WolledasKnäul
Lt. Junior Grade
Einer Defiant oder einem Delta Flyer wäre ich nicht abgeneigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shoKuu schrieb:@th3o
Ich finde das CIG Design leider zu "amerikanisch" und zu protzig.
Hatte eben auch den gedanken als Vollblut-Ingeniuer... Ja, ist was fürs Auge Schiffe mit solchen "Mechaniken" aber man würde sich viele Freunde in der "Vertragswerke" machen im Real life.... Was da in der Mechnik alles kaputt gehen kann. Streift mit einem flügel ma einen Asteroiden, da klappt dann nix mehr zusammen und wenn das für den Sprungantrieb sein muss, echt böld .Karre schrieb:Ich störe mich sehr daran, das kaum ein Schiff das Design der Funktion hinten anstellt.
welche Funktion soll dieses gefalte haben? An den Tragflächen ist nichts dran …
Nein, das natürlich nicht. Aber es sollte eben Raumschiffe geben, die Raumschiffe sind. Und dann dazu Zwitter, die aber nicht im All und in der Atmosphäre gleich gut sind … wir z.b. arrow oder hornet. Usw.ZeT schrieb:Also alle Planeten nur noch als Designobjekt wie ursprünglich geplant?
Kann man natürlich machen, aber ich will da nicht hin zurück.
Denn eins sollte ja dann klar sein, ohne Flügel kein Flug in der Atmosphäre.
Nein, stört es nicht.tayna21 schrieb:Wie war das jetzt - wenn ich mein Schiff von einem Game Package auf ein anderes upgrade dann stört das mein eigentliches Game Package nicht oder doch?