• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

So, habe jetzt seit Release mal ein Abo abgeschlossen und gleich um die +1000 Kartellmünzen bekommen.

In was soll ich nach euer Meinung nach investieren? Es gibt da so viele Goodies, kann mich da nicht entscheiden.
 
Lass sie erst mal. Das wird sich früher oder später schon zeigen...

€dit: Wenn du noch nicht hast: Rakentschuhe!
 
davidsen schrieb:
Wow der Patch für heute ist 10 GB groß, ist ja krank.

Es waren keine 10 GB sondern 1 GB :) Du hast nur leider ein Tag vor Patchday den Patch gezogen. Der wurde kurzzeitig freigeschaltet und wenn man später nochmal einloggen wollte hatte man eine Falsche version und das gesammte Spiel musste neu geladen werden. Hatten auch welche aus meiner Gilde. Ich hab am nächsten Tag nur 1 GB geladen.

davidsen schrieb:
So, habe jetzt seit Release mal ein Abo abgeschlossen und gleich um die +1000 Kartellmünzen bekommen.

In was soll ich nach euer Meinung nach investieren? Es gibt da so viele Goodies, kann mich da nicht entscheiden.

Raketenschuhe. Hab mir dazu direkt alle Updates gekauft damit die cooldown nur 30sek ist.
 
12sek Lang die Bewegungsgeschwindigkeit um 110% erhöht. Wie nen Gleiter also nur das man es auch in Höhlen nutzen kann wo man kein Gleiter benutzen kann. Da die Cooldown mit dem letzten Update nur 30sek ist kannste nach 18sek wieder los fliegen :) Mit der Kombination Machttempo vom Hexer echt genial :D
 
Field Respec sehe ich jetzt als nicht so wichtig an wie Raketenschuhe. Das ist DAS, was man sich für Kartellmünzen erst einmal kaufen sollte...
 
Was ist Field Respec? Apropro Spec, gibt es jetzt endlich die Möglichkeit für Dualspec?

Die Raketenschuhe klingen schon mal lustig, diese ist erst wohl ab Vermächtnis Level 8, bin erst Level 6 oder überbrückt die Kartelmünzen diese Anforderung?

Übrigens würde ich mich freuen, wenn jemand mich auf T3-M4 bei den Imperialen in eine aktive Gilde einladen könnte. Egal ob PVE oder PVP, ich spiele beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
davidsen schrieb:
Was ist Field Respec?
Sagt der Name doch. Respec im Feld...

davidsen schrieb:
Apropro Spec, gibt es jetzt endlich die Möglichkeit für Dualspec?
Nein

davidsen schrieb:
Die Raketenschuhe klingen schon mal lustig, diese ist erst wohl ab Vermächtnis Level 8, bin erst Level 6 oder überbrückt die Kartelmünzen diese Anforderung?
Keine Ahnung, aber Legacy Level machst ganz fix, wenn du 'nen bisserl höher im Level bist...
 
Hi,
ein Kumpel sucht eine Imp-Gilde.

Auf Vanjervalis Chain...

Er würde zu gerne mal eine Op laufen. Sonst PVE-PVP.

Als Chars hat er Tank und DD, seine Freundin kommt gleich mit, hat ebenfalls Tank, DD und Heiler.

Jemand auf der Suche nach neuen Mitgliedern?
 
Dann werde ich mal schauen, wollte demnächst mal wieder einsteigen. Die SWTOR-Bücher haben wirklich Lust auf das Spiel gemacht.
 
SWTOR: Galactic Starfighter - wenn die luftkämpfe gut umgesetzt werden, komm ich wohl für den ein oder anderen fight wieder zum spiel zurück, da ich tie-fighter usw gern gespielt hab.
 
Hoffen wir nicht alle auf die Umsetzung?

Das Fliegen in SWG hat mir auch immer gut gefallen
 
noctum schrieb:
SWTOR: Galactic Starfighter - wenn die luftkämpfe gut umgesetzt werden, komm ich wohl für den ein oder anderen fight wieder zum spiel zurück, da ich tie-fighter usw gern gespielt hab.
Sowas ist wohl in Planung...

Schau mal auf Dulfy.net -> Super Secret Space Project. Das könnte z.B. Space PVP sein.
 
ist es auch, gibt mittlerweile n trailer - siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KwwHO86aZ9E

Wann der kostenlose DLC für euch verfügbar sein wird, hängt davon ab, nach welchem Modell ihr ‘SWTOR’ spielt. Seid ihr Abonennten, geht’s am 3. Dezember los. Bevorzugte Spieler können sich auf den 14. Januar freuen. Gratisspieler stehen logischerweise am Ende der Nahrungskette und müssen sich noch bis zum 4. Februar gedulden. Eure tägliche Portion Star Wars-Musik und -Laser-Geräusche könnt ihr euch unten im Trailer zum neuen DLC abholen.

Quelle: gameone.de/news
 
Hallo
Hab vor nächste Woche wieder ein 2 Monats Abo abzuschließen. Nun ein paar Fragen.

Kann ich mit Abo auf 55 Leveln oder brauche ich das Addon. Bzw. Ist das Addon mit dem Abo inbegriffen?

Ich spiele gerne PvP. Gibt's noch die PvP Rüstung oder sollte man eine andere Rüssi farmen?
Wie ist das Addon? Lohnt sich lvl 55?
Ist noch viel los im PvP bzw. den Szenarios?
 
Das Addon wird dir mittlerweile kostenlos mit dem Abo geliefert. Für das neue Addon mit dem Raumkampf musst du im November noch ein laufendes Abo haben.
Es gibt zwar noch u55 Rüstung für PvP Marken (bei den Klassentrainern in den jeweiligen Hauptstädten stehen auch die Verkäufer dafür), aber das 50er PvP Zeug ist nicht mehr erhältlich
bzw. wurde z.T. in PvE Equipment (ehemals: Warhero Set; Battlemaster wurde beibehalten) umgewandelt, da man den Kompetenzwert über das Bolstersystem angerechnet bekommt.

Die 2. Änderung beim PvP sind die Arenen, d.h.: es gibt jetzt auch ein 4 vs 4 Deathmatch, das sich öffnet, wenn kein normales BG zustande kommt. Allerdings hapert's noch ein wenig bei der Zusammenstellung,
denn man kann auch mal in einer Gruppe mit 3 Heilern und einem DD gegen 2 Tanks und 2 DDs antreten.

Das Addon ist eine gemeinsame Fortsetzung der Story (also keine gesonderte Story für die jeweiligen Klassen) mit der man recht flott auf lvl55 kommen kann (bin damit noch nichtmal fertig geworden und war schon mit der Story + PvP Daily auf lvl55).
 
Kann ich absolut verstehen, hab seit Mai 2013 auch ein Abo und alleine die unterschiedlichen Geschichten der Klassen sind großartig.

Dazu noch die neuen FP's und OP's, am Besten in einer vernünftigen Gilde und schon hat man eine ganze Weile Freude am Spiel ;).
 
Zurück
Oben