• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Can the turret be controlled by the pilot? If so, does it fire in conjunction with the forward-facing weapons or is it controlled separately?​

Not by default. However, as it’s a remote turret, it will be able to be ‘slaved’ by a computer blade in the future, where it will be locked facing forward in the upper position.

BÄM! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
8x fixed S3.... dem Ding willste dann nicht vor die Nase fliegen. xD

Dann manövrier ich das Teil aus, schieß es in die Flanke und bei den Schilden ist es ziemlich schnell kaputt^^

Zeter und Mordio, gehts denn nur noch ums Kämpfen und Töten? :D
Habt ihr schon gesehen, daß die Hull-C in die Roadmap reingeschoben wurde?

Scherz beiseite, ich hab in meine Cutlass black 4x S3 fixed ( so Laserkanonen ) eingebaut und Junge, die machen schon netten Schaden. Bei den aktuellen Missionen, die ich fliege ( vs NPC AI mit Mustang, Prospector usw - also Kleinzeugs ) genügen oft 1-2 schöne Salven und das Ding platzt. Klar, Spieler werden ihr Schiff aufrüsten ( hab auch so 300.000 in die cutlass Black gebuttert ) und bei größeren Schiffen braucht man auch ordentlich Zeit. Aber aktuell komme ich mit dieser Bewaffnung/Gegner klar :D

Thema Invictus:
Dieses Jahr gibts ja so eine Lederjacke permanent. Ich war gestern kurz ingame und hab mir 1. Shirts/Kappen der Hersteller gekauft und eher per Zufall dann auch einen Stand mit den Lederjacken gesehen ( auch gekauft natürlich ). Ich hoffe die bleibt jetzt für immer im Inventar.

Die Ausstellung war für mich nicht so einfach zu finden. Ich war in New Babbage und fand den Drake-Eingang, das wars dann schon. Daß man mit der Metro zur richtigen Haltestelle fahren muss, das hätte auch besser beschildert werden können.
Weiß jemand wie lange die gratis gemieteten Schiffe zum testen verfügbar bleiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Zur Polaris: Im Concept Bild ist ja auch nur eine Gladius zu sehen. Ich selbst bin eigentlich nie davon ausgegangen dass man da eine Warden reinbekommt. Das Ding soll ja auch nicht so Richtung Träger gehen sondern quasi Militärbasis mit allem was man so braucht. Finds daher schon okay dass man da jetzt nur so 300i Größe reinbekommen soll (und angesichts der Tatsache dass sie sehr wahrscheinlich kleiner als die 890 ist passt es ja auch - dort geht auch nur maximal ne Avenger oder 300er rein). Dass die angewachsen ist meinte John Crewe ja schon beim letzten Mal als er über die Polaris gefragt wurde, damals sagte er 170m. Gestern nannte er keine Zahl aber ich gehe davon aus dass das jetzt die Zahl ist und finds auch groß genug. Hoffe dass das kein 200m Ding wird.
Schade ist nur dass sie noch nicht in active development ist, was für mich bedeutet dass wir sie nur mit Glück noch 2022 sehen werden. :(

Zum Invictus Trailer: Ich finde den auch gelungen aber fand den vom letzten Jahr besser. War mehr Punch hinter, die Musik war cooler und halt die Cuts/Edits, die Erzählung usw. Der Übergang von den fliegenden F8s dann ins Kinderzimmer vom kleinen Jungen der dann mit dem Modell spielt und dann diese Ruhepause bevor dann wieder am Fenster die Formation vorbeidüst, einfach Hammer. Da kommt nix im aktuellen Trailer ran.
Frage mich ja ob wir da im Trailer sogar einen ersten Blick auf volumetric clouds auf Microtech bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is die immer out of stock. Die gekaufte is so nen Ding, aber man bekommt als Besucher eine die landet im Inventar und die is dann permanent.
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Dann manövrier ich das Teil aus, schieß es in die Flanke und bei den Schilden ist es ziemlich schnell kaputt^^
Na das versuch mal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann man ja wieder bis zum 3.6 kostenlos reinschnuppern. Ist das unbeschränkt oder wie kann man sich das vorstellen?

Blöde Frage noch dazu, Spiel ist nur in Englischer Sprache oder?

Derzeit und noch sehr lange nur englisch.
Es gibt keine Einschränkungen.

Wichtig ist wie immer für den Neueinstieg: nicht alleine loslegen, wenn man keine Frustresistenz hat und keine Lust hat sich selbst ein wenig durchzuwurschteln!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Kann das in der Mitte irgendwie nicht zuordnen. Da es mit aufsteigt, scheint es was größeres zu sein aber passt zu nix was ich bisher so bisher gesehen habe bzw. irgendwo ma gezeigt wurde.

