Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
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Das soll dann server meshing handeln - sprich wenn ein Server in Richtung CPU Limit geht und andere Server wenig "Arbeit" haben, dann wird diese Berechnungslast aufgeteilt. Und das wird sehr sehr wichtig allein wenn ich mir die Spieleranzahl zwischen Star Citizen und Dual Universe bei mmo population ansehe. Da hat SC jetzt schon 700k Spieler gegenüber 4305 bei Dual Universe.
Wäre dann natürlich auch interessant, wenn bei Dual Universe sich tausende von Schiffen in einem Umkreis von 2 KM befinden oder tausende von Objekten von Spielern in diesem Bereich sind - ich vermute da geht auch die Engine von DU in die Knie.
Nebenbei hab ich mir Dual Universe mal angesehen, ähnelt mir zu sehr nach No Mans Sky und das hab ich nach 1 Stunde wieder deinstalliert. Da warte ich gerne nochmals 5 Jahre auf das PU von SC.
Wäre dann natürlich auch interessant, wenn bei Dual Universe sich tausende von Schiffen in einem Umkreis von 2 KM befinden oder tausende von Objekten von Spielern in diesem Bereich sind - ich vermute da geht auch die Engine von DU in die Knie.
Nebenbei hab ich mir Dual Universe mal angesehen, ähnelt mir zu sehr nach No Mans Sky und das hab ich nach 1 Stunde wieder deinstalliert. Da warte ich gerne nochmals 5 Jahre auf das PU von SC.