Apocalypse
Rear Admiral
abduladarula schrieb:Bin kurz davor mir Star Citizen mit dem Auroa Paket zu kaufen. Nur eine Sache vorab: Kann man eigentlich während des Free Fly Events auch bestimmte Schiffe kostenlos mieten?
Hab das gerade im Reddit Forum aufgeschnappt...
Aktuell würde ich als Starter nicht mehr die Aurora empfehlen, sondern statt dessen die Avenger. Klar sind irgendwie 17€ mehr und 62€ für ne Buggy Alpha vielleicht auch nicht super vernünftig, und auch mit der Aurora kann man sich fix eine Avenger selbst freispielen. Aber im Endeffekt hat man auch beim nächsten Reset dann hoffentlich ein richtig gutes Starter Schiff.
Beim aktuellen 3.23 ist die Aurora einfach sehr schlecht weggekommen während die Avenger zu einem der besten Schiffe im Spiel geworden ist und dabei noch eines jener Schiffe die man auch als Anfänger relativ schnell beherrschen kann. Dazu Cargo Space, Rampe, Bett, das ganze Packet.
Anderseits 1.4 Millionen Credits sind zwar nicht die Welt um sich ein Upgrade auf eine Avenger Titan im Spiel leisten zu können. Ein Anfänger in einer Aurora wird trotzdem recht lange brauchen um soviel Credits im Spiel zu verdienen.
Kannst aber natürlich auch die Aurora nehmen und einfach zum einen die Test Schiffe aus dem Invictus Event verwenden und schauen das man soviel Credits wie möglich macht und falls was fehlt mir eine PM geben und mit einem der vielen Multi-Crew-Schiffe einfach gemeinsam Credits verdienen. Dann sollte das recht fix gehen mit den 1.4 oder auch gleich 2,249,100 aUEC für eine Avenger Warlock mit einem EMP Generator.
Hier übrigens der für dich ziemlich irrelevanter Referral Code. Du wirst ja schon einen Account haben.
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-ZX5N-RSTS
Ergänzung ()
Hat mit der Messe zu tun, das Militär macht gerade eine Fleet Tour mit einer Idris Fregatte die man sich da dann auch anschauen kann, und zwar immer bei der Station wo gerade Feuerwerk läuft, die touren durch das ganze Stanton System.abduladarula schrieb:Vor 2 Tagen gab es Feuerwerk auf der Seraphim Station, hat das mit der Messe zu tun oder allgemein mit der Invictus Week?