-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Ersteller charmin
- Erstellt am
shoKuu
Admiral
So overpowere ist das nicht. Unten, oben und hinten sind so gut wie ungeschützt. Die MSR kann man gut in alle Richtungen verteidigen. Die Constellation hat Ihren Snub zur Unterstützung und Turrets die auch universeller einsetzbar sind.
Die Pilot hat zwar mehr Kontrolle über die Waffensysteme, aber jedes wendigere Schiff nimmt das auseinander. Selbst die Connie, sollte mit ihren Raketen ein einfaches Spiel haben.
Die Pilot hat zwar mehr Kontrolle über die Waffensysteme, aber jedes wendigere Schiff nimmt das auseinander. Selbst die Connie, sollte mit ihren Raketen ein einfaches Spiel haben.
JohnTwoHawks
Newbie
Hallo liebe Star Citizen Fans
Ich habe eine Frage zu den Buy Back Optionen. Kann ich diese nach einem Erwerb weiter an andere Accounts verschenken oder funktioniert das nicht? Habe hier noch 2-3 alte Game Packages aus der Urzeit (2014-2015) liegen und würde einem Freund eins davon abgeben.
Falls jemand noch eins brauch: sind alles Auroras 2x MR, 1X LX, dazu habe ich noch eine P-72 mit LTI hier rumliegen, falls für jemanden von Interesse.
Gerne würde ich auch der CB Flotte beitreten. Meine Flotte:
Schönen Sonntag an alle
Man sieht sich im Verse
Ich habe eine Frage zu den Buy Back Optionen. Kann ich diese nach einem Erwerb weiter an andere Accounts verschenken oder funktioniert das nicht? Habe hier noch 2-3 alte Game Packages aus der Urzeit (2014-2015) liegen und würde einem Freund eins davon abgeben.
Falls jemand noch eins brauch: sind alles Auroras 2x MR, 1X LX, dazu habe ich noch eine P-72 mit LTI hier rumliegen, falls für jemanden von Interesse.
Gerne würde ich auch der CB Flotte beitreten. Meine Flotte:
- Constellation Taurus
- 325a
- Roc
Schönen Sonntag an alle
Man sieht sich im Verse
Moin!
Ja, wenn du etwas mit frischem Geld aus deinem Buyback holst kannst du es giften. Es zählt dann aber nicht als Accountpledge beim Empfänger. Wenn der Freund einen neuen Account mit deinem Ref Code macht, zählt der Ref z.B. erst wenn er mindestens 40$ selbst ausgegeben hat.
Hier im Thread ist der Handel nicht erlaubt, dafür müsstest du Zugriff zum Marktplatz haben und den im 1. Post verlinkten Handelsthread nutzen.
Zum beitreten bewirbst du dich am besten direkt bei der SC Orga und gerne auch bei Fleetyards falls du dort ein Konto hast. Dann kann @GUN2504 dich freischalten.
Ja, wenn du etwas mit frischem Geld aus deinem Buyback holst kannst du es giften. Es zählt dann aber nicht als Accountpledge beim Empfänger. Wenn der Freund einen neuen Account mit deinem Ref Code macht, zählt der Ref z.B. erst wenn er mindestens 40$ selbst ausgegeben hat.
Hier im Thread ist der Handel nicht erlaubt, dafür müsstest du Zugriff zum Marktplatz haben und den im 1. Post verlinkten Handelsthread nutzen.
Zum beitreten bewirbst du dich am besten direkt bei der SC Orga und gerne auch bei Fleetyards falls du dort ein Konto hast. Dann kann @GUN2504 dich freischalten.
GUN2504
No matter the Odds
Wichtige Ergänzung: Pakete sind über CB nicht handelbar, weil SC noch keine USK Einstufung hat.
Lediglich Standalone Schiffe sind über dem Markplatz erlaubt
d.H. aber nicht, das man über andere Medien wie Discord sich nicht einig werden kann!
