-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)
- Ersteller Zensai
- Erstellt am
DonSerious
Captain
Normale ohne alles oder gleich Ultimate. Rest lohnt nicht.
Man kann halt darauf hoffen dass der Season Pass irgendwo günstig zu haben sein wird, zumindest tu ich das.
Man kann halt darauf hoffen dass der Season Pass irgendwo günstig zu haben sein wird, zumindest tu ich das.
Ich kriege es einfach nicht hin zwischen 1P und 3P Ansicht zu wechseln, habe die Default-Settings aktiviert und man müsste ja eigentlich mit 'C' wechseln können. Nun ich habe es im Solo Battle-Modus probiert, geht nicht. Beim Helden wechsle ich z.B. nur von 3P links/rechts über die Schulter gucken.
Dann habe ich noch den Multiplayer-Modus "Pod capture" ausprobiert, dort konnte ich nur in der 1P spielen. Was zum Kuckuck ist los?
Dann habe ich noch den Multiplayer-Modus "Pod capture" ausprobiert, dort konnte ich nur in der 1P spielen. Was zum Kuckuck ist los?
DonSerious
Captain
Auf "C" draufbleiben.
DankeDonSerious schrieb:Auf "C" draufbleiben.
Gerade ein Walker Assault Spiel gehabt, da hatten wir als die Rebellen nicht mal das Sonnenlicht gesehen. Kein AT-AT ging unter 75%. Das war einfach nicht mehr normal, ich vermute da waren ein paar Hacker in einer Party unterwegs oder meine Truppe war einfach unterdurchschnittlich schlecht.
Sunjy Kamikaze
Commodore
Gibts den schon infos ob EA was gegen die Hacker macht? Das kotzt mich so dermaßen an so eine scheiße ey.. wenn man wenigstens rausfinden könnte woe die wohnen würd ich denen ja mal nen besuch abstatten und mal zeigen was Hack auf Deutsch heißt....
Hoffe EA bannt diese penner permanent und sperrt den gesamten Origin account. Das vermasselt mir die ganze Lust auf das sonst echt geile Game.
Hoffe EA bannt diese penner permanent und sperrt den gesamten Origin account. Das vermasselt mir die ganze Lust auf das sonst echt geile Game.
Compikub
Lieutenant
Zareb schrieb:dann brauch es doch schnell auf, ich finde es nützlich, gerade für jetpack
Da ich den ganzen Kartenmüll eh nicht benutze, ist es für mich nutzlos.
timohepolis
Lieutenant
Kann man doch! Wenn du vor dem nächsten pickup stehst, einfach "e" gedrückt halten und die karten tauschen....Compikub schrieb:Wenn man dieses komische Kartenerneuern erhält, ist man in den Hintern gekniffen. Man kann nichts anderes mehr aufnehmen. Das finde ich blöd, man sollte das wechseln oder ablegen können wenn man es nicht gebrauchen kann.
DonSerious
Captain
2 Granaten sind einfach besser als der Jetpack, vor allem wenn man nur Fracht, Droidenalarm und Kapseln spielt. Ohnehin finde ich Vorherrschaft und Walker Assault einfach nur lame, es ist Battlefield in anderem Gewand. 5 Leute warten am einen Ende und werfen Granaten zum anderen ende, selbiges beim anderen Team.
Dann werden 5-6 Personen random belohnt für nichts mit Perks oder Geschütztürmen um ihre K/D künstlich pushen zu können. Es ist ein Armutszeugnis.
Ich spiele nur die kleinen Modi und bin immer MVP, in den großen kann ich nichts kalkulieren weil es einfach nur so schlecht ist wie die großen BF Modi. Da war Conquest Domination die Erlösung. Auf einmal können die guten Spieler auch einfach gut sein.
Kennt noch einer Metro aus BF3? Einfach bei B wenn man vom Café startet an der Rolltreppe campen und 150/10 K/D machen, np....
Genauso Basar.
Mit Skill hat das einfach nix zu tun.
Dann werden 5-6 Personen random belohnt für nichts mit Perks oder Geschütztürmen um ihre K/D künstlich pushen zu können. Es ist ein Armutszeugnis.
Ich spiele nur die kleinen Modi und bin immer MVP, in den großen kann ich nichts kalkulieren weil es einfach nur so schlecht ist wie die großen BF Modi. Da war Conquest Domination die Erlösung. Auf einmal können die guten Spieler auch einfach gut sein.
Kennt noch einer Metro aus BF3? Einfach bei B wenn man vom Café startet an der Rolltreppe campen und 150/10 K/D machen, np....
