-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Ersteller charmin
- Erstellt am
ottocolore
Lt. Junior Grade
Grovy
Captain
@ottocolore
omg danke.
aber warum passiert sowas eigentlich?
weil man lange nicht einloggt oder warum is das so?
omg danke.
aber warum passiert sowas eigentlich?
weil man lange nicht einloggt oder warum is das so?
ottocolore
Lt. Junior Grade
Nach langer nicht-Benutzung ist der Launcher offenbar so veraltet, das er sich nicht mehr selbst updaten kann. Vermute ich zumindest mal.
shoKuu
Admiral
Zur Informationen (für Leute die nicht im Discord sind): Die geleakten Raumschiffe kommen wohl in der Form nicht. Diese können sich also grundlegend unterscheiden. Ich denke Form und Farbe wird sehr ähnlich sein, aber die Modularität der Galaxy könnte nur Wunschdenken sein und die Cutter wird wohl optisch auch anders aussehen.
Gerade die Modularität ist bei CIG immer so ein "unbeliebtes" Thema. Die Tali hat diese auch noch nicht, die Carrack sollte auch so etwas ähnliches erhalten...
Ich bin auf jeden Fall gespannt was wir Freitag und die anderen Tage sehen werden.
Gerade die Modularität ist bei CIG immer so ein "unbeliebtes" Thema. Die Tali hat diese auch noch nicht, die Carrack sollte auch so etwas ähnliches erhalten...
Ich bin auf jeden Fall gespannt was wir Freitag und die anderen Tage sehen werden.
EJC
Lieutenant
Aber die Cutter sieht schon in etwa so aus wie in dem IAE Trailer von der Form her.
Wenn die Galaxy preislich im Bereich der Corsair landet, könnte ich evtl. auch schwach werden.
Aber das wichtigste überhaupt, ein reduziertes Gamepackage mit der Pisces für 40€ oder so. Die will ich noch haben als Starterschiff und Shuttle.
Wenn die Galaxy preislich im Bereich der Corsair landet, könnte ich evtl. auch schwach werden.
Aber das wichtigste überhaupt, ein reduziertes Gamepackage mit der Pisces für 40€ oder so. Die will ich noch haben als Starterschiff und Shuttle.
EJC
Lieutenant
Du hast wohl recht. Ich hatte das nur überflogen und hab was von Constellation Vibes gelesen und das dann da mit eingeordnet. Hab erst später genau gelesen und gesehen, dass das eher so Polaris / Carrack Größe ist. Naja, dann hat sich das spielerisch und preislich wieder erledigtshoKuu schrieb:Die Galaxy wird locker 600+ kosten. Alleine die anvisierten Geschütze finden sich kaum auf einem Schiff
RoboHackfeld
Lt. Commander
Gibts mittlerweile eigentlich irgendwelche News zum Release von 3.18?
RoboHackfeld
Lt. Commander
Die Corsair wird man im Zuge der IAE testen können oder? Freue mich mega darauf in 3.18 wieder komplett durchzustarten und evtl gibts dann eine Corsair unterm "Baum" .... von mir selber.
frkazid
Commander
Bin sie gestern schon geflogen im PTU. Sehr agil finde ich für die Größe.
Hab nur keinen Shortcut zum Flügel ausfahren gefunden, dafür musste ich im Inner Thought die Hebel drücken.
Aber sonst wirklich sehr Drakelike. Ruff und ohne viel Schnickschnack.
Hab nur keinen Shortcut zum Flügel ausfahren gefunden, dafür musste ich im Inner Thought die Hebel drücken.
Aber sonst wirklich sehr Drakelike. Ruff und ohne viel Schnickschnack.