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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
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- Für weitere Antworten geschlossen.
stolperstein
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
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- 1.443
Bulletchief schrieb:Anhang anzeigen 1089983Anhang anzeigen 1089984Anhang anzeigen 1089985Anhang anzeigen 1089986Anhang anzeigen 1089987Anhang anzeigen 1089988Anhang anzeigen 1089989Anhang anzeigen 1089990Anhang anzeigen 1089991Anhang anzeigen 1089992
Ergänzung ()
- Länge: 53m
- Breite: 52m
- Höhe: 67m
- Türme 2x Manned (2x S4 weapons)
- Raketen 2x S4 Racks (2x 8xS1 fix), 2x S3 Racks (2x 2xS2 fix)
- Crew: 4
- Fracht: 320 SCU
Ergänzung ()
Ich muss wieder einmal gestehen... ich verstehe es nicht.
Das Teil ist RIESIG. Lang und HOCH wie eine Starrunner. Quasi ein fliegender Würfel.
Keine Bewaffnung für den Piloten, außer der Raketen, weniger Fracht wie eine Hull-B oder Caterpillar oder Herc...
Klar: Mächtige Schilde und das erste mal einen Traktorstrahl S2, aber trotzdem...
Anhang anzeigen 1089993
..und alles rel. "günstig"...~ $225.
Viele Grüße,
stolpi
ZeT
Banned
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 7.059
Das Alien Pack reizt mich schon brutal... bin am rechnen was sinnvoll ist und was nicht. xD
2300$ hätte ich in Credits wenn ich alles melten würde was da is. 2700$ haben die Schiffe im Package Wert. Meine Schiffe haben einen Wert von 3000$. Das wäre eine Differenz von 700$. Klingt zwar erst mal nach einer klaren Entscheidung, aber die Differenz kommt eigentlich nur durch die Carrack (250$) und die Jump (350$).
Jump als LTI Token mit einem Wert von 950$.... klingt sehr unrealistisch. ^^
Carrack mit ihren 600$ Wert.... ja da wüsste ich auch nicht wo ich da hin CCUen soll. ^^
Ich glaube ich hau alles raus, sichere mir das Alien Package und schau dann was ich mir aus dem Buyback zurück hole. Es verschwindet ja so schnell nichts.
Edit:
Ja es wird auf frisches Geld rauswerfen hinaus laufen. 💸
2300$ hätte ich in Credits wenn ich alles melten würde was da is. 2700$ haben die Schiffe im Package Wert. Meine Schiffe haben einen Wert von 3000$. Das wäre eine Differenz von 700$. Klingt zwar erst mal nach einer klaren Entscheidung, aber die Differenz kommt eigentlich nur durch die Carrack (250$) und die Jump (350$).
Jump als LTI Token mit einem Wert von 950$.... klingt sehr unrealistisch. ^^
Carrack mit ihren 600$ Wert.... ja da wüsste ich auch nicht wo ich da hin CCUen soll. ^^
Ich glaube ich hau alles raus, sichere mir das Alien Package und schau dann was ich mir aus dem Buyback zurück hole. Es verschwindet ja so schnell nichts.
Edit:
Ja es wird auf frisches Geld rauswerfen hinaus laufen. 💸
stolperstein
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.443
Wer gerne mit den Warbond CCUs etwas Geld sparen möchte der kann auf diese Seite sein Startschiff und Zielschiff angeben und die Seite zeigt die entsprechenden CCUs an:
https://stardust-citizen.app/
Viele Grüße,
stolpi
https://stardust-citizen.app/
Viele Grüße,
stolpi
tochan01
Rear Admiral
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- Mai 2007
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- 5.157
Gerade kleinen Flashback bekommen.
Hab die Nomad LTI zur Gladius geuppt. Ich hatt keinen "kleinen" flitzer mehr im Hangar und die knapp 10€, egal . Die Nomad war doch nicht so meins. Bin von Port O. nach Deymar um ein kleines Canyon Racing zu machen zum testen und dann kam er... der Flashback.... ich, mit ca. 14 Jahren bei Karstadt und großen Augen vor einem CDTV mit dem Traum, dass sowas mal in Videospielen als echtzeitgrafik kommt....
Hat mich damals echt beeindruckt.... und nu, 30 Jahre später... muss man nix zu sagen .