Genauso Basar.
Sarb
Ensign
ich hatte das heute auch gesehen mit FAIRFIGHT, ist das so eine art admin oder handelt es sich um den gleichen spieler, an den namen nach fairfight hintendran kann ich mich leider nicht erinnern. https://www.youtube.com/watch?v=DMEJATgB0bU
DonSerious schrieb:Ohnehin finde ich Vorherrschaft und Walker Assault einfach nur lame, es ist Battlefield in anderem Gewand. [...]um ihre K/D künstlich pushen zu können. [...]
Ich spiele nur die kleinen Modi und bin immer MVP, in den großen kann ich nichts kalkulieren weil es einfach nur so schlecht ist wie die großen BF Modi. Da war Conquest Domination die Erlösung. Auf einmal können die guten Spieler auch einfach gut sein.[...]
[...]
Ehm, ernsthaft jetzt? Du magst Vorherrschaft und Walker Assault nicht, klar, das ist Geschmacksache. Aber Deine Begründung Vorherrschaft und Walker Assault laden also "zum künstlichen K/D pushen" ein, aber Du bevorzugst kleine Maps/Modi, weil Du da immer MVP bist, gleichzeitig ist aber Metro dann doch wieder ein Beispiel für K/D Farmer? Entscheide Dich doch mal...
Knecht_Ruprecht
Admiral
Fairfight ist ein automatisiertes Anti Cheat System. Das soll Spieler mit außergewöhnlich guten Statistiken erkennen und automatisch bannen. Gibt es seit BF4. Wenn der Cheater sich nicht nicht ganz dämlich anstellt, läuft das ins Leere, hilft nur die ganz abgredrehten Cheater/Cheater Testaccounts zu erwischen.
@Magl
Mit der Teambalance hatten die es doch nie so wirklich. Der in den Spielen integrierte Balancer ist bei BC2, BF3 und BF4 absoluter Mist. Nur mit Third Party Tools kann man da was einigermaßen brauchbares zusammen zimmern. Wie es da bei Battlefront und Third Party Tools aussieht, weiß ich nicht. Vermutlich geht da nichts, gibt ja auch keinen Serverbrowser mehr, oder? Welche Version hast du dir jetzt geholt? Über Mexiko?
@Magl
Mit der Teambalance hatten die es doch nie so wirklich. Der in den Spielen integrierte Balancer ist bei BC2, BF3 und BF4 absoluter Mist. Nur mit Third Party Tools kann man da was einigermaßen brauchbares zusammen zimmern. Wie es da bei Battlefront und Third Party Tools aussieht, weiß ich nicht. Vermutlich geht da nichts, gibt ja auch keinen Serverbrowser mehr, oder? Welche Version hast du dir jetzt geholt? Über Mexiko?
Zuletzt bearbeitet:
timohepolis
Lieutenant
@magl
Hatte soweit noch keine balancing Probleme... am meisten macht mir der Vorherrschaftsmodus Spaß, da analog/ähnlich zu Conquest bei BF. Hier macht sich dann auch der Schnickschnack abseits der Granaten nützlich....
Ist nen geiles Erlebnis die AT-STs mit Raketen von den Beinen zu holen oder die Turret-Camper damit zu ärgern
@Knecht
Ja, via Mexiko Store ~ Standard 37/38 Euro
Hatte soweit noch keine balancing Probleme... am meisten macht mir der Vorherrschaftsmodus Spaß, da analog/ähnlich zu Conquest bei BF. Hier macht sich dann auch der Schnickschnack abseits der Granaten nützlich....
Ist nen geiles Erlebnis die AT-STs mit Raketen von den Beinen zu holen oder die Turret-Camper damit zu ärgern
@Knecht
Ja, via Mexiko Store ~ Standard 37/38 Euro
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
origin mexiko 37 €
hatte aber gestern abend nur 1 bis 2 Stunden Zeit.. und vieles noch nicht kapiert.. bin ja nicht mehr der jüngste ^^
In den Eishöhlen einen richtig schönen Grafikbug. .. Draußen alles schwarz, bis auf die Höhlen.
Muß noch ein paar Stunden zocken, bevor ich mir ein Urteil erlaube..
hatte aber gestern abend nur 1 bis 2 Stunden Zeit.. und vieles noch nicht kapiert.. bin ja nicht mehr der jüngste ^^
In den Eishöhlen einen richtig schönen Grafikbug. .. Draußen alles schwarz, bis auf die Höhlen.
Muß noch ein paar Stunden zocken, bevor ich mir ein Urteil erlaube..