Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Eine kurze frage in die Runde hier bei euch, möchte evt damit anfangen und es gibt das free fly weochenende.
Ich brauche wohl aber so einen komischen code "ENTER YOUR STAR CITIZEN FREE FLY COUPON CODE
You need a valid coupon code in order to redeem this promotion."
Für alle free fly oder nur die die einen code bekommen haben ?!
habe mich schon vor wochen registriert.
Ergänzung ()
erledigt habe einen bei mydealz gefunden. Ich bin echt gespannt...
Bin im einlogfenster aber er will irgendwas ich soll die webseite besuchen das ich kein bot bin
ich habe kein Paket gekauft da alles ohne LTI angezeigt wird auch in der Beschreibung, davon abgesehen habe ich Schon genug Schiffe.
Aber komisch ist das schon ? das Conzept Säle ohne LTI angezeigt wird auf der Homepage
Ergänzung ()
jetzt steht in der Beschreibung bei Warbound LTI aber nur in der Beschreibung ???
Warbond (also keine Credits, nur frisches Geld): standalone Schiff, Startpaket (eine selte Möglichkeit an ein Paket mit LTI unter 1000€ zu kommen).
Und dann das selbe nochmal nur ohne LTI für Leute die Storecredits verwenden wollen. was ich persönlich nicht wirklich in Ordnung finde. Meiner Meinung nach sollte CIG einfach allen Schiffen und Fahrzeugen für die echtes Geld geflossen ist auch LTI geben.
alter verwalter was ein game... 16GB voll und ruckelt ja wie blöde bei MID grafik einstellung.. Hab ja einen 1700x m.2 16gb 3200 und eine 1080... JA GG !
alter verwalter was ein game... 16GB voll und ruckelt ja wie blöde bei MID grafik einstellung.. Hab ja einen 1700x m.2 16gb 3200 und eine 1080... JA GG !
Finde es schon komisch das LTI nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt wird, wenn es dazu gehört.
Als ich die Vulcan gekauft habe war nochFett LTI extra mit im Text nach dem Namen? Und musste ich nicht bei der Beschreibung suchen.
Das liebe Geld, das liebe Geld. Wenn jemand nur umschmelzen tut nehmen sie kein Geld ein und so "werten" sie auch wieder dieses LTI auf.
Ist halt eine Firma und kein Wohlfahrtsverein, die wollen frisches Geld sehen und nicht Millionen von Leuten die nur ständig umschmelzen. An diesen Verdienen sie nichts.
nun ist doch gut so nur warum lassen die das lti weg??? auf der seite wo die schiffe vorgestellt werden? wie frueher und jetzt steht es erst in der beschreibung
Ne Techdemo in der man schon mehr machen kann wie in manchem Spiel...
Also PreAlpha sind wir dann doch schon.
Ganz so zerreden muss man das Ganze dann auch nicht.
Die neue Avenger ist ein super "Starter +x" Schiff geworden.
Sollte alles können, von gutem Mini-Cargo, einiger Dogfighting Fähigkeiten und mit akzeptabler Reichweite.
Steht deswegen las Renegade in meiner Garage
Ergänzung ()
shortex schrieb:
HAHAHAAH geil gesagt !
Aber im ernst ... zum glück hab ich es mir nicht geholt.. das ist ja übelst unfertig :/ schad
Du kannst dir das auch noch gar nicht holen.
Du kannst höchstens für die Spielentwicklung spenden, dafür bekommst du Zugriff während der Entwicklung und je nach Spendenbeitrag auch ein kleines oder größeres Schiffchen für das spätere, fertige Spiel.
soooooo ich melde mich auch endlich wieder einmal zu wort.
hab leider SC nicht mehr aktiv verfolgen können da ich mit anschlussarbeit meines studiums beschäftigt war... muss wohl "ein paar" ATVs nachholen damit ich wieder up to date bin.
100i schiffe sidn neu? 300i serie sind im remake?
im märz kam ja glaub auch das update auf 3.1 oder? läft es jetzt besser oder ist es immernoch sehr schlecht spielbar?
Werde mir nach release der neuen Ryzen entweder den 2700x oder den i7-8700 holen (je nach dem wie die tests ausfallen), dazu wohl 16gb ram und eine GTX 1060 habe ich schon günstig eingekauft.
Fragt sihc bloss ob die 1060 ausreicht um das psiel in 1080p auszuprobieren.
wenn ich bis ende nächster woche (bis dann kann ich die 1060 zurückgeben) noch ein gutes angebot für eine neue 1070 oder 1070ti finde, dann wird wohl aufgebessert... preise scheinen aber schon wieder am steigen zu sein...
Am Wochenende war free flight. Das hast du wohl verpasst. Also ich hab meinen Spaß. Gerade im Arena Commander hast du ja kein Network Problem, da läufts recht flüssig. Muss das nur auf die SSD schieben.
@GUN2504
Yo, stehe kurz davor aus der 100i ne Avenger zu machen. Die sieht jetzt von den vermuteten Stats wirklich gut aus. Warte schon ewig auf ne Möglichkeit die wieder zu bekommen. Alle meine Schiffe waren bis jetzt teurer als die Avenger, daher war ein CCU so nie möglich.
Der Fighting Hauler... so wie es mal bei der Cutlass gestanden ist.
Die 300er Serie is ja auch heftig. Ob da noch ein Nerf kommt? Vermutlich. 1x Size 4 und 2x Size 3 is doch iwi overpowerd. ^^
Also ich hab ne 1060 3G drinne. Schwer zu sagen ob die zukünftig reicht, aber wer sich überwinden kann Regler auch mal nach links zu schieben sollte kein Problem haben.