Denke Mal 32SCU modulübergreifend und dann besagte 512 wenn das Cargo Modul ausgerüstet ist. Klingt nach einem sehr interessanten Schiff und RSI mag ich eh total.Zensai schrieb:32 SCU? Tippfehler?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke Mal 32SCU modulübergreifend und dann besagte 512 wenn das Cargo Modul ausgerüstet ist. Klingt nach einem sehr interessanten Schiff und RSI mag ich eh total.Zensai schrieb:32 SCU? Tippfehler?
Also perfekt für CIG.Zensai schrieb:also doch noch ne Cutty dazu kaufen
Würde ich unglaublich gerne, leider klappt die Anmeldung bei mir nicht. Der Bot erkennt den Aktivierungscode nicht. NervigGUN2504 schrieb:Hier nochmal die Einladung an euch uns auf dem CB Discord zu besuchen.
Zur Zeit wieder eine gute Aktivität im Channel![]()
Dann werde ich das heute Abend nochmal versuchenshoKuu schrieb:Wie @GUN2504 schrieb geht im Discord natürlich deutlich mehr als hier. Kann auch jeden empfehlen dazu zustoßen.
@Mordenkainen @PS828 wir brauchen HilfeDarkblade08 schrieb:Würde ich unglaublich gerne, leider klappt die Anmeldung bei mir nicht. Der Bot erkennt den Aktivierungscode nicht. Nervig