Darkblade08
Commodore
Gestern ein bisschen Hurston besucht. Lief bei mir leider sehr bescheiden. Knapp 23 fps und der CLient ist mir dann 2x abgestürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, Hurston is zwar toll, aber ArcCorp wäre der burner gewesen... so dürfen wir wie immer warten... "soon" ^^DerkleineGrisu schrieb:Ich finde es enttäuschend das sie den Planeten auf 3.5 und später verschoben haben nur weil sie noch was zusätzlich drin haben wollen. Das zusätzliche hätten sie auch mit einem Pätsch nachliefern können wie es jede andere anständige Firma macht.
Bixol schrieb:download läuft, fehlen nurnoch 11 gb an daten... das lass ich jetzt über nacht laufen und morgen ist es installiert.
schaue dann vielleicht am donnerstag vorbei!
bin mir auch am überlegen von der Aurora zu einer Avenger Titan upzugraden, sind ja nur 25$ und dafür hat man ein schiff dass viel besser ausgerüstet ist aber dennoch vielseitig für eigentlich allerlei zeugs benutzt werden kann...
gibt ja evtl sogar rabatt ab 23.11?
Ernie75 schrieb:Edith: Ja, 3.3.5 ist jetzt live gegangen. Viel Spaß allen 😉
Ernie75 schrieb:Starterpakete zu upgraden wird normalerweise nicht gemacht. Kann man, gibt aber vorteilhaftere Lösungen.
sleuftdude schrieb:Uuunnnndddd meine Grafikkarte ist noch fast 2 Wochen in der Reparatur.... noooooooooooooooooooooooo![]()