• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Ist es normal das bei dem Spiel direkt die Kampagne losgeht, bevor ich das erste mal ins Menü komme? ^^

Bulletchief schrieb:
Bist du "Rang 3" oder "Medic Rang 3"?

Medic, das was unter anpassen oben links steht. Rang bin ich 11.

In Origin bin ich automatisch unsichtbar und meine Freunde können mich nie einladen! Wo stelle ich das ab, dass man autom. unsichtbar online geht?`

Wir finden zu Dritt diese Option nicht wieder^^

sind die server down? hab mir nachmittag das spiel gezogen und wollte nun eine schnelle runde machen jedoch komm ich nie online...fehler 2000

danke. dachte erst mit dieser karte ist etwas spiel internes gemeint...gelbe zone. leck mich am a!

Adrian95 schrieb:
Zwei Fragen. Wie sieht es mit dem Preis aus, momentan kostet der Key ca. 40€.
Bleibt der Preis am Anfang stabil oder sinkt er schon relativ früh bzw. steigt er vielleicht sogar nach paar Tagen kurz an ?

Und lohnt sich das Spiel noch auf meinem System ? Würde ungern alles auf low spielen und mir das Game dann doch lieber für die PS4 kaufen

Mfg

1. Zu dem Key, das ist immer wie Glückspiel, du kannst Glück haben und der Preis sinkt, oder aber er geht nach oben. Ich würde es jetzt kaufen nach meinem Gefühl.

2. Ich habe einen i5 3570k sowie eine GTX 970, ich kann alles auf Max stellen und habe noch alles zwischen 50 und 100 Fps je nach Location.

LG

Reepo schrieb:
#Fallout - War....war never ends....
#BF1 War...war never started....no connection.....man stell sich vor, es ist Krieg und keiner geht hin.....

:-). Nein, man stellt sich vor es ist Krieg und keiner kann beitreten.

TazZ.HD schrieb:
In Origin bin ich automatisch unsichtbar und meine Freunde können mich nie einladen! Wo stelle ich das ab, dass man autom. unsichtbar online geht?`

Wir finden zu Dritt diese Option nicht wieder^^

Du musst dich abmelden in Origin und im Anmeldefenster kannst du dann den Haken bei "als Unsichtbar anmelden" entfernen.

Wenn man einmal drin ist kann man ohne Probleme spielen. Aber wehe man beendet das Spiel mal, dann sind die Kids gleich wieder da um die Server abzuschießen :D

Also nach paar stunden muss ich sagen BF1 gefällt mir sehr gut vorallem der SP wird diesmal gut erzählt und macht wirklich mal Spaß und ist abwechslungsreich.
Nur die stroh dumme KI drübt das leider etwas.

Zum MP kann ich noch nicht allzu viel sagen läuft auf mein Sys. sehr stabil bei 55-60+FPS auf Hoch ohne AA und unter DX11.
DX12 ist bei mir unspielbar.

Was mir im MP wieder auffällt ist das nur gecampt wird und gefühlt nur sniper rumgimpen aber wenn man die karten etwas kennt wird das auch kein Prob. mehr sein.
In der Beta waren Sniper/Camper dann auch kein ding mehr wenn man wusste wie und wohin....

Aber kann es sein das die Grafik im MP etwas schlechter ausschaut als im SP?
Oder kommt mir das nur so vor?

Blood011 schrieb:
Aber kann es sein das die Grafik im MP etwas schlechter ausschaut als im SP?
Oder kommt mir das nur so vor?

Interessant, mir kam es glatt andersherum vor. Insbesondere finde ich die Landschaften im Multiplayer sehen besser aus als im Singleplayer.

Kommt es nur mir so vor, ich finde das spiel sieht total überschärft aus.
SO als wenn ich am Tv die Schärfe auf Max stelle.

Desweiteren habe ich den 59Hz Bug, den hatte ich bei Bf4 nicht.

Grafik sieht super aus!

Server spinnen aber weiter rum, und heute zocke ich daher nicht mehr.

Hab mal eine Frage, wollte Fraps während des spielens nutzen. Aber bei mir geht das nicht so richtig, denn Fraps zeigt mir die fps bei Origin an. Sprich wo man die Spiele auswählt und nicht im Game selber. Was kann ich denn noch für fps Programme nutzen?

Soo, hab es 2 Stunden gespielt und was soll ich sagen.

Das ist Battlefield, einfach nur geil.

Allein schon wenn beim Start die Haupt Battlefield Musik startet, Battlefield feeling pur.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann den Multiplayer nicht nutzen, da ich etwa keine Verbindung zum EA Server bekomme, oder er schlicht und ergreifend nicht einen Server findet.

Hat noch wer die Probleme? Ich habe auch mega Lags obwohl er mir ein Ping von 38!? anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben