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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
Das Problem für mich ist, das Star Citizen nicht das ist was es ist. Solange es keine echten Konsequenzen für die Spieler gibt ist SC ein Fun Loot Shooter wo jeder machen kann was er will ohne irgendwas befürchten zu müssen.
Und das wird sich wohl bis zum Release durchziehen. Zumindest bis in die Beta Phase.
Port Olisar ist noch nie so gut bewacht worden. Und im ganzen PU ist man nun mal Vogelfrei... das wird sich auch nicht zum Release ändern. Die Konsequenz ist doch nun mal ins Gefängnis zu kommen. Gefühlt ist 3.18 mit den wenigsten Piraten aller Zeiten. Die Strafe ist aktuell extrem hoch und ein Bug führt sogar zum unendlichen Gefängnisaufenthalt.
Ist halt immer noch eine Open Sandbox...falls ich jemanden mit einer Caterpillar sehe und mit Kollegen unterwegs bin, wird diese auch sofort über den Haufen geballert. Wer sich keinen Begleitschutz leisten oder suchen möchte, muss mit den Konsequenzen seiner eigenen Handlung leben.
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Ist die Frage rhetorisch oder bist du neu beim Projekt dabei und weißt nicht was ich meine?
Das war einfach ein Teil der Sendung in dem viele Sachen in einem Schnelldurchlauf gezeigt wurden an denen sie arbeiten die bisschen weiter in der Zukunft liegen. Das konnten dann Schiffe sein, VFX, Animationen, Fortschritte bei irgendwelchen Gebäuden etc.
Es kann gut sein dass ca. auch um den Dreh die damit aufgehört haben. Oktober letztes Jahr ist aber gemessen an der Dauer der Star Citizen Entwicklung nicht "länger her" sondern "kürzlich"
Aber davon ab, mein Punkt war nur zu sagen: Das waren gute Segmente und es ist schade dass die das nicht mehr machen.
Ja, sieht sehr interessant aus. Nur der Moment als er die Aurora festgehalten hat, sah etwas merkwürdig aus.
Einfach aus 3 Metern Entfernung den boost zünden und die Person dahinter ist verbrannt 😜.
Ergänzung ()
@th3o dass die Zeitspanne quasi nur ein Wimpernschlag ist, ist mir bewusst 😎.
Hatte vorher gar nicht so auf dem Schirm, dass es einen eigenen YouTube-kanal gibt. Bis dahin hatte ich mich wirklich nur sehr oberflächlich mit SC beschäftigt.
Hat den Vorteil, dass für mich das Projekt noch nicht so verbrannt ist (noch) 😁.
ja, ich empfehle dir zu versuchen nicht in einen hype zu verfallen, mir hat es das spiel doch leider kaputt gemacht und ich hoffe dass meine lust aufs projekt sich wieder erholt wenns vielleicht in einigen jahren halbwegs feature-complete ist.
Nichtsdestotrotz freue ich mich immer, wenn jede Woche eine neue Episode von ISC kommt. Die langen dev-talkrunden gucke ich mir aber nicht an, ich will bewegte Bilder sehen .
ja, ich empfehle dir zu versuchen nicht in einen hype zu verfallen, mir hat es das spiel doch leider kaputt gemacht und ich hoffe dass meine lust aufs projekt sich wieder erholt wenns vielleicht in einigen jahren halbwegs feature-complete ist.
Es geht gefühlt halt einfach wenig voran. Klar, die basteln alle an der Technik und natürlich gehts voran, aber beim Kunden kommt halt nichts bzw nur wenig an. Schön das Salvaging jetzt drin is, nur interessiert mich das nicht.
Ich kann Stanton einfach nicht mehr sehen. ^^
Der Punkt sobald es Jumppoints und alternative Systeme gibt dürfte der sein wo es mich dann wieder reinziehen wird.
ja, ich empfehle dir zu versuchen nicht in einen hype zu verfallen, mir hat es das spiel doch leider kaputt gemacht und ich hoffe dass meine lust aufs projekt sich wieder erholt wenns vielleicht in einigen jahren halbwegs feature-complete ist.
Bei mir hat damals der Liebe CR & seinem " Präsentation Fail " bei der Pegasus komplett die Lust am SC verdorben. Ich fand es damals um es nett zu formulieren " verstörend " das sie in den Video´s die vor dem SC event noch veröffentlicht haben sagten " die Demo wird euch umhauen " und am Event Tag / beim Event ( Sonntag auf Montag nacht ) nur ein kurzes " ist nicht fertig geworden " Kommentar von CR gekommen ist.
Noch verstörender fand ich aber das in dem darauf folgendem Video " road to blabla " man aucvh noch sehen Konnte das sie 2 Tage vor dem Event schon gewusst haben das sie keine Demo bringen können.
Wenn sie da wenigstens schon gesagt hätten auf der HP oder im Forum " sorry wir haben nix " hätte ich es noch verstanden . Aber dieses Vorgehen damals fand ich echt verstörend.
Nur zur verständniss, an diesem Morgen hatten auf Twitch über 22000 Leute den stream verfolgt , bei der ankündigung explodierte der Chat förmlich mit" Refund " und auf einschlag waren über 11.000 Zuschauer gegangen. Dem erfolg hat das kein abbruch getan. Die damaligen " Wale " sind CIG meiner Meinung nach eh "fast" egal. irgendwann meinte mal CR meine ich selber " die Original Spender sind ja schon wichtig , aber neue Spender sind viel wichtiger ".
Von daher weiss ich Heute den stand der entwicklung nicht wirklich, aber das was man in den Streams sehen tut, hat sich "außer" noch mehr sachen reinpressen nicht viel getan. Ok sie haben mal einer Spielererhöhung nach 10 Jahren auf 100 Spieler geschaft aber sonst ?.
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Und sonst? Wo is der Mehrwert für einen normalen Spieler? Das erste Video hat für einen Spieler der schon länger dabei ist nichts neues parat. Und die Technik hat für normale Spieler keine wirklichen Auswirkungen.
Bevor man irgendwelche Videos postet sollte man sich eventuell auch mal Gedanken darüber machen, warum die early Baker frustriert SC erstmal den Rücken zudrehen.
CR sagte ja selbst, das die frühen Baker zwar wichtig sind, aber am wichtigsten sind die die neu hinzu kommen. Und das merk man dann halt auch. Mehr als ein "aha" kann mir das aktuell nicht wirklich entlocken.
Viel versprochen nichts gehalten. Wo is ToW? Warum is SM noch immer Müll? Und der AC scheint auch nur als Workaround für Fehler zu dienen um überhaupt das PU betreten zu können.
Das vieles was angekündigt wurde nicht umgesetzt wurde und dies an Backendproblemen liegt ist uns auch allen klar. Das ändert aber nichts an der Sache.
In einem gewissen Sinne hat sie das auch.. Aber halt im negativen Sinne. Und das passierte einfach zu oft. JEtzt muss erstmal richtig geliefert werden - dann können wir ja mal weiter sehen.