Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Hmmm....wenn das Ding "Scorpius" so groß sein wird, dann brauch ich es nicht und warte auf meine Redeemer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arrow, Talon, Gladius (eingeschränkt momentan), Hawk, Bucc fallen mir spontan ein.shoKuu schrieb:Wie gesagt für PvE sind alle brauchbar und da kann man auch mit der Aurora was reißen, aber im PvP sind nur 2-3 Schiffe wirklich brauchbar.
auf der Starmap wurde mir nix angezeigt. Naja wurscht.charmin schrieb:ER=349084]@ZeT[/USER]
Noch findest du die Bengal nur im PTU (wann und wo wird auf den Displays angezeigt, kommt immer kurz nach der Javelin).
shoKuu schrieb:Die Freelancer sollte auch ein "speziellen Antrieb" haben, davon merkt man aber auch recht wenig.
Yes, ein Starfury Nova. Oder Aurora, ich kann die nicht auseinanderhalten.tochan01 schrieb:Wenn die Leaks echt sind, geht die Scorpion komplett an mir vorbei... wenn man sich schon an solch einem Design bedient, dann doch bitte ordentlich. Bei der MSR wurden asymmetrische anleihen des falcon Wunderbar eigenständig umgesetzt... das Dingen da sieht "aktuell" echt schlecht aus, sofern echt. Das X als Grundlage und eigenständig kann man auch ordentlich hin bekommen
Anhang anzeigen 1081431
shoKuu schrieb:Die Rocinante von the expanse ist mit Abstand das coolste Schiff der letzten Jahre (im TV Bereich).