• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

shb89 schrieb:
Ist da wirklich nur diese eine Wendepunkt Mission dazu gekommen?
Ich hatte mir irgendwie erhofft, dass Jakku auch bei allen anderen Missionen als 5. Planet zur Verfügung steht...

Die beiden Karten gehen auch in den anderen Spielmodi. Der Gigantenfriedhof z.B. für Walker-Assault oder Domination, das Ödland z.B. für Team-Deathmatch oder Dropzone. Damit gibt es nun auch einen fünften Planeten.

TheDonNotorious schrieb:
Ich muss sagen, die D-21 taugt mir in manchen Situationen mehr (Mapabhängig)

Nur weil man die DL-55 nicht besitzt, ist man meiner Meinung nach noch lange nicht im Nachteil...

DonSerious schrieb:
Klar, die DL-44 ist immer noch viel zu stark (...) Wie kann so eine starke Waffe im Deluxe Bonus sein? Naja, so viele wie die haben dürfte die Idee ja gefruchtet haben.

Von den reinen Stats liegen T-21 und DL-44 im Damage gleich auf, der Unterschied ist nur, dass der Heavy Blaster lahm und auf Range getrimmt ist, wobei die Pistol schneller und daher im Face-to-Face ihre Stärke zeigt. Letztendlich sind beide aber gleich, daher wäre genauso gut auch der Heavy Blaster "unfair" und dabei habe ich noch nicht mal den Shock Blaster CA-87 ins Rennen geschickt, der von alle Waffen den höchsten Damage fährt. Alle haben eins gemeinsam, in der Short Range reichen meistens nur ~2 gezielte Hits aus wo andere mit Dauerfeuer die Heide verschönern!

Ich finde und bleibe dabei, man kann sehr wohl ohne DL-44 und als Neuling vorne mitmischen!

Natürlich kann man das. Man liest bei dir heraus dass du die Deluxe hast...
Die t-21 bekommt man auch erst mit 21. Ich bleibe dabei...

Bin nicht besser als mit der E-11 aber kurzzeitig hatte ich mal 10-0 nach 2 Minuten weil ich alles weggehauen hab. Das geht mit keiner anderen Waffe so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ultimate, bitteschön... Spaß beiseite aber auch wenn ich von Anfang an die DL-44 habe, spiele ich sie dennoch nicht durchgehend weil es entweder imho die Map nicht hergibt oder ich - was ich in anderen FPS auch gerne mache - lieber auf Range gehe und sniper.

Die T-21 bekommste mit ca. 10... du meinst bestimmt die T-21B die aber weniger Damage wie die o.a. Blaster macht! ;)

hat noch wer ab und zu Soundaussetzer mitten im Spiel?? Dann kommt sporadisch ab und zu bisschen Musik, aber Schüsse und Explosionen sind weg...
wurde mit dem letzten Patch was am Crossfire-Problem geschraubt? Bei mir ruckelts auf 2 Karten immer noch...
Sowas kenn ich alles aus der Beta nicht!

Soundaussetzer mitten im Spiel hab ich nur mit dem G930. Nur bei Battlefront 3. Denke mal ein Treiber Update wird es beheben.
Über den Verstärker bzw Boxen läuft es 1A.

Die T-21 taugt mir nicht. Habe nicht dieses Gefühl als würde ich damit was reißen. Ja, meinte die Sniper.

ruegen1 schrieb:
hat noch wer ab und zu Soundaussetzer mitten im Spiel?? Dann kommt sporadisch ab und zu bisschen Musik, aber Schüsse und Explosionen sind weg...
wurde mit dem letzten Patch was am Crossfire-Problem geschraubt? Bei mir ruckelts auf 2 Karten immer noch...
Sowas kenn ich alles aus der Beta nicht!

Die Soundaussetzer hatte ich auch einmal während einer Partie im Spawnbildschirm, sind aber sehr selten. Welche ich jedoch immer habe, sind die beim Spielstart, wenn er das Hauptmenü lädt. Immer 2x, dann ist alles schick.
Was ich jedoch heute während einer Partie auf Jakku (Modus Wendepunkt auf dem Friedhof der Giganten) hatte, waren Framerateeinbrüche und Lags. Das war das erste Mal seit Release.

Soundaussetzer war auch schmeichelhaft, ich habe dann gar kein Sound mehr, alle Geräusche wie Schritte, Explosionen und Schüsse werden nicht mehr wiedergegeben.
Nur ab und an kommt etwas Musik...

Kann man eigentlich die Kameraperspektive nicht wechseln in den Solo-Missionen? Z.B. bei den "Battles"

Kamerawechsel wird gemacht, wenn man "c" gedrückt hält. Hab es aber nur im MP versucht. Sollte aber auch im SP gehen, denke ich.

LG
Dodger

Jo wie man die Kamera theoretisch wechselt ist mir schon klar, aber es scheint nicht in allen Modi zu funktionieren.

Wenn du ein Support Soldat von Leia bist, ist es nicht möglich in die First Person Ansicht zu wechseln, korrekt.

weiß wer was der gelb unterlegte spieler bedeutet in der liste wenn man TAb drückt?

Dein dir zugeteilter Partner. Du kannst u.a. bei ihm spawnen, Seine Hand benutzen und andersrum.

Ich finde seit dem Patch ist die Performance etwas schlechter geworden. Sie fällt jetzt öfter mal unter die VSync 60 fps ein. Vorher war das gar nicht der Fall. Treiber ist gleichgeblieben, den NV 359.00. Hmmm.

Welcher Patch?

Wenn man dieses komische Kartenerneuern erhält, ist man in den Hintern gekniffen. Man kann nichts anderes mehr aufnehmen. Das finde ich blöd, man sollte das wechseln oder ablegen können wenn man es nicht gebrauchen kann.

Zurück
Oben