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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

@snoopa~zZ Sehr schöne Bilder. Dickes GZ zur Raft, die gefällt mir auch sehr. Das Design ist irgendwie ... ich kanns nicht beschreiben, aber ist unglaublich schick. Ich hab es ja schonmal geschrieben, Container weg und Exploration-Modul dran und ich stell nen Blanko-Scheck aus. Zur Freude meiner Frau wird das aber so nicht kommen :lol:

Bzgl. der Wolken. Die kann ich leider nicht auf maximalen Details laufen lassen, bei mir eine Stufe drunter. Da neigen die leider in der Entfernung zum Flimmern. Werden Sie da nochmal was dran machen oder wird der neue Renderer da noch was zaubern können? In dem CitizenCon Video letztes Jahr, wo Sie Pyro vorgestellt hatten, waren die Wolken ja auch nochmal ne ganze Ecke "wolkiger".
 
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Du kannst sie ja mal auf Max stellen und gucken. Ich meine selbst da flimmern die Wolken in der Ferne und werden so leicht bröselig. Das wird zu 100% noch bearbeitet. Ich mit meinem System stelle die Wolken allerdings auch auf High statt Max und finde sie so auch noch super schön.

Das was sie damals auf der CC gezeigt haben sah wirklich beeindruckend aus. Ich denke das werden wir so auch irgendwann im Spiel haben allerdings wird dafür wohl erstmal der Renderer komplett abgeschlossen und implementiert werden müssen.

Ich denke mal der Flusi zeigt ganz gut was aktuell an Wolken und dynamischem Wetter so geht und so in die Richtung wird das denke ich auch in Zukunft bei SC gehen.
 
EJC schrieb:
Bzgl. der Wolken. Die kann ich leider nicht auf maximalen Details laufen lassen, bei mir eine Stufe drunter. Da neigen die leider in der Entfernung zum Flimmern. Werden Sie da nochmal was dran machen
Meines Wissens nach wird die Arbeit an den Wolken kontinuierlich fortgesetzt. Bspw. haben die anderen Planeten in Stanton ja erst nach und nach Wolken bekommen (nach Crusader).
 
Die Wolken über Hurston müssten ja die letzte Iteration gewesen sein? Aber ja, Sie werden von mal zu mal fluffiger. Na schauen wir mal, was dann bei 3.18 der Stand ist, dann ist Gen12 komplett und dann gehts Richtung Vulkan.

Achja, ich freu mich auf 3.18 und das neue Lorville. Das fand ich schon immer toll und wird auch wieder meine Hauptstadt. Was Sie da draus gemacht haben, ist echt ansehnlich.
Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann mal mehr Spaceports, als immer den einen Zentralen. So dass Frachtschiffe zB. in den Fabriksektor umgeleitet werden und die schicken Yachten auf schnieken Hochhäusern parken dürfen. Das wäre cool. Wobei ich letzteres glaube schonmal irgendwo gehört hatte.
 
EJC schrieb:
Achja, ich freu mich auf 3.18 und das neue Lorville. Das fand ich schon immer toll und wird auch wieder meine Hauptstadt. Was Sie da draus gemacht haben, ist echt ansehnlich.

Was ändert sich denn dauernd an Lorville? Hab ich was verpasst?
Spiele die aktuelle Version bisher nicht, da ich auf 3.18 warte aber bisher kam mir Lorville eigentlich immer gleich vor. :D
Ist aber auch immer meine Heimatlocation. =)
 
@RoboHackfeld mein Gott, diese ganzen Kameraeinstellungen machen einen ja ganz kirre ^^. Ich hab gestern das erste mal mit F4 + Numpad/Block über den Cursors rumexperimentiert, das war bei den ersten Screenshots noch nicht dabei, erst bei der Raft dann. Jetzt noch mit F3 macht das ganze ja sogar zu einer Fotosimulation ;).

Die RAFT ist natürlich auch ein Klopper, aber ich finde den Style passend zu diesem Arbeits-Brummbären.

Ich glaube mit den Wolken wird es wohl immer etwas schwirig bleiben. Beim Flugsimulator von MS sieht es ja auch so krisselig aus, ich glaube dadurch dass sie 'echt' und voluminös sind und keine Tapete, wird es da immer zu diesen Störungen kommen. Mich stört es nicht. Es ist ja überhaupt geil, dass es mittlerweile so möglich ist, da kann ich mit den Abstrichen leben :).
 
