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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
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- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 9.251
Also das Explodieren hat aufgehört.
Aber nun kann ich meine Mercury (und nur die) überhaupt nicht fliegen.
Hab dazu nen Video gemacht:
Der ingame-sound ist leise, weil ich die lautstärke in OBS nicht angepasst habe ich Depp.
man hört es aber gerade so.
Und ja ich habe den server gewechselt bzw. das Spiel neu gestartet.
Selbes ergebnis.
Seit dem patch hab ich gefühlt mehr bugs.
Aber das ist nur meine subjektive empfindung.
Aber nun kann ich meine Mercury (und nur die) überhaupt nicht fliegen.
Hab dazu nen Video gemacht:
YouTube
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man hört es aber gerade so.
Und ja ich habe den server gewechselt bzw. das Spiel neu gestartet.
Selbes ergebnis.
Seit dem patch hab ich gefühlt mehr bugs.
Aber das ist nur meine subjektive empfindung.
@edenjung Das mit dem explodieren kenne ich. Allerdings beim Einsteigen. Beim Aussteigen würde ich "Selbstmord" in Erwägung ziehen, denn dann sollte ich ja auf der Station aufwachen. Vielleicht rettet das die Fracht dann.
Bei mir ging das explodieren auch immer mit hinfsllen durch die neuen Force-Effekte einher.
Serverwechsel hat das Problem behoben jeweils.
Mmh, kann es sein, daß Filghtready einfach nicht alles einschaltet? Hast Du es versucht mit der Tastatur? Also nicht über F+Maus, sondern mit den Tastaturkommandos? Systeme und Engines seperat einzuschalten? Gibt auch eine Taste für alles. Müsstest mal im der Tastaturbelegung nachschauen.
Optionen/Keybindings/Kexboard-Mouse/ Advanced. Und dann weiss ich leider nicht genau, unter welcher Option sich das versteckt.
Flight-Power oder Cockpit.
Bei mir ging das explodieren auch immer mit hinfsllen durch die neuen Force-Effekte einher.
Serverwechsel hat das Problem behoben jeweils.
Mmh, kann es sein, daß Filghtready einfach nicht alles einschaltet? Hast Du es versucht mit der Tastatur? Also nicht über F+Maus, sondern mit den Tastaturkommandos? Systeme und Engines seperat einzuschalten? Gibt auch eine Taste für alles. Müsstest mal im der Tastaturbelegung nachschauen.
Optionen/Keybindings/Kexboard-Mouse/ Advanced. Und dann weiss ich leider nicht genau, unter welcher Option sich das versteckt.
Flight-Power oder Cockpit.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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- Nov. 2011
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- 5.587
Mir ist gestern auch die Connie nach der Landung explodiert - und ich hatte keine gefährliche Fracht dabei... Ne P-72 und ne Cyclone 😐.
Ärgerlich.
Aber 13.1 steht ja schon bereit.
Ärgerlich.
Aber 13.1 steht ja schon bereit.
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
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Habe auch öfter Probleme mit den HUD-Einstellungen. Die lassen sich oft nicht ändern (Overclocken, usw.). Da hat immer nur ein Serverwechsel geholfen. Gefühlt öfter kleinere Bugs drinnen.
Klingt auf jeden Fall etwa seltsam. Was ja auf jeden Fall bekannt ist, daß man auf einmal Engines oder Power nicht mehr schalten kann, wenn jemand im Copiloten- oder Turmsitz sitzt. Bei der MSR und Freelancer DUR gehabt. Die andern stehen auf: geht wieder.edenjung schrieb:@Ernie75
Hab ich alles probiert.
Komisch ist aber das das nur bei dem Schiff passiert.
Bei den anderen läuft's bzw. Fliegt es super.
Sind wohl einige Zinken noch drin.
Ansonsten gern PN und wir können mal versuchen live zu testen, woran es liegen könnte. Mal zusammen eines Deiner Schiffe fliegen usw.
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edenjung schrieb:Aber nun kann ich meine Mercury (und nur die) überhaupt nicht fliegen.
Hab dazu nen Video gemacht:
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Ja woran hats jelegen?
Tja das kann ich jetzt auflösen:
Wenn man keine Energie hat, dann bleiben auch die Cockpits schwarz
Im grunde war kein powerplant installiert.
@Ernie75 und ich haben da ran rumgedoktort (zuerst wollten wir das ganze Schiff irgendwie zerstören, aber selfdestruct hat nicht funktioniert) und er meinte, bevor wir uns einen Crimestat einfangen, sollte ich doch mal im loadout nachsehen und siehe da kein powerplant installiert.
Tja da ärgert man sich natürlich, witzig war es trotzdem.
Aber warum das schiff so ausgeschlachtet war das weiß ich bis jetzt immer noch nicht ^^
Trotzdem ganz lieben dank @Ernie75 hat mega fun gemacht mit dir zu fliegen. Gerne wieder.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
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So, die Hercs sind jetzt auf dem PTU - und ich kann nur sagen dass ich meine C2 liebe. Finde das Schiff total gelungen - im Gegensatz zur MSR wenn ich ehrlich bin. Die mag ich zwar auch aber da hatte ich vom ersten Moment an Probleme mit dem Layout, der Weise wie man nur ins Schiff kommt usw. Dann diese Krabbelgeschichte untenrum usw. Von außen zwar top aber innen für mich flop. Die C2 ist rundum genau was sie sein soll und sieht auch von außen genau so aus wie im Concept.
