• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Release Termin für was? Star Citizen oder Squadron 42? Sind halt zwei unterschiedliche Spiele bei dem man unterschiedlich spekulieren kann, da es für beide keinen offiziellen Termin gibt.

@th3o
straight to flyable Schiffe finde ich immer sehr merkwürdig. Diese werde mit Bugs integriert und erst Monate später gefixt. Siehe MSR Interior Fehler. Mir fehlt einfach das auch kleinere Bugs nach geschoben werden, aber ich kenne dafür die Kosten nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
shoKuu schrieb:
straight to flyable Schiffe finde ich immer sehr merkwürdig. Diese werde mit Bugs integriert und erst Monate später gefixt. Siehe MSR Interior Fehler.

wie meinst du MSR? das war kein straight to flyable Schiff. oder habe ich dich missverstanden?

Ups, falsches Schiff. :D Welches war das letzte? Das meinte ich auf jeden Fall. MSR hatte aber auch genug grafische Bugs und Türen udn Co machen auf Grund der Server immer noch Probleme.

Interessant.
Mir ist bei der MSR noch nie was aufgefallen 😅.

Bin schon sehr auf die 400i gespannt.
Die macht ja einen fast grenzperfekten Eindruck.
Irgendeine Kröte wird man aber schon schlucken müssen 🤔

Man konnte bei der MSR im Cockpit Gang ins All gucken usw... War ganz witzig beim Release.

So langsam werde ich auch kribbelig, wenn immer wieder von der 400i gesprochen wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Paladin301 schrieb:
So langsam werde ich auch kribbelig, wenn immer wieder von der 400i gesprochen wird :D
ich glaub das schiff könnte ganz cool werden. hab jedenfalls genug store credits brach rumliegen und werds mir definitiv holen zum ausprobieren

Zur Info:

Die Invictus FreeFly ist vorbei, aber bis heute Abend gibt es noch die rabattierten Gamepackages im RSI Store zu kaufen.
Der spezielle blaue Invictus Skin ($5) ist inzwischen im Shop nicht mehr verfügbar und das Aurora Combo Paket mit Zugang zu StarCitizen und Squadron 42 gibt es derzeit noch für günstige 61,38€ wenn man mit Paypal zahlt und beim Checkout die $ Währung ausgewählt hat. Das normale Paket ohne SinglePlayer liegt dann bei ~41€ (Checkout in $ !). Nicht zu vergessen sind auch die 10 Jahres Ingame Versicherung auf die Schiffshülle (Standard- Paket 3 Monate).

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/play-now

Aurora Invictus.jpg

see you in the verse,
stolpi

Eben seit langem ma wieder mit der Greycat unterwegs gewesen. Fährt sich immer noch nicht so dolle aber deutlich besser und hey, es richtet sich wieder auf wenn man es zu wild getrieben hat. Das wech driften ist quasi auch komplett verschwunden. So macht das schon mehr spaß.

Glück muss auch ma sein. ordentliches Feld an recht ungünstiger Stelle gefunden... aber man ist noch hin gekommen. Dann nach anstrengenden Mining Tag noch den Sonnenaufgang genießen und dann ab zur Station. Tagwerk veraufen (160k, ROC nicht ganz voll gewesen) und dann im "Hotel" einchecken ;).
Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2021.06.04 - 18.07.28.03.jpg

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2021.06.04 - 18.07.59.75.jpg

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2021.06.04 - 18.23.14.74.jpg
Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2021.06.04 - 18.24.17.52.jpg
Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2021.06.04 - 18.29.30.07.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
stolperstein schrieb:
Zur Info:

Die Invictus FreeFly ist vorbei, aber bis heute Abend gibt es noch die rabattierten Gamepackages im RSI Store zu kaufen.
Der spezielle blaue Invictus Skin ($5) ist inzwischen im Shop nicht mehr verfügbar und das Aurora Combo Paket mit Zugang zu StarCitizen und Squadron 42 gibt es derzeit noch für günstige 61,38€ wenn man mit Paypal zahlt und beim Checkout die $ Währung ausgewählt hat. Das normale Paket ohne SinglePlayer liegt dann bei ~41€ (Checkout in $ !). Nicht zu vergessen sind auch die 10 Jahres Ingame Versicherung auf die Schiffshülle (Standard- Paket 3 Monate).

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/play-now

Anhang anzeigen 1087656

see you in the verse,
stolpi
Die sollen sich mit ihren schwedischen Nationalfarben verpissen..... unfassbar. Blau Gelb bzw Gold is absolutes No Go für mich.

Huff. Ganz schön harte Reaktion für eine persönliche Farbpräferenz...

Ich finde blau/gold klasse und meine Hornet hat ihn auch spendiert bekommen.

