th3o
Admiral
Da ich hauptsächlich solo und entspannt spielen werde interessieren mich lawless oder hybrid-systeme nicht so sehr. Bei 1.0 würden dann wahrscheinlich entweder Stanton oder Terra in Frage kommen. Hauptsache schön riesige freundlich wirkende Stadt mit diversen Kilometern hohen Gebäuden, das wird meine Homebase. Freue mich insofern auch darauf wenn Area18 endlich mal etwas Liebe bekommt, denn vom Ding her trifft ArcCorp genau meinen Nerv. Ist aber aktuell leider was Gameplay angeht der ärmste Planet.Andreas_AUT schrieb:Wg 1.0, ich denke NYX wird meine Heimatwelt werden. Levski war schon immer mein Ziel und wenn die Vanduul Raidpartys da auch auftauchen, was soll da noch schief gehen?
Soweit es durchklingt wird es mit AI Crew noch lange nicht soweit sein, aber die ganzen Schiff-Systeme, um es einem Solospieler zu verunmöglichen größere Schiffe sinnvoll zu bewegen werden schon deutlich früher ins Spiel kommen. Das ist natürlich schade wenn man größere Schiffe gerne mag. Ich denke eine nicht unerhebliche Anzahl Spieler haben sich größere Schiffe geholt, die aber nie beabsichtigt haben so wirklich mit anderen zusammen zu spielen. Die könnten sich gut verbrannt fühlen sobald sie mehr Zeit damit zubringen werden durchs Schiff zu laufen und alle möglichen Arbeiten zu erledigen statt damit von A nach B zu fliegen
Zuletzt bearbeitet: