Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

ZeT schrieb:
Und warum wir uns hier alle so herrlich über die Flugmodelle usw aufregen... da is ja nix final. Erinnere dich an den Hovermode... CIG lotet aus was geht und was nicht. Wie kann man was wie wo ändern...
Nach allen was man von CIG hört, nach allem wie die Entwicklung voran geht, aber auch nach allem was alles schon probiert und getestet wurde …
Nein, es wird wohl entweder Master Mode oder das aktuelle Modell. Man hat viel ausprobiert in den letzten 10 Jahren, aber irgendwann geht einem die Zeit halt aus.

Das Tuning des Master Modes ist natürlich noch anpassbar, aber noch ein neues Flugmodell nach dem Master Mode wird es aller wahrscheinlichkeit nicht mehr geben. Davon ab stimme ich zu das der Master Mode grundsätzlich der richtige Schritt ist, ich hab auch nur Probleme mit dem Tuning, auch wenn ich das aktuelle Modell mag.

Dein Einwurf wegen Red und Blackouts verstehe ich aber um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Wie kämpfst du den aktuell im PU oder AC? Redout und Blackout sind doch im Grunde nur ein Problem der Ausrichtung des Piloten zur den G-Kräften und da kam man ja so viel dran drehen. Buchstäblich, mal davon ab das sie mit der Geschwindigkeit selbst gar nichts zu tun haben, sondern nur mit der Beschleunigung, die ja im Master Mode ja meines wissens nach gar nicht verringert wurde, auch wenn man ohne AB jetzt halt nicht lange genug überhaupt beschleunigen kann um einen Blackout zu bekommen. Man ist ja fast sofort am Max Tempo. ;-)

Aber wie gesagt, das Flugmodell von Master Mode mag ich, es löst viele Probleme, aber mehr Tempo darf es schon gerne sein und auch gerne etwas langsamere Geschosse. Gerne auch etwas weniger Weapon Spread für ab Size 5. Sollten ja keine Anti-Fighter Flakgeschütze werden, sondern vor allem Large und Capital Ships Killer.
 
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Apocalypse schrieb:
Aber wie gesagt, das Flugmodell von Master Mode mag ich, es löst viele Probleme, aber mehr Tempo darf es schon gerne sein und auch gerne etwas langsamere Geschosse. Gerne auch etwas weniger Weapon Spread für ab Size 5. Sollten ja keine Anti-Fighter Fluggeschütze werden, sondern vor allem Large und Capital Ships kill.
So seh ich das auch. Die werden das schon noch anpassen.
 
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Es gibt gerade übrigens eine Cutter Rambler mit LTI fuer 50€

Wer noch etwas LTI braucht :)
Und damit CIG auch weiterhin am Spiel entwickeln kann.
 
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Die hab ich schon. Aber wo ich seit Monaten schon überlege ist, ob ich mir noch die Vulture hole. Die ist ja auch so immer mal im Verkauf. Ich hole Sie mir Ingame immer aber ... ach ... ich weiß es noch nicht so recht. Aber die ist schon ein tolles Schiff für einen gemütlich Salvage-Abend mit guter Musik und einem Heißgetränk :D
 
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Jo mag die auch sehr vom Gameplay Loop. Hab mittlerweile aber eine Reclaimer, bringt einfach maximalen Cash rein und zu zweit oder dritt irgendwie lustig wenn man versucht maximal viele SCUs in das Schiff zu quetschen. Ich meine 10mil mit einer Ladung ist schon nice, aber es gehr noch mehr
 
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Die Reclaimer Ist aber ein Alptraum zu entladen, wenn man mal eine als Bounty Ziel findet die voll mit Drogen ist. :D
 
Im Cockpit kann man ganzen hinten am Rumpf noch eine extra Klappe öffnen, die ist aber noch buggy, man sieht nicht richtig durch die Öffnung und sie oeffnet sich auch nur halb. Hoffe der rework kommt bald
 
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jo deswegen ist es ein Alptraum 🙃
Die Grids gehen nicht richtig ineinander über, mal verschwindet man mit Clipping Fehlern im Schiff, mal muss man durch eine Wand durch fliegen. Und das alles mit einem Haufen Containern die man irgendwie probiert durch zu quetschen und dabei möglichst nicht von einem "hüpfenden" Containern erschlagen zu werden, denn man nicht mal sieht.🤣
 
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Du könntest das Schiff auch kaputt schießen, dann geht zwar etwas Gewinn flöten, aber dafür bist du schneller, weil du die rumfliegenden Container bloß schnappen musst.

