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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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@DerkleineGrisu

Seh ich auch so. Cutlass sollte wirklich die Grenze sein. Größere Schiffe müssen über ihre Turrets die Fighter abwehren. Daher seh ich slaved Turrets eher als Blockadebrecher. Alles nach vorn, und dann ab durch die Mitte.

Das die Schiffe zum Release irgendwie immer overpowerd sind solle eigentlich jeder mitbekommen haben. Ist halt auch Trick um die Verkaufszahlen zu heben. "Woa fliegt die sich geil! Muss ich haben!" - aber genau ab dem Moment sollte auch jeder wissen - das wird so nicht bleiben.

Die neuen Waffenstats find ich gut. Repeater mit ner extrem hohen Kadenz aber ruck zuck leer geschossen. Anti Fighter Waffen. Cannons mit einer mittleren Kadenz und gut gegen größere Schiffe wie Freelancer, Cutlass usw. Gatlingguns leider ab jetzt völlig überflüssig. mit 250(!) Schuss machst du da nichts mehr. Nach zwei Jägern war die Muni alle.
 
ZeT schrieb:
@DerkleineGrisu
Gatlingguns leider ab jetzt völlig überflüssig. mit 250(!) Schuss machst du da nichts mehr. Nach zwei Jägern war die Muni alle.

Würde ich nicht sagen, es zeigt nur das auch die Waffen an das Spiel selber angepasst werden.

Viele Schiffe waren mal dafür gedacht das sie Träger Schiffe sind und nicht alleine in den unendlichen Weiten des Star Citizen Universums monatelang rum fliegen. Bei einem Träger gestützten Schiff ist es " fast völlig egal " wieviel Munition er mit hat da er in relativ kurzer Zeit sich wieder auffüllen lassen kann. Des weiteren haste bei einem Träger normal meistens so viele Schiffe das mindestens eine Rotte oder Zug am Fliegen ist, eine startbereit und eine Dritte die gerade beim Landen/Auftanken/auffüllen ist.

Von daher sehe ich nicht das Problem das die Gatlingguns nun überflüssig sind.
 
Ich hab meine 5 Schiffchen ( Perseus, Aquila, Merc, SH und Ares) nach der Rolle ausgesucht, nicht nach den aktuellen Eigenschaften, und ich sehe noch keinen Anlass hier beim ummelten aktiv zu werden.

Aber ich finde die Schritte von Balancing seitens CIG den absolut richtigen Weg. Größere Abgrenzung der Schiffsklassen und ein besseres "Stein/Schere/Papier" Prinzip.
Hoffentlich kommt kein "Brunnen" mehr dazu :D
 
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DerkleineGrisu schrieb:
Würde ich nicht sagen, es zeigt nur das auch die Waffen an das Spiel selber angepasst werden.
Vanguard "Deepspace" Heavy Fighter... pro zwei Gladis brauchst ab jetzt ne Vanguard... xD

Und gegen alles was größer is geht dir die Muni aus bevor du auch nur nen Kratzer verursacht hast.
 
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Mal ne blöde Frage, hat jemand von euch einen Subscriber Coupon der nicht mehr gebraucht wird? :D
 
kleiner Tip für alle Raumschiffflieger:

Aktuell im Humble "Take Control" Bundle sind u.A. EVE Valkyrie - Warzone, Elite Dangerous, Overload und Rebel Galaxy Outlaw. Auf letzters hab ich es besonders abgesehen. Das wollte ich damals sogar bei Relase zum vollpreis kaufen aber durch den EPIC "only" mist wurde es boykottiert ;).

Nun gibt's das Game für 1,11 Euro (10,11€ das Bundle 10 Games Steam) und davon gehen noch die spendenanteile runter. Das habt ihr nu von eueren exklusivdealmist ;).
 
Klingt interessant. Durchaus mal nen Auge wert das Bundle

btt: mal sehen wann 3.14 im PU aufschlägt, dauert ja normalerweise nicht mehr lange wenn PTU für alle offen ist.
 
Ich denke mal Mitte-Ende jetzt kommender Woche sollte es LIVE soweit sein.
Dann hätten wir auch genau fast einen Monat Verspätung.
 
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Die arbeiten an der Vulture sind nach der Ares im Gange :x
 
3.14 ist LIVE!



 
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Tja, was soll man sagen:
3x Crash, dann lief es stabil. Auch wenn sich die Tali wie ein Sack Nüsse fliegt... Sie ist opitsch einfach ne wucht ;). Der kruze "Ausflug" ist schon echt ne augenweide gewesen.

FPS von 20 auswärts... Da muss noch was passieren ;)

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P.S:
Achtet auf die Fahrstühle.... Erst gucken, dann betreten ;)

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Eine voll besetzte Tali ist mit den gepushten Turrets ein echtes Biest. Jetzt müssen die nur im Interieur ein wenig basteln und sie wäre eine Überlegung wert.
 
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Ist der Gold Standard der Tali schon in 3.14 dabei?
Gemäß Roadmap sind die Arbeiten daran im 2. Quartal beendet gewesen. Hätte also sein können...
 
Da das kürzlich geteasert wurde gehe ich mal nicht davon aus.
 
Wir haben gestern in Gruppen von drei und vier Leuten versucht zu spielen. Zwei bzw. drei kamen auf den PU Server, der dritte/vierte ist reproduzierbar in einem endlos Ladebildschirm gelandet (Gruppe aufgelöst -> betroffenen zum Leader gemacht -> ein anderer war betroffen). Seid ihr auf ähnliches Verhalten gestoßen? Als Solospieler war es kein Problem, nem Server zu joinen, nur in der Gruppe musste einer draußen bleiben.
 
Wir haben gestern zu acht gespielt. Einen hat es beim gemeinsamen Ladevorgang ins Menu befördert. Er konnte aber nachjoinen. Ich selber hab bei meinem MainAcc erneut den MobiglassBug. Bedeutet wohl CharReset erneut. Mein ZweitAcc konnte aber problemlos mit auf den Server.
 
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