Ursprünglich auch die Connie, aber den hab ich zurückgegeben weil tausend Invictus week decals drauf sind 😅

Für meine beiden Freelancer hätte ich den auch gerne noch gehabt 😛

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, th3o, Tiger_61 und eine weitere Person
ZeT schrieb:
Die sollen sich mit ihren schwedischen Nationalfarben verpissen..... unfassbar. Blau Gelb bzw Gold is absolutes No Go für mich.
:p

ich finde das ganz schick...jedenfalls sieht die sonst eher blasse Aurora damit deutlich besser aus. ;)

Den Skin musst ja auch nicht anwenden, kommt ja so mit als "Gimmick". Jedenfalls sparte man mit diesen Angebot gut $10 wenn man den Skin denn eh haben wollte (Skin $5, Paket-Rabatt $5).

Viele Grüße,
stolpi

Die Invictusfarben sind auch alles andere als mein Geschmack, bisschen IKEAstyle, aber wem's gefällt... :)
Allgemein muss ich sagen dass ich kein Fan der Skins bin, die Mehrzahl sagt mir überhaupt nicht zu die CIG bisher für irgendein Schiff veröffentlicht hat.
Die einzigen die ich wirklich gut finde sind der Nightrunner skin und best-in-show weiß/gold. Und lustigerweise sind die beiden umsonst gewesen :)
Ansonsten mag ich tatsächlich die Farben mit denen die Schiffe original kommen.
Habe auch null das Bedürfniss via anderen Skins mich von der Masse abzuheben, oder durch nen bestimmten Schiffsnamen, ist nicht so das was mein Blut in Wallung bringt.
Glaub ich bin der Alptraum für Mikrotransaktions-Games xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, Bulletchief und tayna21
stolperstein schrieb:
:p

ich finde das ganz schick...jedenfalls sieht die sonst eher blasse Aurora damit deutlich besser aus. ;)

Den Skin musst ja auch nicht anwenden, kommt ja so mit als "Gimmick". Jedenfalls sparte man mit diesen Angebot gut $10 wenn man den Skin denn eh haben wollte (Skin $5, Paket-Rabatt $5).

Viele Grüße,
stolpi
Sollte da so ein Schwede an mir vorbei fliegen... könnte sein das ich den in seiner Aurora einfach abschieße. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
ZeT schrieb:
Sollte da so ein Schwede an mir vorbei fliegen... könnte sein das ich den in seiner Aurora einfach abschieße. xD

:freaky::evillol:

Viele Grüße,
stolpi

war ja klar: gestern Abend die ROC "fast" voll gemacht, auf nach Port O., landerlaubnis holen und dann stand da eine andere MSR.... die mit der offenen heckklappe in meine Landezohne ragte! Nach der Landung kam dann der nette hinweis das "ICH" ne landezohne blockiere... Also warten wieder starten und kurz daruf ploppte die andere MSR dann wech. Also neuer anlauf mit gleichem "warnhinweis"... also halt wo anders hin. Q-drive on, sprung aktivieren und zack... ich... allein ohne Schiff... verlohren im weltraum. K.A. wie viel Zeit / credits ich schon durch bugs verloren hab. Echt nervig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frustration, aber ich zB setze mich dieser Möglichkeit meistens gar nicht erst aus, genau weil ich mir sowas ersparen möchte. Das Spiel ist einfach nicht (oder noch nicht) in einem Zustand als dass es mir wert wäre viel Zeit ins erspielen von Credits zu investieren. Ich würde da jedem empfehlen der das nicht so einfach weglachen kann die Finger von längerfristigen Aufgaben zu lassen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
eben nochmal geguckt: Die MSR samt ROC im kofferraum ist noch auf Port O., der inhalt der rock natürlich nicht ...

edit: ja klasse! eben nochmal los, nette kirstallfeld gefunden angefangen abzubauen un siehe da, die ROC sprang von 0 auf fast voll... musste sogar eben was liegen lassen ;). Also auf zu Prot O. und dann kurz wieder angepisst... das fahrwerk wollte nicht raus. Engines / power off, neustart und dann ging es zum glück. 220k+ gerettet. reicht erstma wieder für bissel blödsin.

...und ich find die Optik immer wieder zum nieder knien...

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2021.06.06 - 15.07.32.60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o und tayna21
@400i:
Da diesen Monat ja vermutlich noch die Alienweek startet, könnte ich mir auch gut vorstellen das wir das Xian Cargo Schiff bekommen anstatt der 400i.

@ZeT:
Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig Leute abknallen zu wollen weil einem deren Schiffsskin nicht gefällt...

Mir gefällt der Timber Skin sehr gut auf der Super Hornet. Die Invictus Skins gefallen mir von der Avenger abgesehen nicht so gut, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Die Skins für die Cutlass sind auch echt gut geworden. Gerade das schwarz/rot hätte ich gerne bei weiteren Schiffen gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o, Tiger_61 und tayna21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.