• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf grund einer "Farbgebung" prügel zu beziehen find ich auch etwas fragwürdig.

die jenigen die irgendwann mit einer "F8 Lightning" unterwegs sind, werden eine Zielscheibe sein sofern das schiff weiterhin so exklusiv bleibt.... egal in welcher farbe, da will es dann einfach jeder wissen ;)

Ist ja kein politisches statement oder sonst was. Bei symbolen mit Bezug zum real life ok, aber wegen ein farbkombi?

"Nur schwarz ist während meiner Anwesenheit erlaubt, falls dir das in meinem Sektor nicht gefällt kannst du dich ja wieder verziehen." - Commander shoKuu; Selbsternannter Diktator von Sektor 79-240-9B

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Paladin301, Tiger_61 und 2 andere
Ui, ein Diktator der auf seinen Sturz wartet :king:
Nix wie hin :utpulsegun::D

Sho Kuu Un wird das nicht zulassen.

Shokuuenko lässt dich erstmal umleiten und in Haft nehmen.

Natürlich alles alles abgesegnet von Shotin und Sho Kuuping

th3o schrieb:
Ich verstehe die Frustration, aber ich zB setze mich dieser Möglichkeit meistens gar nicht erst aus, genau weil ich mir sowas ersparen möchte. Das Spiel ist einfach nicht (oder noch nicht) in einem Zustand als dass es mir wert wäre viel Zeit ins erspielen von Credits zu investieren. Ich würde da jedem empfehlen der das nicht so einfach weglachen kann die Finger von längerfristigen Aufgaben zu lassen :)
100% Zustimmung:

Ich hab am langen WE auch ein paar Missionen versucht, was soll ich sagen, ich Pechvogel hatte bei wirklich jeder einen Bug.

Zb simples Kisten bergen und wo abliefern. 1. Kiste klappte problemlos, 2. Kiste in die Hand genommen, ins Heck der Freelancer gelaufen, damit ich dort bei der Heckklappe rausgehe - das war ein Riesenfehler. Versehentlich bin ich natürlich in diesen *_'"($("! Turm geklettert ( obwohl man gerade in Richtung Heckklappe blickt ), dadurch fiel die Kiste aus der Hand auf den Boden und zack, die Quest war verbuggt. Ich konnte zwar mit untrack/track mir den Standort neu anzeigen lassen, aber sobald ich die Kiste in die Hand nahm, war der Ablegeort wieder weg.

Nächster Tag, ich wollte einfach mal ausserhalb von CRU-L1 mit der Prospector minen und sehen, was ich denn da ohne Quantumdriveeinsatz so finde. Mein Fokus lag auf Geschwindigkeit bzw war es auch ein Test, deshalb nahm ich alles mit 100% ( od fast ). Also bin ich zurück zu R&R geflogen und landete dort erfolgreich. Mittels drücken der Z Taste stand mein Char auf, doch halt, er bewegte sich nicht vom Sitz weg - er stand quasi wie ein NPC drauf. Ducken, Springen oder neu hinsetzen funktionierte nicht und wenn ich genau hinsah, merkte ich daß das Spiel dachte, ich sitze noch immer. Mittels F-Taste konnte man das "exit left / right" neben dem Stuhl sehen.

Fazit: Alt + F4 half meinem Seelenfrieden, SC braucht schon noch eine Weile bis es mir Spaß machen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Hättest dich nur selbst umbringen müssen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Da ist der Ikealieferant...
Ich nenne ihn Snabbeld :D
Nur für den Commander shokuu ;)
StarCitizen 2021-06-08 22-37-08-30.png

StarCitizen 2021-06-08 22-42-50-30.png
StarCitizen 2021-06-08 23-03-34-87.png

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und GUN2504
Sieht doch gut aus :)

@Bulletchief
... verdammt... woher kenn ich diese blaue optik. Erinnert mich total an irgend ne anime Serie / vehicle.

edit:
ich glaub ich habs: Na wer erkennt einer die Serie? ;)
06ae3dacd252c1f269aa52fb80eaf657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Yukikaze. Muss ich mir ma wieder geben. Fand ich damals extrem geil. Ma sehen wie die gealtert ist.

Hm, sehen sich ja ziemlich ähnlich.

Is aber nix mit mechas ;)

ZeT schrieb:
Hättest dich nur selbst umbringen müssen. ^^
Ah ja stimmt, daran hab ich nicht mehr gedacht. Die Gedanken waren eher "egal was ich an verschiedene Sachen probiere, ich finde garantiert den Bug warum es nicht weitergeht" :D

Falls wer Lust hat und noch ein paar FPS Waffen usw. benötigt...

Am 10.06.2021 um 19:30 Uhr werden wir mit Euch zahlreiche Caves stürmen und diese von kriminellen Konkurrenten befreien. Selbstverständlich werden wir hierbei die lukrativen Erzvorkommen nicht ungenutzt zurücklassen ...

Treffpunkt ist Everus Harbor bei Hurston.

dydktoU.png

Ab 19:30 bei uns auf den Kartell TS.

Viele Grüße,
stolpi

Bin grad nur am Handy unterwegs, wäre schön wenn ein anderer Concierge die Bilder von der Broschüre reinstellen kann @charmin ;)

Cargo-Pods-Min.jpg
Living-Quarters-Min.jpg
ShapeChange-Min.jpg
Weapons-Min.jpg
Xian_Cargo_Small_Promo_Black_Asteroid_Far_PJ01-Min.jpg
Xian_Cargo_Small_Promo_CU_Gravlev_PJ02-Min.jpg
Xian_Cargo_Small_Promo_CU_Missiles_PJ01-Min.jpg
Xian_Cargo_Small_Promo_landedfront_PJ02-Min.jpg
XIAN_CargoSmall_Promo_Habitation_MO_PJ01-Min.jpg
XIAN_CargoSmall_Promo_Interior_Docking_MO01_PJ01-Min.jpg

Ergänzung ()

• Länge: 53m
  • Breite: 52m
  • Höhe: 67m
  • Türme 2x Manned (2x S4 weapons)
  • Raketen 2x S4 Racks (2x 8xS1 fix), 2x S3 Racks (2x 2xS2 fix)
  • Crew: 4
  • Fracht: 320 SCU
Ergänzung ()

Ich muss wieder einmal gestehen... ich verstehe es nicht.

Das Teil ist RIESIG. Lang und HOCH wie eine Starrunner. Quasi ein fliegender Würfel.
Keine Bewaffnung für den Piloten, außer der Raketen, weniger Fracht wie eine Hull-B oder Caterpillar oder Herc...

Klar: Mächtige Schilde und das erste mal einen Traktorstrahl S2, aber trotzdem... :confused_alt:

gatacrailen.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, stolperstein, BacShea und 2 andere
Bulletchief schrieb:
Ich muss wieder einmal gestehen... ich verstehe es nicht.

Das Teil ist RIESIG. Lang und HOCH wie eine Starrunner. Quasi ein fliegender Würfel.
Keine Bewaffnung für den Piloten, außer der Raketen
Ein Hightech Grav-Lev-Lift (was auch immer das im Details heißt) und tolle Cargo Container, aber kein Remote turret, sondern nur Manned turrets. Passt von der Technologie nicht so recht zusammen. Da wird das Balancing die Hauptrolle spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.