• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft die ganze Zeit das Spiel und die Expo extrem stabil, ich wundere mich sogar total.
Ich spiele aktuell jeden Tag so 1-2h, hatte seit 3.13.1 LIVE ging keinen einzigen 30k oder disconnect.

Eventuell einfach mal ein Charakter-Reset auf der RSI Seite machen und halt in New Babbage dann spawnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Ich hab mega Performance Probleme mit diesem Patch. Extremes stottern, FPS an der gleichen Stelle mal 60 Sekunden 5 FPS dann wieder 60 Sekunden 50 FPS. Super merkwürdig.

Glückwunsch zur Idris-P/M :D
Mega Klasse @charmin !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und th3o
Mal eine ganz doofe Frage :D Ich hab eben meine erste Mission angefangen, bin zum Standort des Paketes das ich abholen soll, geflogen alles gut. Hab den Landeplatz angesteuert mit N das Fahrwerk aufgefahren und den Vogel abgesetzt. Hab das Raumschiff aus gemacht und bin ausgestiegen, leider als ich das Paket geholt habe ist mein Raumschiff durch die gegend geflogen und ist explodiert. :D Hätte ich irgendwie ne Handbremse ziehen müssen oder so? :D

Nee, gibt in dem Sinne keine Handbremse :D
Passiert einfach mal so. Vielleicht war der Untergrund nicht 100% ebenerdig. Das Spiel ist halt verbuggt ohne Ende, daran muss man sich gewöhnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
IBMlover schrieb:
Nee, gibt in dem Sinne keine Handbremse :D
Passiert einfach mal so. Vielleicht war der Untergrund nicht 100% ebenerdig. Das Spiel ist halt verbuggt ohne Ende, daran muss man sich gewöhnen.

Ja gut , Problem ist dann halt nur das ich dann dort nicht weg kam, bzw nicht wusste wie. Gebe es dann überhaupt eine Möglichkeit wieder das Raumschiff auf dem Planeten zu bekommen? Warscheinlich ja nicht oder? ^^

Du kannst quasi ein Taxi rufen. Du machst einen Auftrag und den können dann andere Spieler annehmen und dich abholen.
Aber meistens ist ausloggen und wieder einloggen schneller. Dein Raumschiff kannst du dann an nem Terminal wieder "claimen" und es zurückholen lassen.

• Gefällt mir
Es gibt auch Planeten auf denen es sehr windig ist.
Auf alle Fälle würde ich nach dem landen IMMER die Triebwerke ausschalten. Das vermeidet meistens irgendwelche Nebeneffekte.

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Das Spiel macht es einem manchmal nicht leicht es zu lieben. Hab das alles so gemacht bin dann in Hangar 04 und siehe da, kann die Maschine nicht starten. Ich also ausgeloggt und wieder eingeloggt. Wieder zum Spaceport , wieder das Raumschiff gerufen, wieder hin und dann konnte ich nicht mal einsteigen, weil der Sitz fehlte LOL?

Das habe ich auch nur gemerkt, weil die Leiter konnte ich ausklappen aber nicht einsteigen. Bin also über den Frachtraum, durch die beiden Türen und im Cockpit war kein Sitz den man anklicken konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Star Citizen :lol:

Geduld braucht man da auf alle Fälle ;)

• Gefällt mir
wuschipuschi schrieb:
Das Spiel macht es einem manchmal nicht leicht es zu lieben. Hab das alles so gemacht bin dann in Hangar 04 und siehe da, kann die Maschine nicht starten. Ich also ausgeloggt und wieder eingeloggt. Wieder zum Spaceport , wieder das Raumschiff gerufen, wieder hin und dann konnte ich nicht mal einsteigen, weil der Sitz fehlte LOL?

Das habe ich auch nur gemerkt, weil die Leiter konnte ich ausklappen aber nicht einsteigen. Bin also über den Frachtraum, durch die beiden Türen und im Cockpit war kein Sitz den man anklicken konnte.

einfach in der expo in New Babbage ein neues Schiff rufen (falls du dort nicht bist, im chat fragen ob dich jemand dahinbringen kann) :D
das witzige bei SC ist im moment auch dass man ganz kreativ werden kann beim lösen von bugs.

• Gefällt mir
Noch ein wichtiger Hinweis:

Geh zur Expo und miete dir am besten alle Schiffe. Dann hast du 24 Stunden zugriff drauf und kanns bei unerwarteten erwarten Ereignissen auf ein anderes Schiff umsteigen. Netter Nebeneffekt - man kann die Schiffe mal durchtesten.

• Gefällt mir
Wenn CIG was unglaublich gut kann dann die Vision verkaufen mit ihrem Marketing Material :) Love it

• Gefällt mir
Reaktionen: tochan01
Die Promotion Videos sind schon richtig gut gemacht!

Just im Wohnzimmer auf ner OLED Glotze gesehen... kommt schon geil ;).

Edit: wird echt Zeit das OLED in dem Monitorbereich kommt (ultrawide) bitte;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi und th3o
IBMlover schrieb:
Also ich wollt am Wochenende mir mal die Messe anschauen aber habs nie bis dort hin geschafft. Das Spiel stürzt mir momentan viel öfter ab als gewöhnlich (Connection Lost)...hat noch jemand das Problem?
Den USER Ordner hab ich wie in den Patch Notes angegeben nach dem Update gelöscht.

Hatte ich kein einziges Mal. Die fps gehen zwar in die Knie, wenn die Bengal kommt, aber ansonsten hatte ich keinen 30k mehr, was früher bei mir eher die Regel war. Und ich war sicher 2 Std + ingame.

Bin immer noch am überlegen ob es die 600i, Starliner oder ein Industrieschiff wie zb Reclaimer sein soll...

20210531_124825.jpg

Ich würde es einfach mal so lassen wie es ist.
Die Alternativen zur 600i sind ja noch ne ganze Weile weg und die 600i hingegen auf dem Weg zum Gold Standard 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Und Starliner habe ich auch im Buyback von vor einem Jahr oder so, kann ich dann also immernoch zum guten Preis rausholen wenn die irgendwann mal released wird und gut sein sollte.
Aber evtl wäre die kommende 400i ganz gut als Anfangsschiff fürs VIP Gameplay. 600i evtl zu groß und teuer für die early Aufträge. Muss man mal schauen wie sich das mit den Schiffskosten im SPiel entwickelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.