Außerdem cool dass sie Vtol's hat, ich dachte zuerst dass die Flügel sich runterfalten weil dort das Fahrwerk untergebracht ist. Aber nein. Richtig gut!
Außerdem cool dass sie Vtol's hat, ich dachte zuerst dass die Flügel sich runterfalten weil dort das Fahrwerk untergebracht ist. Aber nein. Richtig gut!
- Registriert
- Dez. 2014
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Meine MSR hat nen neuen Bug:
Wenn ich sie spawne ist die Heckklappe halb offen und geht nicht mehr auf oder zu.
Also kommt man nicht ins Schiff.
Und diesmal hab ich auch überprüft ob alles installiert ist im schiff. Ist es.
Also langsam glaube ich, dass das Schiff was gegen mich hat ^^
BTW: Nen Andopckpunkt den man auch zum ein- und aussteigen nutzen könnte würde die MSR massiv verbessern. Kann man von mir aus auch gerne unten einbauen und dann über die "geheimen" Wege benutzbar machen.
Wenn ich sie spawne ist die Heckklappe halb offen und geht nicht mehr auf oder zu.
Also kommt man nicht ins Schiff.
Und diesmal hab ich auch überprüft ob alles installiert ist im schiff. Ist es.
Also langsam glaube ich, dass das Schiff was gegen mich hat ^^
BTW: Nen Andopckpunkt den man auch zum ein- und aussteigen nutzen könnte würde die MSR massiv verbessern. Kann man von mir aus auch gerne unten einbauen und dann über die "geheimen" Wege benutzbar machen.
th3o
Admiral
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Es wurde ja seitens CIG eingestanden dass man schlicht und ergreifend es übersehen hat einen zweiten Eingang zu machen. Wie das passieren kann ist beyond me, aber okay. Denke jedoch dass das in absehbarer Zukunft nicht implementiert wird. Ist leider keine 1-Mann Aufgabe sondern da muss das Schiff wieder durch verschiedene Hände gehen, diese Devs müssen dann wiederum von anderen Projekten abgezogen werden usw. Das würde den Workflow stören und um ehrlich zu sein wärs mir lieber sie bringen versprochene Schiffe zeitig als dass sie etwas verschieben damit sie der MSR nen zweiten Eingang verpassen - so sehr ich diesen auch bei meiner begrüßen würde.edenjung schrieb:BTW: Nen Andopckpunkt den man auch zum ein- und aussteigen nutzen könnte würde die MSR massiv verbessern. Kann man von mir aus auch gerne unten einbauen und dann über die "geheimen" Wege benutzbar machen.
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@th3o
Die Hercules schaut wie nen Jumbo aus.
ABer die Tonnage die das ding transportieren kann ist ne Ansage.
Hammer teil.
Hier übrigens der neue bug:
BZW.: ich gehe davon aus, dass das Schiff nen Schaden an der Klappe hat.
Die somit nicht geöffnet werden kann. Aber da man keinen Zugang zum Schiff bekommen kann um es zu reparieren muss ich mir was überlegen um dranzukommen. Ich werde wohl mit einem tollkühnen manöver da reinspringen.
Ansonsten mache ich nen Rufus manöver.
Und siehe an es hat geklappt
Die Hercules schaut wie nen Jumbo aus.
ABer die Tonnage die das ding transportieren kann ist ne Ansage.
Hammer teil.
Hier übrigens der neue bug:
BZW.: ich gehe davon aus, dass das Schiff nen Schaden an der Klappe hat.
Die somit nicht geöffnet werden kann. Aber da man keinen Zugang zum Schiff bekommen kann um es zu reparieren muss ich mir was überlegen um dranzukommen. Ich werde wohl mit einem tollkühnen manöver da reinspringen.
Ansonsten mache ich nen Rufus manöver.
Und siehe an es hat geklappt
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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Die Herc ist gleichzeitig größer und kleiner als ich dachte... ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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th3o schrieb:Ich fühle mich in der C2 viel besser als in der MSR, überlege echt die MSR zu melten und evtl sowas wie ne RSI Apollo zu holen...
Im Idealfall vorher überlegen, was du machen möchtest... 😅
Zwischen MSR (mittlerer Datentransporter), Apollo (Medivac/Krankentransport) und Herc (mittleres Frachtschiff) liegen anwendungstechnisch ja Welten!
th3o
Admiral
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Bulletchief schrieb:Im Idealfall vorher überlegen, was du machen möchtest... 😅
Zwischen MSR (mittlerer Datentransporter), Apollo (Medivac/Krankentransport) und Herc (mittleres Frachtschiff) liegen anwendungstechnisch ja Welten!
Bei mir ists irgendwie wichtiger ob ich mich in einem Schiff wohl fühle. Wenn das passt dann passt auch die Profession xD. Und ich mag einfach Platz, weswegen ich größere Schiffe kleineren vorziehe. Und deswegen bin ich vom Interieur der MSR enttäuscht weil das viel zu eng alles ist, enger als es hätte sein müssen.
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