ZeT
Vice Admiral
Ich denke nicht das die KI in SC auch nur ansatzweise vergleichbar mit der von X ist.edenjung schrieb:Dazu können die jungs von Egosoft denen bei der ki für die co-piloten helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht das die KI in SC auch nur ansatzweise vergleichbar mit der von X ist.edenjung schrieb:Dazu können die jungs von Egosoft denen bei der ki für die co-piloten helfen.
Bobbelix60 schrieb:Ist die Scorpion ein MediumFighter oder noch small? Die ausladenden Flügel sind im Athmosphärenflug mit Sicherheit sehr praktisch, aber dass da ganz außen an den Wings die Waffen dranhängen, hat nen faden Beigeschmack. Immerhin sieht der Turret in der Mitte ganz nice aus. Bin mal auf dem Preis gespannt. Hab da auch noch ein paar Tauschobjekte.
Erinnert auch ein bisschen an die Babylon 5 Fighter.Bulletchief schrieb:RSI Scorpion von den Showfloor-Leaks....
kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔
Anhang anzeigen 1080941Anhang anzeigen 1080942