• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, die CB Org ist vergleichbar mit der Weimarer Republik. ^^

Ich probier mal das CCU von der 100er auf die 315p und schau mal ob ich das mit dem Customizing hin bekomme.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich wär ja für Messer, aber den gibt's ja nicht mehr:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
@ZeT nstürlich Ngo. Addison wäre noch eine Alternative gewesen, aber ich habe keine Lust auf fiese KI-Gegenr später. 😉
Und korrupte Wirtschaftsbosse muss ich da nicht an der Spitze haben. Das reicht im RL schon.
Ausserdem will ich nach Terra zurück.

Zur Not muss man sich ja nicht im UEE Raum aufhalten. Ich sollte meine Flotte nochmal neu überdenken. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton und GUN2504
Ab wann is man eigentlich Baker? Ich hab bei meinem zweiten Acc zB die Knarre bekommen und ich konnte wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, stolperstein und shoKuu
Da mach ich nur Pizza drin. ^^

Ich will diesen dämlichen Anzug haben! xD

Backer ist man ab 10 Dollar investment.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
Viele Wale und Concierge backer, und Testaccounts.

Ab 40$ glaube ich, also normalerweise dem Starterpaket.
Ergänzung ()

Ab da zählt es zumindest für den Referral Code.
Aber es war auch mal so, dass man ab dem ersten Euro, sprich nem Skin oder so 'Backer' ist. Das wäre rein für den Status logischer.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ich hatte heute zum ersten mal die HoloLens 2 auf für ca ne Stunde. Werden die nu für die Arbeit nutzen und ohne scheiß....bin schwer begeistert. Ja, Blickfeld ist noch etwas klein und das trackung der Hände is noch etwas ruppelig aber sonst die Technik echt beeindruckend. So was in Sc mit nachgebaut Cockpit bitte.. ;)

So. Der Vanduul-Helm ist jetzt auch endlich im Hangar :-)

Screenshot_2020-10-20-00-32-39-569_com.android.chrome(1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Bobbelix60
ZeT schrieb:
Ich will diesen dämlichen Anzug haben! xD

Du kannst alternativ für 1 Monat subscriben oder dir den Anzug für ca 7-8,- auf *bay holen.

@frkazid
Alle brav im Dogfight erwirtschaftet oder dich in einer Reihe mit anderen aufgestellt? :D
Ich bin bei 22/50 - mal schauen ob ichs bis zum Monatsende noch durchziehe.

@stolperstein
Interessante Statistik.
Am WE hab ich einen Streamer entdeckt ( irgendwas mit Nerd ), der in den Infos angeführt hat, daß er 2x "Legatus Status" hat. Ich musste googeln, Legatus = 25.000,- ins Spiel investiert.
Im Stream meinte er dann daß er schon fast 3x Legatusstatus hat :freak::n8:
Manche leben dieses "Hobby" schon extrem aus :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, stolperstein und shoKuu
Wenn das Nerdshowandtell ist, der ist „Entrepreneuer“. Hat seine Tech Firma verkauft und ist jetzt einfach nur reich. :D Der macht auch immer Knaller Giveaways.

Den Vandul Helm versuche ich gar nicht zu bekommen. Diese Killtrader und spawncamper sind mir zu blöd, echtes PVP bekommen ja leider die wenigsten hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, GUN2504 und shoKuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.