Apocalypse
Vice Admiral
Nach allen was man von CIG hört, nach allem wie die Entwicklung voran geht, aber auch nach allem was alles schon probiert und getestet wurde …ZeT schrieb:Und warum wir uns hier alle so herrlich über die Flugmodelle usw aufregen... da is ja nix final. Erinnere dich an den Hovermode... CIG lotet aus was geht und was nicht. Wie kann man was wie wo ändern...
Nein, es wird wohl entweder Master Mode oder das aktuelle Modell. Man hat viel ausprobiert in den letzten 10 Jahren, aber irgendwann geht einem die Zeit halt aus.
Das Tuning des Master Modes ist natürlich noch anpassbar, aber noch ein neues Flugmodell nach dem Master Mode wird es aller wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Davon ab stimme ich zu das der Master Mode grundsätzlich der richtige Schritt ist, ich hab auch nur Probleme mit dem Tuning, auch wenn ich das aktuelle Modell mag.
Dein Einwurf wegen Red und Blackouts verstehe ich aber um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Wie kämpfst du den aktuell im PU oder AC? Redout und Blackout sind doch im Grunde nur ein Problem der Ausrichtung des Piloten zur den G-Kräften und da kam man ja so viel dran drehen. Buchstäblich, mal davon ab das sie mit der Geschwindigkeit selbst gar nichts zu tun haben, sondern nur mit der Beschleunigung, die ja im Master Mode ja meines wissens nach gar nicht verringert wurde, auch wenn man ohne AB jetzt halt nicht lange genug überhaupt beschleunigen kann um einen Blackout zu bekommen. Man ist ja fast sofort am Max Tempo. ;-)
Aber wie gesagt, das Flugmodell von Master Mode mag ich, es löst viele Probleme, aber mehr Tempo darf es schon gerne sein und auch gerne etwas langsamere Geschosse. Gerne auch etwas weniger Weapon Spread für ab Size 5. Sollten ja keine Anti-Fighter Flakgeschütze werden, sondern vor allem Large und Capital Ships Killer.
Zuletzt bearbeitet: