Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich glaube nicht, dass cih da was ändert, das ist bestimmt absichtlich so umgesetzt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hendoul schrieb:Walker Assault und Supremacy waren sowas von chaotisch... Diese 2 Modi haben mir bis jetzt am wenigsten Spass bereitet. Es sind einfach deutlich zuviele Leute auf einem Haufen.
Hendoul schrieb:Zu 80% wird man von hinten mit einer Pistole erschossen.
Beezle schrieb:So unterschiedlich sind die Ansichten, habe gestern zuerst Abwurfzone gespielt auf Endor... das war das reinste Hit-and-Run und purer Stress, weil man eh schon den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. Die Gruppe war dazu auch mit 50er übersäht und nach keine Ahnung 5:15 innerhalb weniger Minuten bin ich dann aus dem Match. Im Kampfläufer-Modi war ich danach wieder "drin" im Spiel und konnte die Atmo genießen. Ok, es war wie du sagst schon chaotisch gerade was die Missionsziele angeht aber mir machen diese großen Szenarien einfach mehr Laune.
Hendoul schrieb:Habe gestern mal noch "Walker Assault", "Supremacy" und "Squadron" gespielt. Walker Assault und Supremacy waren sowas von chaotisch. Da man sich überhaupt nicht absprechen kann ist es extrem chaotisch. Zu 80% wird man von hinten mit einer Pistole erschossen. Diese 2 Modi haben mir bis jetzt am wenigsten Spass bereitet. Es sind einfach deutlich zuviele Leute auf einem Haufen.
Bei Battlefront sehe ich da schwarz wenn sich da nicht was tut in Bezug auf Teammöglichkeiten.
Hendoul schrieb:Ich habe das Goal "75 kills with Targeting Rifle". Aber was zum Geier ist eine "Targeting Rifle"? Ich habe mir jetzt mal alle Waffen angeschaut, ich finde nur "Blaster Rifle"?
Ok, das scheint die T-21B zu sein die man mit Rank 21 freischalten kann. Super. Bin erst 16.
Magl schrieb:Sehe ich genauso.. wie ein großer planloser Hühnerhaufen.
Spiele nun seit über 20 Jahre Shooter.. aber hier wird man ständig von irgendwoher erschossen. Entweder bin ich zu schlecht, oder zu alt ^^
Scapegrace schrieb:Ich denke es ist eher die Karte Zielschuss
Pauxi schrieb:Jetzt schon manche Spielmodi nicht mehr spielbar, da zu wenig User![]()