• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

theseus schrieb:
Hab nur ich das Gefühl, oder ist BF 1 "schwerer" zu spielen als BF 4? Aufgrund der alten Waffen xD Vielleicht auch nur die Eingewöhnung. In Bf 4 war ich echt gut, aber jetzt grad kack ich nur ab :D

Ja, Eingewöhnung. Und ich habe das Gefühl, dass die Waffen deutlich stärker für bestimmte Lebenslagen / Entfernungen "spezialisiert" sind. In BF4 kannst du z.B. mit einer Assault-Waffe auf jede Entfernung bis über 100m sehr effizient sein - sowas habe ich in BF1 noch nicht gefunden.

Die Waffen in BF1 sind (relativ) klar auf bestimmte Rollen und Entfernungen ausgelegt. Die Varianten schieben diese Entfernungen und Rollen dann ein wenig auf und ab, aber in den meisten Fällen nicht all zu signifikant. Trench ist z.bsp. gut für Hipfire, Optical hat dafür bessere ADS Werte und spread increase.

Damit geht natürlich ein bisschen Individualität verloren im Vergleich zu BF4. Dafür ist es aber einfacher ein passendes Setup zu wählen und kein selbst verhunztes Setup zu kreieren.

Warum habe ich noch nicht den Erfolg für medic Rang 2 obwohl ich rang 3 bin? Hat das noch einer?

Bulletchief schrieb:
Wenn du auf ne Flagge zielst, wird dir ja gezeigt, wie weit die weg ist. Das ist meistens ein ganz guter Anhalt...

Ah super, danke, soweit habe ich garnicht gedacht :)

Aber noch was es gibt ja die Einstellung ADS "Ein oder "Aus", was genau bewirkt diese?
Und Field of View habe ich wie damals bei BF3 eingestellt bei 1680x1050 auf 65, kann es leider nicht testen, weil die Server down sind lol

LG

Zwei Fragen. Wie sieht es mit dem Preis aus, momentan kostet der Key ca. 40€.
Bleibt der Preis am Anfang stabil oder sinkt er schon relativ früh bzw. steigt er vielleicht sogar nach paar Tagen kurz an ?

Und lohnt sich das Spiel noch auf meinem System ? Würde ungern alles auf low spielen und mir das Game dann doch lieber für die PS4 kaufen

Mfg

Battlefield 1

Hans-Uwe schrieb:
Jetzt kommen die ganzen Kids und Standard-Versionen User >.< Zum Kotzen!

Wer Ultimate kauft ist entweder blind oder hat zu viel Geld.

Tja, dann wohl wieder WoT an diesem Abend. Kann auch nicht online gehen.
Ergänzung ()

EmViO schrieb:
Abwarten. Ging heute die ganze Zeit, einfach weiter probieren.

Hätte ich ja auch gedacht, dass sich die Lasten etwas glätten den Tag über.

Wie kann es sein das alle meine Freunde spielen können , aber bei mir sind die Server offline. Das Spiel geht mir schon wieder richtig aufen SACK !!

Ich komme nicht in den Multiplayer rein. Es steht immer nur "Spiel laden" und dann gehts zur Übersicht zurück. Jemand eine Idee?

Hab auch seit dem frühen Abend immer wieder mal diese Fehler, aber dann geht's wieder. Für den Release-Day läuft es doch aber eigentlich recht rund.

Im Moment kann ich auch wieder nicht joinen aber das legt sich gleich sicher wieder

Rang 30? :eek:

Wie viel Stunden hast du schon drauf?

Ok, also im Moment geht echt nix mehr .... Naja, ist noch früh am Abend :D

Bei BF 4 bin ich extrem spät (letztes Jahr) eingestiegen und hab nichts von diesen Problemen mitbekommen

Jup. In ein paar Stunden ist Feierabend an der Ostküste der USA und dann wird sich dort ein dicker roter Fleck bilden.

#Fallout - War....war never ends....
#BF1 War...war never started....no connection.....man stell sich vor, es ist Krieg und keiner geht hin.....

Zurück
Oben