Holzinternet
Commander
Ich freu mich auf die IAE...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein das man die EliteD jungs locken möchte?charmin schrieb:
Sale heißt nicht "Angebote", sondern Sale bedeutet, das Schiffe zu kaufen sind, die es sonst nicht im Shop gibt.snoopa~zZ schrieb:Ich war bei den bisherigen Expos und Veranstaltungen nicht dabei, aber überall steht, dass es zur Expo immer Sales im Pledgestore gab und gibt
Meister aller CCU´s ist @charminsnoopa~zZ schrieb:ok dann weiß ich erstmal Bescheid. Dann muss ich zumindest nicht extra mit dem Kauf warten, wenn es sich 'nur' um 5€ handelt (falls überhaupt).
GUN2504 schrieb:Hast du keine "alten" Schiffe, ist das CCU Spielchen nur begrenzt möglich.
Ich bin da sicherlich ganz gut dabei, gibt aber noch ganz andere Kaliber. Wobei meine 215$ 600i exploration (eigentlich 475) und die Hull C für 160 (mittlerweile 350) schon ganz gut sind. Aber die Concept BMM ist da halt einfach ein Kracher.GUN2504 schrieb:Meister aller CCU´s ist @charmin