Stefan Payne
Banned
Und diesen Spruch kannst auch genau umdrehen. Du, der nicht einen Char auf Maxlevel hat, möchte anderen seine Spielweise aufzwingen. Verstehst, worauf ich hinaus möchte?KL0k schrieb:so, und dann kommst du, der quasi nur noch im endgame rumläuft, sofern er sich keinen alt hochzieht und willst mir erzählen, wie ich das spiel zu spielen habe, obwohl unser fokus und die spieldauer grundverschieden sind.
Und genau deshalb solltest du auch akzeptieren, wenn es andere anders sehen und sich die Dialoge NICHT anschauen möchten. Dafür solltest eigentlich auch Verständnis haben und nicht anderen deine Spielweise aufzwingen.KL0k schrieb:ich kann mich halt gut in neulinge reinversetzen, weil ich selbst noch halbwegs einer bin.
für dich ist das alles usus und unnötig. für mich als kontrastprogramm ist das essentiell.
Es gibt eben viele Spieler, die hier noch einen Twink hochspielen, sei es weil sie gerad bock drauf haben oder eine bestimmte Klasse gerad in der Gilde gebraucht wird.
Nö, aber wenn einige Leute die Dialoge skippen wollen, das auch machen. Kannst ja gern spielen. Nur wenn du über den Finder rein gehst, musst du halt damit rechnen, dass nicht gewünscht ist, dort die Dialoge anzuschauen.KL0k schrieb:und komm mir jetzt bitte nicht auch noch damit, dass ich dann aufhören soll dieses spiel zu spielen oder mich irgendwo rauszuhalten.
Ergänzung ()
Und diesen Spruch kannst auch genau umdrehen. Du, der nicht einen Char auf Maxlevel hat, möchte anderen seine Spielweise aufzwingen. Verstehst, worauf ich hinaus möchte?KL0k schrieb:so, und dann kommst du, der quasi nur noch im endgame rumläuft, sofern er sich keinen alt hochzieht und willst mir erzählen, wie ich das spiel zu spielen habe, obwohl unser fokus und die spieldauer grundverschieden sind.
Und genau deshalb solltest du auch akzeptieren, wenn es andere anders sehen und sich die Dialoge NICHT anschauen möchten. Dafür solltest eigentlich auch Verständnis haben und nicht anderen deine Spielweise aufzwingen.KL0k schrieb:ich kann mich halt gut in neulinge reinversetzen, weil ich selbst noch halbwegs einer bin.
für dich ist das alles usus und unnötig. für mich als kontrastprogramm ist das essentiell.
Das nicht, aber du solltest wirklich mehr Rücksicht auf andere Mitglieder der Gruppe nehmen.KL0k schrieb:und komm mir jetzt bitte nicht auch noch damit, dass ich dann aufhören soll dieses spiel zu spielen oder mich irgendwo rauszuhalten.
Warum fängst du hier mit Beleidigungen/Unterstellungen an? Wie spielst du momentan? Hast du einen Level 55 Char? Wie oft spielst du?CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Und wenn ich WoW Kiddies um mich haben will, die überall nur durchrushen, kann ich auch gleich WoW spielen und bekomme dort auch noch mehr Abwechslung und insgesamt auch das bessere Spiel geboten.
Denn es gibt auch 'ne Menge Leute, die das ganz anders als du sehen, nur sind sie halt gerad nicht in diesem Forum aktiv. Die spielen dann eher das Spiel und sind in anderen Foren unterwegs...
Und die Leute, die halbwegs erfolgreich/gut in dem Spiel sind, sind eher die jenen welche 'nen gutes Tempo vorlegen...
Aber hey, wenn du in eine voll 72er equipte Gruppe gelangst, die dich durch den FP zieht und dabei relativ flott zugange ist, ist das sicher auch verkehrt...