ZeT
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@DerkleineGrisu
Seh ich auch so. Cutlass sollte wirklich die Grenze sein. Größere Schiffe müssen über ihre Turrets die Fighter abwehren. Daher seh ich slaved Turrets eher als Blockadebrecher. Alles nach vorn, und dann ab durch die Mitte.
Das die Schiffe zum Release irgendwie immer overpowerd sind solle eigentlich jeder mitbekommen haben. Ist halt auch Trick um die Verkaufszahlen zu heben. "Woa fliegt die sich geil! Muss ich haben!" - aber genau ab dem Moment sollte auch jeder wissen - das wird so nicht bleiben.
Die neuen Waffenstats find ich gut. Repeater mit ner extrem hohen Kadenz aber ruck zuck leer geschossen. Anti Fighter Waffen. Cannons mit einer mittleren Kadenz und gut gegen größere Schiffe wie Freelancer, Cutlass usw. Gatlingguns leider ab jetzt völlig überflüssig. mit 250(!) Schuss machst du da nichts mehr. Nach zwei Jägern war die Muni alle.
Seh ich auch so. Cutlass sollte wirklich die Grenze sein. Größere Schiffe müssen über ihre Turrets die Fighter abwehren. Daher seh ich slaved Turrets eher als Blockadebrecher. Alles nach vorn, und dann ab durch die Mitte.
Das die Schiffe zum Release irgendwie immer overpowerd sind solle eigentlich jeder mitbekommen haben. Ist halt auch Trick um die Verkaufszahlen zu heben. "Woa fliegt die sich geil! Muss ich haben!" - aber genau ab dem Moment sollte auch jeder wissen - das wird so nicht bleiben.
Die neuen Waffenstats find ich gut. Repeater mit ner extrem hohen Kadenz aber ruck zuck leer geschossen. Anti Fighter Waffen. Cannons mit einer mittleren Kadenz und gut gegen größere Schiffe wie Freelancer, Cutlass usw. Gatlingguns leider ab jetzt völlig überflüssig. mit 250(!) Schuss machst du da nichts mehr. Nach zwei Jägern war die Muni alle.