• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edenjung schrieb:
Dazu können die jungs von Egosoft denen bei der ki für die co-piloten helfen.
Ich denke nicht das die KI in SC auch nur ansatzweise vergleichbar mit der von X ist.

@ZeT
richtig.
Die einen haben schon eine die anderen noch nicht.

^^

Stimmt so nicht, aber egal. ^^

Du dann bin cih fehlinformiert.
Aber wurst ist es eh

Ich freu mich auf jeden fall auf die fleetweek.
Auch wenn ich nicht jeden tag dabei sein kann.

Ich glaube in einem ISC sind die mal genauer drauf eingegangen wo das Problem aktuell liegt. Ohne I-Cache verarbeitet die KI die Informationen zu langsam, daher stehen die gerne auf Stühlen usw und verhalten sich etwas eigenartig. ^^

Ich muss gestehen dass es schon ein cooles Feeling ist über den Showfloow zu laufen, die Sounduntermalung auf sich wirken lassen, die Größenverhältnisse, einfach das alles mal aufzusaugen. So gesehen finde ichs schon technisch krass was CIG da so auf die Beine stellt auch wenns 'nur' Fassade ist und das ganze Spiel eher einem Grundgerüst noch gleicht. Aber in solchen Momenten kommts dann doch immer wieder durch dieses "Hach ja, ist schon irgendwie geil"-Gefühl. CIG versteht es halt zu inszenieren und diesen gewissen Nerv zu kitzeln.
Ich wünschte nur es würde nicht noch mindestens 3-4 Jahre dauern bis das ganze sich als "Spiel" anfühlen wird und nicht wie eine Techvorstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
RSI Scorpion von den Showfloor-Leaks....
kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔

Squadron_42_-_Star_Citizen_Screenshot_2021.05.17_-_14.59.40.98.png
scorpius.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, th3o und GUN2504
Für Star Wars Fans schon fast ein Pflichtkauf. Zum Glück hab ich noch genug Store Credits. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61 und GUN2504
Naja, fürn X-Wing ganz schön hässlich. Da bleib ich doch lieber bei SW Squadrons, was auch in VR wunderbar funktioniert. ;-)

Ist die Scorpion ein MediumFighter oder noch small? Die ausladenden Flügel sind im Athmosphärenflug mit Sicherheit sehr praktisch, aber dass da ganz außen an den Wings die Waffen dranhängen, hat nen faden Beigeschmack. Immerhin sieht der Turret in der Mitte ganz nice aus. Bin mal auf dem Preis gespannt. Hab da auch noch ein paar Tauschobjekte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Hallo,

wird wohl ein heavy Fighter werden...
Wir werden es bald wissen, aber Vermutungen gehen in Richtung 4x S4/3 und remote Turret (vermutlich auf Schienen) mit 4x S3/2.
Würde mich wundern wenn da nicht ca. 250,- anvisiert werden.

Gruß André

Da könnte ich schwach werden und meine SH dran glauben... 😳

Habe mich gerade von der 890 und der MSR getrennt und es ist mir nicht wirklich schwer gefallen.
Von der 890 weils erstens nur eine Version mit 6 Monaten Versicherung ist und weil es sich scheinbar abzeichnet dass Aufträge von Reputationsgrind abhängen werden. Es macht also keinen Sinn mit einer 890 im VIP Transport anzufangen (bzw evtl wirds nicht mal gehen).
Und von der MSR habe ich mich getrennt weil mich das Innendesign mehr und mehr gestört hat und ich die schon länger nicht mehr gerne aus dem Hangar geholt habe. Hatte mich total auf die gefreut aber bereits die Tatsache dass sie bisschen dick wurde hat mich schon vor Release gestört und dann bin ich von Anfang an nicht auf die Designentscheidungen im Inneren klargekommen. Für mich krass danebengegriffen mit diesen ganzen versteckten Gängen, das hätte so schön anders genutzt werden können der Platz. Aber okay, was done ist ist done.
Habe mir dann die Perseus aus dem Buyback wiedergeholt sodass ich aktuell im Hangar Polaris, Perseus und C2 habe und 500 Storecredits zur freien Verfügung. Mal schauen was ich damit mache. Ich würde schon gerne auch Passagiertransport machen, weswegen sich Starliner, 600i oder 400i anbieten würden. Mal schauen, hab mich da noch nicht festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
die Origin Reihe wird wohl eher in Richtung VIP gehen. VIP Transport will ich eigentlich nicht machen, ich will einfach nur die Jump haben. xD

Hinzu kommt, das die noch aus dem Conceptsale kommt und als LTI Token eventuell unschlagbar ist. Selbe mit der Orion oder Carrack. Da is der Preis so derbe angezogen...

Die Scorpion gefällt mir.... haben will Impuls wurde geweckt! xD

Das Ding heißt Scorpius Leute :D

Ja klar, wenn meine 890 ausm Conceptsale noch gewesen wäre wärs was anderes gewesen.
Ich will die ja auch haben nur ums zu haben, aber dann denk ich mir es wär cool die ingame zu erspielen.
Hinzu kommt auch leider dass CIG immer besser wird was Schiffe machen angeht. Ich befürchte dass die 890 in ihrer aktuellen Form in 2 Jahren outdated sein wird...

Übrigens wegen Fleet Week und dem Free Fly Event: Ich bin mir echt nicht sicher ob CIG das mit der Bengal auf die LIVE Server bringen sollte. Ich habe mit nem doch schon high end PC in der Zone mit der Bengal um die 15-16fps nur. Jetzt denke ich mal dass die Mehrzahl der Leute die am Free Flight Event teilnehmen werden und nicht so nachsichtig mit SC sind nicht derartige PCs haben und wenn du denen dann ne 7fps Show vorsetzt weiß ich nicht wie deren Urteil so ausfallen wird. Ist ja an sich ne schöne Idee uns die Bengal zeigen zu wollen aber wenn die Performance so dermaßen unter aller Sau ist - selbst für SC Verhältnisse - dann sollte man die evtl doch wieder wegstecken.

Zuletzt bearbeitet:
wo find ich den Beagel im Verse? ^^

Dort wo im PTU auf der Sternenkarte die Invictus Fleet gerade ist, dort fliegt die Bengal dann um die jeweilige Orbital Station des Planeten.
Und kannst auch in die angedockte Javelin reingehen. Musst das via dem Stationsaufzug machen. Ist immer eines der Security Docks A B oder C.

Bobbelix60 schrieb:
Ist die Scorpion ein MediumFighter oder noch small? Die ausladenden Flügel sind im Athmosphärenflug mit Sicherheit sehr praktisch, aber dass da ganz außen an den Wings die Waffen dranhängen, hat nen faden Beigeschmack. Immerhin sieht der Turret in der Mitte ganz nice aus. Bin mal auf dem Preis gespannt. Hab da auch noch ein paar Tauschobjekte. :D

Mittel bis schwer ist der aktuelle Konsens. Ein Schwerer Jäger! Also eher Konkurrenz für Hurricane und Vanguard als für die Hornet/Sabre. Ich glaube die Bilder täuschen auch ein bisschen. Die ist sehr wahrscheinlich größer als man sich auf den ersten Blick denkt.
Mit 2 Mann Besatzung um den 360° Turm zu bedienen...
Preis wird entsprechend geschätzt auf 250-300$+...

Hier schön in 3d:
https://sketchfab.com/3d-models/rsi-scorpius-9738d7387a2a4e3bb4d3d78c06beb3cf

Auf den Bildern bin ich mit dem hässlichen X-Wing nicht warm geworden, aber in 3d finde ich den doch tatsächlich sehr schick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.