Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Hat CR nicht kürzlich was von nächstes Jahr geplappert. Aber könnte bei ihm auch ne Standardantwort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shortdickman schrieb:Moin, gibt es nutzbare Informationen zu einem ungefähren Release-Datum von SQ42? Bzw wie liegen die Entwicklung im Zeitplan? Ich habe da bei den ganzen Mails und Videos den Überblick verloren und Frage daher die Experten hier.
Shortdickman schrieb:Moin, gibt es nutzbare Informationen zu einem ungefähren Release-Datum von SQ42? Bzw wie liegen die Entwicklung im Zeitplan? Ich habe da bei den ganzen Mails und Videos den Überblick verloren und Frage daher die Experten hier.
Eher im Gegenteil.GUN2504 schrieb:Ob es dadurch "schneller" geht
Sehe ich genau so.edenjung schrieb:Eher im Gegenteil.
So wie ich ihn erlebt habe ist er zu "Hands on" der muss mal nen bisschen Leine lassen.
Wenn bei uns der boss immer über die schulter kucken würde, dann würde das bei uns auch ewig dauern.
Und wir arbeiten nur mit Ede(l)stahl
Oberstes Ziel im Projektmanagement ist jedoch die effiziente Zusammenarbeit aller am Projekt Beteiligten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bulletchief schrieb:Kämpfen in 3.14 ist tatsächlich hart...
Heiligs Blechle...
Ja, da gehe ich mit...DerkleineGrisu schrieb:...eine Freelancer oder Conni sollte und darf sich halt nicht in einem Kampf alleine gegen einen "Jäger" einlassen können mit ihren vorderen Kanonen. Für die Verteidigung hat man die Zwei türme und das sollte meiner Meinung nach reichen.
...
Dadrauf warte ich auch sehnlichst.Tiger_61 schrieb:Ja, da gehe ich mit...
Aber es war ja auch vorgesehen Türme mit NPC besetzen zu können, dies ist aber auf absehbare Zeit nicht in Sicht.
tochan01 schrieb:Oder zumindest die Türme der MSR fixed nach vorne bzw halt auto. Ist ein "muss". Kann doch nicht sein das die nicht möglich ist