scheinen gerade off zu sein.
Jetzt kommt der Ansturm (Feierabend und co)

Naja, jetzt gings gerade. Wollte dann manuell Team-Deathmatch auswählen, aber dann kommt dir Meldung dass keine Server vorahnden sind :D

Keine Ahnung bo es ein Fehler ist, oder wirklich keiner da ist, weil alle erst mal was anderes zocken

Komme nicht Online... tja, first day issues, überrascht mich nicht wirklich...

jurrasstoil schrieb:
genau wie in der Beta.

OK, dann hab ich wohl immer unter 300m geschossen:D
Danke für den Link

Könnte es sein das es einen DayOne Patch geben wird und die Server deswegen offline sind? :D

Na, hier ist doch auch schön:evillol:

Hans-Uwe schrieb:
Jetzt kommen die ganzen Kids und Standard-Versionen User >.< Zum Kotzen!

Haha, und weil Du mal ein paar Euros mehr von Mutti gekriegt hast, bist Du was Besonderes? Vermutlich hast Du noch einen günstigen Key von Oagadugu ergattert, damit Du Deine Supermegadelüxultimate-Version kaufen konntest, nicht? Leute wie Du sind deutlich mehr zum Kotzen als "Standard-Versionen User", erbärmlicher Wicht. Musste raus, sorry.

Hab nur ich das Gefühl, oder ist BF 1 "schwerer" zu spielen als BF 4? Aufgrund der alten Waffen xD Vielleicht auch nur die Eingewöhnung. In Bf 4 war ich echt gut, aber jetzt grad kack ich nur ab :D

Zurück
Oben