th3o schrieb:
Das mit dem warten auf Animationsabläufe ist ein guter Punkt, das nutzt sich sehr sehr schnell ab und wird eher nervig wenn man halt hinmachen will. Aber ich denke dass das aktuell auch damit zusammenhängt weil man das Gefühl hat dadurch Zeit zu verlieren in einem Spiel wo das, was man im Moment macht, eh nicht auf lange Sicht Bestand hat.............
Also kurz und knapp: Diesen Abnutzungserscheinungen muss CIG vorbeugen indem sie einfach Interessante Gameplayloops machen und auch diesen Belohnungsnerv gekitzelt halten bei einem und man selbst muss schauen dass man jetzt nicht alles alleine machen will.
Ich hab schon damals mit dem Kopf schüttel müssen mit dem"Zwangs Manuell anschalten " der einzelne sektionen Energie / Treibwerke / Schilde ganz am anfang. Schon damals fand ich das schon überflüssig Verschwendung von Geld bei der Entwicklung. Wenn ich wenn man mal das RL in bezug nimmt, in ein Auto setzte Schalte ich auch nicht erstmal die energie , treibstoffpumpe und das Licht mit jeweils eigenem schalter an und drehe dann die Zündung um. Ich fand es damals nur Lustig wie fast Sämtliche Streamer das ständig und wochenlang gemacht haben und Heute das keiner mehr macht weil " ein Tastendruck genügt" einfach
.
Eine abnutzungerscheinung haste ja schon da
, siehe auch FoIP was keiner mehr benutzt weil a: Es ja eh nicht richtig Funktioniert und B: Wie ich meine selbst bei CIG keinen mehr Interesiert und ich denke das , das sp bleiben wie wie es zur zeit ist. Spricht es wird Lokal bei deinem Rechner Funktionieren aber andere werden das nicht mehr sehen können.
Meiner Meinung hätten sie da auch sich das Geld sparen können, das ist zwar Nice to have aber mehr auch nicht, warum sie damals so einen Hype darum gemacht haben verstehe ich bis heute nicht. Das ist einfach überflüssiger Ballast.
ZeT schrieb:
Deswegen ist wohl auch der ROC das Mittel der Wahl. Damit können sie das Mining optimieren, an der Fahrphysik der Bodenfahrzeuge arbeiten usw.
Ja das Mining , damit bin ich komplett nicht zufrieden . Das wurde wie ich meine mit diesem Überflüssigen MiniGame künstlich in extreme länge gezogen was mit den verschiedenen Lasern und Rohstoffe noch mehr ausgebaut wird.
Ich selber kann ja noch was ab wegen dem Scannen und suchen, finde das ja noch sogar i.O. , aber das Mining selber , dieses Minigaming " Du musst den strich zwischen den Balken halten und das 5 Minuten lang " und "nach dem platzen musst du noch umschalten zum Saugen" sorry das törnt einfach nur ab. Das hätte man auch einfacher machen können. Siehe Dual Univers oder No Man´s Sky . Beides zwar nicht optimal aber wenigstens keine unnötigen Zeitfresser. Bei Dual Univers soll irgendwann sogar "Roboter" kommen die das Abbauen der Nodes für dich übernehmen können.
th3o schrieb:
Ja, alles das addiert sich halt. Wenn das Spiel selbst im jetzigen Zustand, was Content angeht, komplett poliert sein würde und es von Seiten der Technik absolut keine Probleme gäbe was Sterben oder Crashes angeht, Performance okay wäre, ja dann wäre der Frustfaktor viel geringer und man würde auch mit den im Spiel eingebauten Details, die aber etwas Zeit fressen, weniger Probleme haben.
Nee der frustfaktor würde nur später bei den Spielern auftauchen.