Hab die Nomad LTI zur Gladius geuppt. Ich hatt keinen "kleinen" flitzer mehr im Hangar und die knapp 10€, egal . Die Nomad war doch nicht so meins. Bin von Port O. nach Deymar um ein kleines Canyon Racing zu machen zum testen und dann kam er... der Flashback.... ich, mit ca. 14 Jahren bei Karstadt und großen Augen vor einem CDTV mit dem Traum, dass sowas mal in Videospielen als echtzeitgrafik kommt....
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@stolperstein
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Bulletchief
Rear Admiral Pro
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- Nov. 2011
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- 5.584
Die ersten Leaks zu 3.14:
(Wichtig: "Current cloud tech is still in active development and not yet final. There's ongoing work on SDF occlusion which should help alleviate the graphical artifacting (visual dots in the clouds). Additionally, we are working towards having local VFX for the clouds (similar to the gas clouds around rest stops) which will make a big difference in overall quality.")
(Wichtig: "Current cloud tech is still in active development and not yet final. There's ongoing work on SDF occlusion which should help alleviate the graphical artifacting (visual dots in the clouds). Additionally, we are working towards having local VFX for the clouds (similar to the gas clouds around rest stops) which will make a big difference in overall quality.")
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
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- Aug. 2014
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- 405
Letztes Foto - ich sehe die nächsten Stofftiere incoming...
DerkleineGrisu
Lt. Commander
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- Okt. 2015
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- 1.264
Andreas_AUT schrieb:Letztes Foto - ich sehe die nächsten Stofftiere incoming...
Ich auch.....
sonst kann man einfach nur sagen " In der Grafik kann man SC / CIG echt nicht schlagen und auch nicht sagen das sie nix machen, in allem anderen Schlampern sie aber ungemein. " Aber sie müssen ja alles richtig machen sie bekommen ja für das wenige was sie raus schmeißen ( Pew Pew Pew Schiffe/Waffen und Grafikporn hoch 10 ) jeden Monat in zweistelligen Millionenbeträgen. Da kann es selbst CIG egal sein wenn SC/SQ42 noch weitere 4 oder 6 Jahre braucht bei diesen einnahmen .
Jedenfalls kann man schon mal sicher sein das ein zweites System / Spielerzahlerhöhung und SQ42 dieses Jahr ausgeschlossen sind und mit Glück vielleicht im Q02/2022 kommen könnte, woran ich aber kaum glaube.
Ich muss noch immer mit dem kopf schütteln das Roedas der Moderator aus der Roedas Dienstagsrunde mit seinem Vorschlag " Spacewale und Spacewalsprache " bei CIG mit offenen Armen empfangen worden ist. Unnötige Geldausgabe in meinen Augen, will nicht wissen wieviel Millionen dieser Spacewal in der entwicklung gekostet hat.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
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- Nov. 2011
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Auf das HUD Rework warte ich sehnsüchtig...
Wunderbar!
Ach und Energiewaffen verbrauchen zukünftig auch "Munition". Bin schon sehr auf das System gespannt.
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
Ich hoffe das die "demnachst" mal das UI anpassen.... und "irgendjemand" dort auch einen 32:9 Monitor hat. Gibt da viele baustellen. Schöne wäre auch, wenn man bei ausgerüsteten Waffen automatisch die Magazine Angeboten bekommt, sei es im UI beim ausrüsten oder im shop beim einkaufen. Ich merke mir nicht Hersteller, Kennung etc.. Muss jedes mal nachsehen .
Thema Energiewaffen:
Klingt echt interssant. Ich könnte mir vorstellen das bestimmte Bauteile / Leitungen einfach irgendwann durch sind. Vielleicht kann man auch die Energiedichte erhöhen. Halbe leistung, 3 Fache haltbarkeit oder so.
Ganz "spannend" wäre es, wenn bestimmte Teile eine Mindesthaltbarkeit haben aber auch darüber hinaus genutzt werden können. Dann kommt Allerdings nach einer "Grantierten" Schussmenge der Zufallsgenerator für den Ausfall mit in Spiel, damit man bei jedem Schuss mehr ins Schwitzen kommt. Wäre echt... sagen wir mal "blöd".... wenn mitten im Fight bei der Ares Ion irgendwo eine platine mit einem 1 Credit Teil durchbrennt.
