abduladarula
Lieutenant
Wenn man das nur vorher wüsste. Wird ja wohl nicht offen kommuniziert, ob es einen Wipe geben wird oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abduladarula schrieb:Jobs bei der Raffinerie sollen auch zurückgesetzt werden.
Doch das wurde explizit von CIG angekündigt, und wurde auch von der Community im Chat ingame bestätigt. Selber überprüft habe ich es nicht, weil ich Salvaging lukrativer finde und mich aktuell mehr darauf konzentriere.snoopa~zZ schrieb:selber geprüft? Stand jetzt so explizit nicht in den Patch-Notes, oder?
fehlt da ein 'nicht'? 😕tochan01 schrieb:Da ich warscheinlich die Beta / geschwiegen denn das fertig Spiel erleben werde
Ups.. Ja, es fehlte ein "nicht". Ma gucken aber Jahre werden es wohl nicht mehr werden bzw. die Statistik sieht echt scheiße aus.snoopa~zZ schrieb:... fehlt da ein 'nicht'? 😕
Sollte ich dich überleben und den Release noch mitbekommen, dann benenn ich die Jump nach dir.tochan01 schrieb:Gibt's eigentlich schon so ne Art "Gedenken an" Ecke in SC? Wurde ja schon in einigen Spielen umgesetzt. Da ich warscheinlich die Beta / geschwiegen denn das fertig Spiel nicht erleben werde.... So ein memorial monument mit allen Unterstützern bzw. von denen man was das sie nicht mehr da sind hätte was.
tochan01 schrieb:Krebs is nen arsch