Bewerbung nehme ich an, sobald angekommen
Lediglich Standalone Schiffe sind über dem Markplatz erlaubt
d.H. aber nicht, das man über andere Medien wie Discord sich nicht einig werden kann!
Bewerbung nehme ich an, sobald angekommen
JohnTwoHawks
Newbie
Danke für die Erklärung und die freundliche Aufnahme in die Orga .
Mal sehen wann ich wieder Zeit habe mich länger mit SC zu beschäftigen.
Man sieht sich im Verse
Mal sehen wann ich wieder Zeit habe mich länger mit SC zu beschäftigen.
Man sieht sich im Verse
Roi-Danton
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
EJC
Lieutenant
Ja, das Display aufm Boden finde ich auch toll
Was aber echt ein Krampf ist bei der Corsair, ist das steuern nach rechts in der Atmosphäre. Ist das bei Euch auch so? Im Space ist alles gut, das fühlt sich wie die Conni an.
Hab mir auch die Cutter geholt. Hab dann echt lange hin und her überlegt, da ich ja eigentlich eine Pisces wollte und die Nase der Cutter doch sehr ... U-Bahn ist. Aber letztendlich hat mich dann doch das Bett überzeugt und Sie fliegt auch recht agil.
Was aber echt ein Krampf ist bei der Corsair, ist das steuern nach rechts in der Atmosphäre. Ist das bei Euch auch so? Im Space ist alles gut, das fühlt sich wie die Conni an.
Hab mir auch die Cutter geholt. Hab dann echt lange hin und her überlegt, da ich ja eigentlich eine Pisces wollte und die Nase der Cutter doch sehr ... U-Bahn ist. Aber letztendlich hat mich dann doch das Bett überzeugt und Sie fliegt auch recht agil.
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
@EJC ob die primär nach rechts steuert in der Atmo hab ich noch nicht mitbekommen. Nur dass die Nase gerne nach unten fällt, merkt man schnell. Ich kämpfe mit der lieber nicht in der Atmo. Aber ansonsten ist sie ein toller Allrounder. Wesentlich praktischer als die Conniereihe wegen der großen Klappe hinten.
EJC
Lieutenant
Gestern ausprobiert. Da wird Sie deutlich agiler, aber Atmosphärenflug ist nicht die Stärke der Corsair
Gestern noch ein paar Bountys Solo gemacht, das geht schon ganz gut. Da hilft der KI (zumindest aktuell) auch nicht, das Sie schnelle Jäger hat, weil die sind schon explodiert, bevor Sie an mir vorbei huschen konnten
Gestern noch ein paar Bountys Solo gemacht, das geht schon ganz gut. Da hilft der KI (zumindest aktuell) auch nicht, das Sie schnelle Jäger hat, weil die sind schon explodiert, bevor Sie an mir vorbei huschen konnten
RoboHackfeld
Lt. Commander
Eins haben doch irgendwie alle Star Citizen Fans gemein oder? Wir sind alle heimliche Hobbyfotografen. =)
Das finde ich einfach so toll bei Star Citizen.
@snoopa~zZ wenn du, ich glaube, F3 (Die Taste für die Außenansicht) gedrückt hälst kannst du mit den Pfeiltasten rechts, links, vor und zurück hovern und den Fotos noch den Goldenen Schnitt versehen =)
Bild 2 und 3 übrigens erste Sahne. So Geil was in einem Spiel möglich ist. Und zu den WOlken muss man ja nicht mehr viel sagen.
Das finde ich einfach so toll bei Star Citizen.
@snoopa~zZ wenn du, ich glaube, F3 (Die Taste für die Außenansicht) gedrückt hälst kannst du mit den Pfeiltasten rechts, links, vor und zurück hovern und den Fotos noch den Goldenen Schnitt versehen =)
Bild 2 und 3 übrigens erste Sahne. So Geil was in einem Spiel möglich ist. Und zu den WOlken muss man ja nicht mehr viel sagen.