GUN2504 schrieb:
Wenn du zu schnell im Hangar landest, und nicht auf den Scan wartest (dessen Ankündigung ich z.b. nicht gehört habe) bekommst du schon crime stat... kostet dich 20k an dem Terminal.
oh, das könnte das sein, was mir passiert ist.
Es müsste Donnerstag gewesen sein. Letzte Aktion für den Abend: In Lorville landen. Und jetzt da ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich im Landeanflug 200 m/s (oder so, auf jeden Fall was mit 200) halten sollte. War auch nur eine Texteinblendung, keine andere Hinweise; dass die Security mich scannen möchte. Habe ich nach bestem Wissen getan und es kam auch kein Hinweis, dass ich die Geschwindigkeit nicht eingehalten haben soll.
Einen Crime Stat samt "Knöllchen" habe ich auch nicht sofort bekommen sondern erst beim nächsten Login einen Abend später. Und es waren eben auch 20,000 Cr. Von daher gehe ich nun davon aus, dass ich einen Security Check im Landeanflug versaut haben muss - weil das Spiel nicht gut, um nicht zu sagen praktisch gar nicht kommuniziert hat, was gerade passiert.
Mann, schade CIG. Wenn diese Dinge jetzt auch noch funktionieren würden, dann wäre SC in Version 3.23 ein richtig gutes Spielerlebnis, zu dem ich guten Gewissens meine Freunde einladen könnte. Vielleicht im nächsten Free Flight.
Leider muss ich mein gestriges Urteil zu Vulkan revidieren. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich vor meiner vorletzten session auf DX11 umgestellt hatte. Die traumhaft gute und stabile performance in meiner vorletzten Session war also nicht unter Vulkan. Nachdem MIR das GESTERN aufgefallen ist, habe ich wieder auf Vulkan umgestellt und die Performance in Area 18 war zunächst auch sehr gut, sit dann aber im laufe der Session bis zur Unspielbarkeit eingebrochen - und schließlich gab es wieder einen Absturz.
Fazit für mcih: Vulkan kann man/ich noch nicht benutzen. Trotzdem ist 3.23 ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.