2021-05-22 11_59_39-Window.png

Ich dachte erst ne Perseus aber passt irgendwie nicht ganz oder an der Front hat sich viel getan
2021-05-22 12_05_58-Window.png

Einer ne Idee?

Das ist eine 890Jump von unten gesehen. Passt halt nicht so richtig in das Militärsetting, weswegen ich mich auch gewundert habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: tochan01
Neue Free Fly ab heute Abend bis zum 03.06.2021
https://robertsspaceindustries.com/invictus2951#/About

Neben den Bengal Carrier fliegt auch wieder die Javelin rum die man z.T. auch im Innern begehen kann. Wer in den Invictus Zeitraum die Messe besucht bekommt zudem noch eine Invictus Lederkjacke für seinen Spielchar geschenkt.

Wer ins Spiel einsteigen möchte darf gerne auch in der Starthilfe einen kleinen Blick riskieren...
https://www.gamestar.de/xenforo/threads/die-allgemeine-star-citizen-starthilfe-für-alle-freefly-teilnehmer-und-interessierte-spieler.470939/

Jeder Citizen sollte auch schon jetzt den aktuellen Patch laden können.
Launcher laden, einloggen und den Client upgraden sollte auch ohne aktives Gamepackages möglich sein.
https://robertsspaceindustries.com/download

Und wer "fest" einsteigen möchte, für den gibt es auch wieder reduzierte Gamepackages im Angebot!
Nur mit Star Citizen:

Star Citizen & Squadron 42:

PS:
Ich würde bei der Aurora bleiben auch wenn sie..."merkwürdig" fliegt. Ingame sind schnell die erforderlichen Credits verdient um bessere Schiffe mieten zu können.

HINWEIS für die Ladies:
Heute Abend auch Ladiesnight bei uns ab ~19:00, Thema "Auf zum Schuh-Outlet".
Keine Ahnung was "die" da machen...:freaky: :freak::D

Viele Grüße,
stolpi

Eine Frage habe ich noch mit meinem System sollten in 1080p , 60fps drin sein oder? Eventuell auch auf very High?

Da hilft nur testen, aber eigentlich schafft nahezu kein System 60fps. Zumindest in den Hubs.

Liegt nicht an dir. Ist einfach so.

th3o schrieb:
Das ist eine 890Jump von unten gesehen. Passt halt nicht so richtig in das Militärsetting, weswegen ich mich auch gewundert habe.
Das is niemals ne Jump. ^^
Ergänzung ()

wuschipuschi schrieb:
Eine Frage habe ich noch mit meinem System sollten in 1080p , 60fps drin sein oder? Eventuell auch auf very High?
Das is alles Serverabhängig.

Btw. mein Handle is ZETMETAL

Kannst mich gerne adden und dann drehen wir gemeinsam ne Runde. ^^
Ergänzung ()

stolperstein schrieb:
HINWEIS für die Ladies:
Heute Abend auch Ladiesnight bei uns ab
Ich finde sowas unfassbar dämlich. Kann man nicht zusammen zocken? Wica und ich waren ein super Team und Snoopy hat eh alles und jeden weggerotzt. In Quake 3 wohlgemerkt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ZeT schrieb:
Aber 100%, ich weiß als langjähriger Besitzer ganz genau wie die von unten aussieht, schau mal besonders vorne die Spitze.

Edit: Finde an einzelne Geschlechter addressierte Events auch etwas fragwürdig.

2021-05-22 11_59_39-Window.png
l1ovesiat7l21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ZeT : ja werde ich sehr gerne tun, mich nervt gerade das ich heute Spätschicht habe und erst morgen anfangen kann.
Muss auch nochmal den Speicherort umswitchen, habe es auf der HDD installiert und nicht auf der SSD 😅

ZeT schrieb:

Doch kommt schon hin denk ich. Hab da nen File gefunden und es mal so ca. wie im vid ausgerichtet. k.a. wie aktuell das ist file ist aber die gorben züge passen. Achte im Trailer mal auf unten links. da sieht man sieht man die Doppelkontur der klappen sowie den geschwungenen rumpf.

2021-05-22 15_40_13-Window.png

jo, dachte das bezieht sich auf das untere Bild. Auf dem oberen kann ich so eh nix erkennen. xD

Man muss sich den Trailer in bewegung ansehen, dann erkennt man es einigermaßen

Hmm ja ok du könntest tatsächlich recht haben, in bewegung sieht man diese drüberhängenden Seitenklappen.
Frage mich dann aber ob das schon ein work in progress Modell ist oder ob das einfach nur schnell mit einer ganz anderen Tech zusammengesetzt wurde für den trailer. Die Modelle da haben ja teilweise son metallischen look

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.