Fänd ich schon ne coole Option. Beim Auto weis man auch nie was als nächstes Kaputt geht, außer bei verschleißteilen wo man das sieht. Wer sein Schiff nicht pflegt und regelmaßig service macht, hat irgendwann ein echtes Problem alla Mellnium Falcon
Thema Energiewaffen:
Klingt echt interssant. Ich könnte mir vorstellen das bestimmte Bauteile / Leitungen einfach irgendwann durch sind. Vielleicht kann man auch die Energiedichte erhöhen. Halbe leistung, 3 Fache haltbarkeit oder so.
Ganz "spannend" wäre es, wenn bestimmte Teile eine Mindesthaltbarkeit haben aber auch darüber hinaus genutzt werden können. Dann kommt Allerdings nach einer "Grantierten" Schussmenge der Zufallsgenerator für den Ausfall mit in Spiel, damit man bei jedem Schuss mehr ins Schwitzen kommt. Wäre echt... sagen wir mal "blöd".... wenn mitten im Fight bei der Ares Ion irgendwo eine platine mit einem 1 Credit Teil durchbrennt.
Fänd ich schon ne coole Option. Beim Auto weis man auch nie was als nächstes Kaputt geht, außer bei verschleißteilen wo man das sieht. Wer sein Schiff nicht pflegt und regelmaßig service macht, hat irgendwann ein echtes Problem alla Mellnium Falcon
tochan01 schrieb:Fänd ich schon ne coole Option. Beim Auto weis man auch nie was als nächstes Kaputt geht, außer bei verschleißteilen wo man das sieht. Wer sein Schiff nicht pflegt und regelmaßig service macht, hat irgendwann ein echtes Problem alla Mellnium Falcon
Also bleiben die billigen Drake-Karren regelmäßig in Verse liegen und können gekapert werden
@tochan01
Was du beschreibst ist "degregation and wear" und wurde so auch schon seitens CIG angesprochen. Also ja, stand heute soll das irgendwann so kommen.
Ich bin ja gespannt wie sich mein Rechner in Orison schlagen wird. Bin ja jetzt vom 3900x auf den 5800x umgestiegen (hat mich in Summe 70€ gekostet mit Versand) und damit aktuell auf jeden Fall mehr FPS im Verse.
Was du beschreibst ist "degregation and wear" und wurde so auch schon seitens CIG angesprochen. Also ja, stand heute soll das irgendwann so kommen.
Ich bin ja gespannt wie sich mein Rechner in Orison schlagen wird. Bin ja jetzt vom 3900x auf den 5800x umgestiegen (hat mich in Summe 70€ gekostet mit Versand) und damit aktuell auf jeden Fall mehr FPS im Verse.
Anhänge
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
Darum: nen Lada bekommst du mit Hammer und Löffel am Straßenrand wieder zum laufen . Probiere das mal mit eine Esperia Talon, da "musst" du in Vertragswekstatt. Mitten in den Badlands auf einem abgreanzten Hillbillyaußenposten hast du mit der Teileversorung bestimmt ein porblem
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Hauptorga ist einer von einem 6700k auf einen 5800x umgesteigen (mit ner 1060). Er kommt jetzt im Verse auf 60fps. SC ist zumindest aktuell krass CPU limitiert. Sieht man auch daran das die 10er Intels immer die höchsten FPS haben in der Telemetrie.
Das liegt unter anderem daran das es zwei Hauptthreads gibt die CIG aufteilen will, es aber noch nicht getan hat. Wird dann laut Aussage CIG mit Umstieg auf Vulcan aber angegangen, d.h. da sollten dann mehr Threads von Vorteil sein. Bin gespannt ob ich es hinterher bereue auf 8 Kerne zurückgegangen zu sein. Aber bei den geringen Kosten war es mir den Versuch wert.
Das liegt unter anderem daran das es zwei Hauptthreads gibt die CIG aufteilen will, es aber noch nicht getan hat. Wird dann laut Aussage CIG mit Umstieg auf Vulcan aber angegangen, d.h. da sollten dann mehr Threads von Vorteil sein. Bin gespannt ob ich es hinterher bereue auf 8 Kerne zurückgegangen zu sein. Aber bei den geringen Kosten war es mir den Versuch wert.
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