Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@trane87 und alle, die dieses Problem haben, die Hangartore der Hangars 3-8 sind vom Fenster in dem Raum aus zu sehen wobei zwei der Tore rechts von dem Plateau mit der Connie und Hammerhead teilweise verdeckt werden.

Untere Reihe (5xx Meter vom Terminal) von links nach rechts Hangar 5-3, obere Reihe (7xx Meter) von links nach rechts 8-6. Nach Deinen Meterangaben ist dann rechts von dem sechserfeld zuerst Hangar 1 und dann Hangar 2.

Die Lifte sind übrigens genauso numeriert in ihrer Lage, wie die Hangars (Zahlen auf dem Boden vor den Liften). Kann man als Hilfe dann auch nehmen sonst.

Nur leider steht manchmal einfach "Hangar" bei dem Terminal :D

Genau. Dann guckst auf die Entfernung z.B 7xx. Da weiss man dann "Ah, Hangar 8-6" Dann kurz zum Fenster und gucken: "Ah der linke Hangar". Entweder weiss man dann, daß es dann Hangar 8 ist oder geht zu den Liften und nimmt den Lift, der eben in der Reihe 6-8 dann quasi die gleiche Richtung hat 😉

Jop. Und rauskommen wird es nie. Alles Döhsbaddel die das unterstützen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und shoKuu
Und einer meiner Mitforisten im HQ hat in seinem Hangar ne Idris gespawnt... Ist nur ein bisschen sehr zu groß für den Hangar...

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Ist wie immer wenn du PTU als erstes Spielen willst kaufe dich einfach mit 10 - 20 € ein dann darfste PTU als einer der ersten Spielen.
Ein Schelm wer da an Abzocken denkt.

Einfach 1000$ investieren. Dann kann man sich die Subscription sparen :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, GUN2504 und Shortdickman
Dann viel Spaß und nicht gleich alles auf einmal essen 😂
@frkazid also das wäre mir wohl etwas zu teuer auf einmal 😂 Obwohl... Also Laune macht es ja schon... 😂 Ok, ich höre lieber auf, mich um Kopf und Kragen zu schreiben 😂😂
Aber dieses Chairmans Explorer Pack ist auch sehr nett... 😎

vollkornbrot schrieb:
PTU ist nun offen für alle... erst mal Lorville unsicher machen :)

In meinem Account ist in den Settings das Public Test Universe ausgegraut
Sicher dass du nicht einfach Glück hattest in Wave 4 dabei zu sein? :)

Zuletzt bearbeitet:
Lorville Transit Map

Dazu Folgendes:

"Wenn Ihr vom Metro Center in Lorville ... mit einer Minute, ohne, dass Ihr am Spaceport noch einchecken müsst dann startet Ihr im Grunde genommen am Spaceport ... am ... am Metro Center in Lorville startet Ihr Eure Reise. Eine Minute. Schaut Euch mal die großen Spaceports an, wenn Ihr in Area 18 auf ArcCorp oder sonst wo, meine sehr ... äh, Port Olisar über Crusader oder in ... in ... in GrimHex.

Wenn Ihr euch mal die Entfernungen anschauen, wenn ihr euch Port Olisar anseht, dann werdet Ihr feststellen, dass eine Minute Ihr jederzeit locker in Port Olisar braucht, um Eure Landing Plattform zu finden. Wenn Ihr vom Flug ... vom ... vom Metro Center startet - Ihr steigt in den Metro Center ein, Ihr fahrt mit der Monorail in einer Minute an den Spaceport in ... an den Spaceport Teasa.

Dann startet Ihr praktisch hier am Metro Center in Lorville. Das bedeutet natürlich, dass das Metro Center im Grunde genommen näher an Hurston ... an die Lorville Peripherie heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Metro Center viele Linien aus Lorville zusammenlaufen."
Edmund Stoiber, Infrastrukturplaner für Hurston Dynamics

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Bulletchief und Ernie75
Ich bin gerade mal 2h einfach nur rumgelaufen in Loreville und etwas rumgeflogen in der Nähe...Meine Kinnlade liegt immernoch auf dem Boden. Loreville ist so krass massiv, die Hangars etc. Unglaublich heftige Details, die industriellen Sounds, die Atmoshphäre, kraaaaaankkkkkk. Ich muss erstmal runterkommen. Das ist doch kein Spiel, das ist Größenwahnsinn...:love::love:

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und GUN2504
Hört auf, das Spiel zu feiern. Ich warte noch immer auf meinen neuen PC *seufz*

Ach, ich kann ja eh nichts ins PTU (bzw. ich würde mir nicht die doppelte Arbeit machen). Okay, weiter feiern!

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, GUN2504 und th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.