-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
Knecht_Ruprecht
Admiral
AW: Battlefield 1
Gibt es eigentlich Performancevorteile auf einer SSD, außer verkürzte Ladezeiten der Maps?
Gibt es eigentlich Performancevorteile auf einer SSD, außer verkürzte Ladezeiten der Maps?
EliteSoldier
Commander
Nullung, wenn der Gegner 300 Meter entfernt ist kannst darüber es so einstellen das du nicht drüberhalten brauchst
Nullung, wenn der Gegner 300 Meter entfernt ist kannst darüber es so einstellen das du nicht drüberhalten brauchst
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
Moin zusammen!
Habe ein Problem mit BF1. Und zwar egal ob im SP oder MP, das die Maus automatisch nach links ingame zieht. Man dreht sich quasi im Kreis und man kann gar nicht die Maus bewegen. In allen anderen Spielen funktioniert es einwandfrei...
Spieldaten wurden auch schon repariert in Origin hat aber auch nichts geholfen.
Problem gelöst! Controller war angeschlossen!
Moin zusammen!
Habe ein Problem mit BF1. Und zwar egal ob im SP oder MP, das die Maus automatisch nach links ingame zieht. Man dreht sich quasi im Kreis und man kann gar nicht die Maus bewegen. In allen anderen Spielen funktioniert es einwandfrei...
Spieldaten wurden auch schon repariert in Origin hat aber auch nichts geholfen.
Problem gelöst! Controller war angeschlossen!
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die erste Ladezeit glaube ich nicht. Zwischen den Runden wird die Map schon während des Kampfberichtes geladen.
Knecht_Ruprecht schrieb:Gibt es eigentlich Performancevorteile auf einer SSD, außer verkürzte Ladezeiten der Maps?
Bis auf die erste Ladezeit glaube ich nicht. Zwischen den Runden wird die Map schon während des Kampfberichtes geladen.
domidragon
Fleet Admiral
Hat der Treiber irgendwelche Vorteile? Hatte heute morgen bei den 1-2 Runden zumindest keine Probleme, daher bleibe ich bei meinem aktuellen.
Karbe schrieb:Heute..
€dit.. da ist er auch schon:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/109441/de
Grüße
Hat der Treiber irgendwelche Vorteile? Hatte heute morgen bei den 1-2 Runden zumindest keine Probleme, daher bleibe ich bei meinem aktuellen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
@ diamdomi
Merci. Dann kann das Spiel ja ruhigen Gewissens auf die HDD
@ diamdomi
Merci. Dann kann das Spiel ja ruhigen Gewissens auf die HDD
The3r4Z0R
Lt. Junior Grade
Kein Problem!
ODST schrieb:@The3r4Z0R
Herrlich, danke für den Lacher.
Kein Problem!
Ylem
Rear Admiral
Ich spiele es schon seit ein paar Tagen und muss sagen, ich finde es fantastisch. Selbst mit meiner Mühle (i5-2500, 8GB, 280x) läuft es praktisch ruckelfrei mit 60FPS auf High mit TXAA. Hier und da gehts etwas runter in den 50er Bereich aber das stört mich derzeit nicht. Medium und geringer sollte man aber möglichst meiden, der Unterschied zwischen Medium und High ist enorm in der Grafikpracht. Bin froh dass ich so weit hochkomme.
Spielerisch überzeugt es mich auf vollends wobei ich aber Suez und London nicht so mega finde, aber das liegt am Design. Mit der Waldmap sind das halt die drei Maps wo man konstant seine Gasmaske aufhaben muss. Gerade im Wald mit drei Wegen wird der gesamte Hering für ein Jahrhundert geräuchert.
Waffenhandling dinf ich genereall auch sehr gut, aber im Gegensatz zu anderen hier habe ich noch nicht so viel im RL mit Waffen des ersten Wks geschossen
Habe so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Ich spiele es schon seit ein paar Tagen und muss sagen, ich finde es fantastisch. Selbst mit meiner Mühle (i5-2500, 8GB, 280x) läuft es praktisch ruckelfrei mit 60FPS auf High mit TXAA. Hier und da gehts etwas runter in den 50er Bereich aber das stört mich derzeit nicht. Medium und geringer sollte man aber möglichst meiden, der Unterschied zwischen Medium und High ist enorm in der Grafikpracht. Bin froh dass ich so weit hochkomme.
Spielerisch überzeugt es mich auf vollends wobei ich aber Suez und London nicht so mega finde, aber das liegt am Design. Mit der Waldmap sind das halt die drei Maps wo man konstant seine Gasmaske aufhaben muss. Gerade im Wald mit drei Wegen wird der gesamte Hering für ein Jahrhundert geräuchert.
Waffenhandling dinf ich genereall auch sehr gut, aber im Gegensatz zu anderen hier habe ich noch nicht so viel im RL mit Waffen des ersten Wks geschossen
Habe so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Karbe
Rear Admiral
London-Map ?
Finde den FehlerYlem schrieb:ruckelfrei mit 60FPS
London-Map ?
domidragon
Fleet Admiral
Muss man das nun verstehen?
Muss man das nun verstehen?
Nordwind2000
Commodore
Nope
Nope
timohepolis
Lieutenant
Wenn ja wenigstes die Ti**en ordentlich wackeln würden, häts nen Mehrwert
Wenn ja wenigstes die Ti**en ordentlich wackeln würden, häts nen Mehrwert
Danke an allen, die mir meine Frage geklärt haben, aber wie finde ich heraus wie weit der Gegner z.B. entfernt ist? durch Übung oder? Oder habt ihr da Tips`?
LG
Flo
AnkH schrieb:@Flo: damit justierst Du das Fadenkreuz auf die Distanz zum Ziel. Wenn Du bspw. 300m einstellst, trifft die Kugel nach 300m genau den Punkt in der Fadenkreuzmitte.
Danke an allen, die mir meine Frage geklärt haben, aber wie finde ich heraus wie weit der Gegner z.B. entfernt ist? durch Übung oder? Oder habt ihr da Tips`?
LG
Flo
FU_long
Lt. Commander
Geil!
Warum sind eigentlich die Stats nicht übers Menü abrufbar? Was hat DICE eigentlich überhaupt gegen das Hauptmenü?
The3r4Z0R schrieb:Problem gelöst! Controller war angeschlossen!
Geil!
Warum sind eigentlich die Stats nicht übers Menü abrufbar? Was hat DICE eigentlich überhaupt gegen das Hauptmenü?
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Wenn du auf ne Flagge zielst, wird dir ja gezeigt, wie weit die weg ist. Das ist meistens ein ganz guter Anhalt...
Florian26 schrieb:Danke an allen, die mir meine Frage geklärt haben, aber wie finde ich heraus wie weit der Gegner z.B. entfernt ist? durch Übung oder? Oder habt ihr da Tips`?
LG
Flo
Wenn du auf ne Flagge zielst, wird dir ja gezeigt, wie weit die weg ist. Das ist meistens ein ganz guter Anhalt...