-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
NeverNice schrieb:Raketenschuhe. Hab mir dazu direkt alle Updates gekauft damit die cooldown nur 30sek ist.
Hab mir gestern auch die erste Stufe der Raketenschuhe freigeschaltet. Vielen Dank für den Tipp! Es hätte wahrscheinlich noch eine ganze Weile gedauert bis ich die so entdeckt hätte. Lohnt es sich eigentlich auch den Gleiter im Shop freizuschalten? Ich bin derzeit Stufe 22 3/4 und bräuchte noch rund drei Stufen bis ich Gleiter-Navigation I beim Lehrer lernen könnte.
Habt ihr eure Gilden eigentlich über das offizielle Forum gefunden? Ich wurde mal nach einem Flashpoint angesprochen ob ich nicht einer großen Gilde beitreten möchte. Von rund 200 Mitgliedern waren ganze 4-5 aktiv
Delta 47
Rear Admiral
Zur Gildenfrage:
Ich habe meine Gilde nicht über das off. Forum gefunden, sondern über den erweiterten Familienkreis (darunter eben auch SWTOR-Spieler).
Waren es tatsächlich 200 Mitglieder oder doch eher 200 Charaktere ? Denn jeder Spieler hat bestimmt 2-3 Charaktere, dann sind es nicht mehr 200 Leute sondern vllt. "nur 80-100".
Wenn du mit 25 erst den Gleiter freischalten kannst, dann bist du doch bestimmt F2P'ler, oder? Dann würde ich dir generell empfehlen einen Monat auf Abo umzusteigen, weil du nach Ablauf des Monats nicht mehr F2P'ler bist, sondern einen gehobenen Status hast.
http://www.swtor.com/de/free/features
Ich habe meine Gilde nicht über das off. Forum gefunden, sondern über den erweiterten Familienkreis (darunter eben auch SWTOR-Spieler).
Waren es tatsächlich 200 Mitglieder oder doch eher 200 Charaktere ? Denn jeder Spieler hat bestimmt 2-3 Charaktere, dann sind es nicht mehr 200 Leute sondern vllt. "nur 80-100".
Wenn du mit 25 erst den Gleiter freischalten kannst, dann bist du doch bestimmt F2P'ler, oder? Dann würde ich dir generell empfehlen einen Monat auf Abo umzusteigen, weil du nach Ablauf des Monats nicht mehr F2P'ler bist, sondern einen gehobenen Status hast.
http://www.swtor.com/de/free/features
Gute Frage
Würde sagen es waren eher 200 Charaktere, es waren halt sehr viele inaktive dabei.
Ich bin derzeit bevorzugter Spieler. F2P habe ich bis Level 10 gespielt und als ich gemerkt hab, dass ich das Spiel weiterspielen möchte habe ich ein wenig eingekauft um die Beschränkungen zu lockern. Schon alleine die drei Slots für Crew Fähigkeiten war mir wichtig. Inzwischen ist die einzige Einschränkung die ich merke bei den Questbelohnungen (ok, und bei den maximal drei Raumkämpfen). Die ganzen Kisten die es gibt kann ich als nicht Abonnent nicht öffnen. Ein Abo wollte ich mir etwas später holen wenn ich meinen Juggernaut auf 50 habe und mir das Tank Equip in den Instanzen holen muss. Um derzeit als Anfänger Tank mit Random Gruppen in Instanzen zu gehen fehlen mir derzeit die nerven
Würde sagen es waren eher 200 Charaktere, es waren halt sehr viele inaktive dabei.
Ich bin derzeit bevorzugter Spieler. F2P habe ich bis Level 10 gespielt und als ich gemerkt hab, dass ich das Spiel weiterspielen möchte habe ich ein wenig eingekauft um die Beschränkungen zu lockern. Schon alleine die drei Slots für Crew Fähigkeiten war mir wichtig. Inzwischen ist die einzige Einschränkung die ich merke bei den Questbelohnungen (ok, und bei den maximal drei Raumkämpfen). Die ganzen Kisten die es gibt kann ich als nicht Abonnent nicht öffnen. Ein Abo wollte ich mir etwas später holen wenn ich meinen Juggernaut auf 50 habe und mir das Tank Equip in den Instanzen holen muss. Um derzeit als Anfänger Tank mit Random Gruppen in Instanzen zu gehen fehlen mir derzeit die nerven
Stefan Payne
Banned
Ja, es gab einige XP Bonis.
Unter anderem max. 10% XP Bonus durch die Gilde, XP Aufputscher und noch andere Dinge.
Unter anderem max. 10% XP Bonus durch die Gilde, XP Aufputscher und noch andere Dinge.
Stefan Payne
Banned
Nee, da gibts noch mal 'nen ordentlichen Boost!
Du bekommst pro abgeschlossene Mission noch mal etwa 1/3 der XP, pro Spieler. Bei 3 weiteren bekommst also ungefähr die doppelte XP...
Du bekommst pro abgeschlossene Mission noch mal etwa 1/3 der XP, pro Spieler. Bei 3 weiteren bekommst also ungefähr die doppelte XP...
Gilt der Boost pro abgeschlossener Mission auch für die täglichen Flashpoint Aufgaben?
Hier noch eine Meldung von Bioware zum Doppel-EP Wochenende:
Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/swtor-feiertags-update
Hier noch eine Meldung von Bioware zum Doppel-EP Wochenende:
Während sich langsam Thanksgiving nähert, wollen wir uns vor allem bei euch bedanken. Wir erhalten jede Menge Unterstützung von euch, den Spielern, ihr seid der Hauptgrund dafür, dass wir das Spiel, das wir alle so sehr lieben, ständig weiterentwickeln können. Als kleines Dankeschön wird es ab dem 27. November wieder ein Doppel-EP-Wochenende geben, das bis zum 2. Dezember dauern wird.
Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/swtor-feiertags-update
Stefan Payne
Banned
Gleiten Level 2 bzw 3 kaufen.
bttn
Admiral
Hab jetzt aus Zeitüberschuss mal wieder reingeschaut. Nun ja...
Was das PvP angeht sieht es so aus: Marauder > all. Die Klasse spielt sich unglaublich flexibel, ist schnell und bietet hohen DPS. Nach dem Söldner Nerf, guckt man ganz schön in die Röhre, da ist der nur noch als Mitläufer zu gebrauchen
Was das PvP angeht sieht es so aus: Marauder > all. Die Klasse spielt sich unglaublich flexibel, ist schnell und bietet hohen DPS. Nach dem Söldner Nerf, guckt man ganz schön in die Röhre, da ist der nur noch als Mitläufer zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet:
Snakeeater
Commander
Gibt es neuen 5er Content welcher ordentliche belohnungen bietet?