N
.Neo
Gast
Ach ich bin eingeschnappt? Das schreibt der, der mich als schlechten Spieler beschmutzt hat nur weil ich neben raiden teilweise nicht mehr Zeit als max 3 wins habe (mind 3 - 6 Spiele)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh jetzt mal den Zusammenhang abgesehen davon nicht, dass ich den PvP-Designern einiges ankreidet unmittelbar auf meine letzten Posts, liest sich der Quote, als ob ich vor habe nicht mehr zu schreiben ^^Obwohl, dann muss ich wenigstens nicht mehr deinen 'Pro PvP'-Mist lesen
HenryWatson schrieb:- Irgendwann nervt das gequassel nur noch, da ja meine Antworten null Veränderung in der weiteren Klassenquest bringen (Na gut mal stirbt einer wird geqäult oder einfach nur beleidigt..-zum gefühlten 100mal..andere auswirkungen?)
HenryWatson schrieb:- Die einfach nur sterilen Gebiete, weiß nicht ob sich das später noch ändert, aber sowas wie leben (irgendwelche Tiere etc. die alles etwas lebhafter machen) fehlanzeige.
HenryWatson schrieb:- Mal 1-2 Quests verbunden mit ewigem rumgelatsche was meiner Meinung nach auch noch so gewollt ist nur um es künstlich in die Länge zu ziehen.
HenryWatson schrieb:Bin mit meinem größten Char jetzt kurz vor lvl 20 (Balmorra) und wollte einfach mal fragen, ob es auch im moment nur ne Durstsstrecke sein kann und sich auch von den Planeten her evtl. noch was ändert.
nebulein schrieb:Mir ist es bis dato halt auch beim Schmuggler aufgefallen, dass sich in den Nebenquests teilweise die Dialoge wiederholen.