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@RoboHackfeld Na aus Lorville 1.0:
lorville1.jpg

lorville3.jpg


wird Lorville 2.0:
lorville2.jpg

lorville4.jpg
 
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Achso ja okay das wurde erweitert aber rein spielmechanisch hat sich da nicht groß was getan oder? Also der Airport, die Wohnbereiche sowie das Business District haben sich jetzt nicht groß geändert bzw. kamen neue Bereich hinzu oder?

@snoopa~zZ das ist richtig richtig geil. Habe damit mal die Kamera ins Cockpit meiner Conni gehovert und konnte da richtig geile Aufnahmen aus de Innenraum des Schiffs machen. =)
 
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Das sieht sehr nice aus!

Nochmal kurz zur Raft: hat sie jemand im Einsatz? Ich bin gestern zum ersten Mal damit geflogen und konnte im Raumschiff den Fahrstuhl nach draussen nicht bedienen. Also ich kann den Aufzug rufen/öffnen, aber das Display im Fahrstuhl würde nur grün hervorgehoben, es stand keine Etage zum Anklicken da. Bei dem Ausstellungsstück auf der Messe ging es. Ein Bug?
 
@RoboHackfeld Innenaufnahmen haben Sie glaube noch keine gezeigt. Spielmechanisch kommt "nur" noch eine Rennstrecke direkt hinter Lorville.

@snoopa~zZ Das mit dem Lift ist wohl ein aktueller Bug. Wenn du wieder aus dem Schiff raus willst, dann der Docking Port. Bei mir auf der Messe ging es nicht, ich musste auch zum Docking Port raus.
 
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@EJC ja hab ich dann auch so gemacht, zum Glück ist es nicht so hoch, dass man sich den Knöchel verstaucht :). Zum Glück kommt man immerhin rein, da wird auf dem Display dann ja lower deck und upper deck angezeigt.
 
@snoopa~zZ Ja, der Sprung passt. Wobei ich mir auch schon mal beim runterlaufen der Rampe an der Cutless Black ein Bein ausgerissen habe - ist nicht immer alles ganz schmerzfrei bei Star Citizen :daumen: Es sollen aber noch Seile und sowas kommen, dann kann man sich zur Sicherheit aus der Luke abseilen :smokin:

Erinnert mich auch an vorgestern. Da wache ich in meinem Zimmer auf Everus Harbor auf, ohne Kopf und ohne Arme - also Sie wurden tatsächlich auch nicht eingeblendet in der Außenansicht - sah witzig aus. Ich konnte zwar rumlaufen,Türen öffnen oder Displays bedienen, aber Mobiglass ging nicht - ohne Arme keine Kek... Mobiglass. So kanns einem mal gehen, wenn man nen schlechten Tag im Verse hat :D
 
Die Cutter als LTI Gamepakage Token sollte man sich eigentlich gönnen.
 
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Jupp. Fliegt sich gut, hat Bett und Klo, abgetrennter Frachtraum - passt. Das Bett war für mich der ausschlaggebende Punkt. Werde mir die Pisces dann einfach Ingame erspielen.
 
passt... ;)

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Jap, die Razor ist super als Snubfighter. :-)
 
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Fleetshopping abgeschlossen :D
Galaxy ergänzt!
Module Cargo & Medic für Galaxy ergänzt!
C8 Explo und C8 Medic ergänzt!
CCU von Vulture auf Razor EX ergänzt!
Warbond CCU von Retaliator auf Eclipse ergänzt!
Alle Schiffe sogar mit LTI :D

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Perseus und Galaxy mit nettem Melt Value :)
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Kann es sein dass das gestern ein neuer Rekord war für Einnahmen an einem Tag mit 3,3 Mio $?

Wer hat hier alles sich nen CCU besorgt von der Valk oder Connie Aquilla zur Galaxy? xD

Ich mag diese Keil-Form Designsprache der größeren RSI Schiffe. Frage mich ob ein Rework der Connies diese auch eher in diese Richtung drücken würde.

Fände es jedenfalls mal schön wenn irgendeines dieser drei Schiffe (Polaris, Perseus, Galaxy) innerhalb der nächsten 1-2 Jahre kommen würde.
 

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