Z
ZeT
Gast
Der Grund weshalb das Salvaging so lukrativ ist liegt doch auf der Hand - die Leute sollen das Gameplay testen. War beim Mining am Anfang ja auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Hangar(s?) sehen schon schick aus. Will endlich den Asteroidhangar haben. ^^snoopa~zZ schrieb:Aha, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass der persönliche Hangar nur bei der Home Location ist.
Wobei es ja Sinn macht.
Was genau ist aber der Zweck davon? Eigentlich kann der doch neben den normalen Hangars einfach nur zusätzlich dekoriert werden?! Quasi der Ersatz für die noch nicht vorhandenen eigenen Bases um da etwas Klimbim reinzustellen?!
Scraping ist ja auch schon vorher getestet worden. ;-)iPat1337 schrieb:Und das hülle ab scrapn nicht lukrativ genug. Wohl am Ziel vorbei getestet.
Lach, das wird schon, die Wartezeit vom Release der Kraken bis man sie dann auch mit Credits kaufen kann wird die härteste. Bis dahin halt das Holo der Kraken in Cousins Crow Laden nicht zuviel anschauen ;-)ZeT schrieb:Und irgendwie hab ich das Gefühl ich werde niemals eine Kraken bekommen... muss ich am Ende doch mit harten Euros mir das Ding ziehen.... wird wohl drauf raus laufen. ^^
Terrschi schrieb:Edit: Gekauft, Mist![]()
Hmmm? Die meisten Schubregler haben doch auch mindestens 3-Achsen, viele noch mehr.ZeT schrieb:Bei mir wirds ganz klar auf Dualstick hinaus laufen. Für 6DoF brauchst du eigentlich den zweiten Stick sonst fehlen dir die Achsen.
Gz, netter Stick, mein Budget muss sich erst wieder vom letzten Jahr erholenTerrschi schrieb:Der VKB gladiator NXT Evo ist nach 3 Monaten wieder lieferbar. Schwieriger struggle...kaufen oder doch lieber noch ein Jahr warten bis wir vll. Ende 2025 eine "Beta" haben.
Edit: Gekauft, Mist![]()
Why not both?GUN2504 schrieb:Und dann die große Frage ob als HOTAS oder als Dual Stick. Schaun wa mal![]()