Der Grid auf dem Fahrstuhl geht ja glaube auch nicht, dass macht den Fahrstuhl-Akt nur nerviger.
 
Muahaha... ich chillig am Meinecke 7vsWild Reaktion schauen und was für ne Werbung ploppt auf? Star Citizen! Ich musste echt lachen. ^^
 
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Ich finde die No Man's Sky Werbungen bei den Star Citizen Live Sendungen besser :mussweg:
 
Und das is gut so! Wir sind ja keine Feinde sondern Freunde die versuchen die Spacesim wieder nach vorne zu bringen.

Star Citizen, Elite, No mans Sky, Bethedas Game wo ich den Namen vergess.. ah Starfield... alles gut und pushed in die richtige Richtung.
 
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Hat CIG eigentlich mal was zu der Dunkelheit im Cockpit gesagt? Man sieht ja teilweise garnichts im Cockpit aber etwas besser in der Außenansicht...
Ich meine ja es ist dunkel im All, aber dass man teilweise den Boden so garnichts sieht ist doch etwas zu krass, wie oft bin ich deswegen schon gestroben, das Höhenmeter zeigt teilweise ja auch nur 1000m zum Boden an...
 
Bekannt ist das Problem zumindest, ja.
Hat wohl mit der Cockpit-Beleuchtung zu tun und dass sich die Helligkeit der Kameransicht der Umgebung anpasst. Die Cockpitbeleuchtung ist hell, also wird der Rest abgedunkelt. In 3rd Person fällt das weg...

Absehbar würde ich allerdings auf keinen Fix hoffen... in Bodennähe wird dann halt in 3rd Person geflogen und gelandet...
 
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Im zweifel kommen iwann Scheinwerfer fürs Landen :)
 
Scheinwerfer gibt es ja, allerdings bringen die nichts auf mehrere Kilometer Entfernung, wenn man sich erstmal orientieren muss, wo überhaupt die Landezone ist (Hallo vernebeltes Area 18 🙄)... Deswegen lande ich am liebsten in New Babbage, da fällt die Orientierung auch im Dunkeln sehr leicht.
Area 18 und Lorville sind teilweise echt anstrengend, wenn man da nicht täglich landet. Orison habe ich bisher nur einmal angeflogen, aber hab die Landeplattform nicht gefunden 😅.

Ich hab aber auch schon mal im Schiff nach Knöpfen gesucht, um die Cockpitbeleuchtung auszuschalten. Das wäre doch das beste/realistischste.

Mich nervt der generelle Bug, dass die Raffinerie-Terminals immer mal wieder im Logout-Bildschirm hängenbleiben, dann kann man da nicht mehr ran. Aus eigener Erfahrung klappt das dann immer erst wieder nach dem nächsten Patch. Nervig, wenn man da selber noch fertige Prozesse hat an die man nicht mehr rankommt oder dann Umwege fliegen muss um zu einer anderen Raumstation zu kommen (Zeit ist Geld und so).
 
snoopa~zZ schrieb:
Mich nervt der generelle Bug, dass die Raffinerie-Terminals immer mal wieder im Logout-Bildschirm hängenbleiben, dann kann man da nicht mehr ran. Aus eigener Erfahrung klappt das dann immer erst wieder nach dem nächsten Patch. Nervig, wenn man da selber noch fertige Prozesse hat an die man nicht mehr rankommt oder dann Umwege fliegen muss um zu einer anderen Raumstation zu kommen (Zeit ist Geld und so).

Also die Raffinerie-Terminals kriegst du mit Shard/Server hopping zum laufen, die funktionieren gefühlt nur auf 25% der Server, es nervt, aber du musst keinen Patch warten.
 
Jo, ausloggen, kurz warten und wieder einloggen.
Mit dem Konsolen (^) Befehl r_displayinfo 2
siehst du auch auf welchem Server du bist, und vor allem wie die Server FPS sind, sehr wichtig :)
 
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iPat1337 schrieb:
Hat CIG eigentlich mal was zu der Dunkelheit im Cockpit gesagt? Man sieht ja teilweise garnichts im Cockpit aber etwas besser in der Außenansicht...
Ich meine ja es ist dunkel im All, aber dass man teilweise den Boden so garnichts sieht ist doch etwas zu krass, wie oft bin ich deswegen schon gestroben, das Höhenmeter zeigt teilweise ja auch nur 1000m zum Boden an...
Hatten Sie beim Technik-Panel auf der CitCon angesprochen. Das wird im Zuge der Einführung von Raytracing und der aufgebohrten Nicht-Raytracing-Alternativ-Beleuchtung angegangen.
 
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